[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcel2909 schrieb:
Gibt's doch garnicht bei mir ist das total verpixelt, ich kann garnichts erkennen.

Hast Du nen anderen Kernel?
Welchen Browser hast Du?

An was soll das liegen?

Hab auch die 89 er drauf.

4fd7215d-ff89-5395.jpg

Ich hab den Standartkernel und den Standart Browser drin. Ich habe lediglich den ADW Launcher gegen den Launcher Pro ausgetauscht, falls das irgendwas ändern sollte.

backup hab ich gemacht nur kann ich nichts machen oder ich weiss nicht wie ich auf das handy komme um was zu ändern

maverick-79 schrieb:
backup hab ich gemacht nur kann ich nichts machen oder ich weiss nicht wie ich auf das handy komme um was zu ändern

na so wie du auch cm7 geflasht hast..
zum anschalten power und vol- gedrückt halten bis das gelbe android bootmenü kommt und dann das backup wieder einspielen..

da solltest du ja reinkommen, weils vor der bootanimation is..

maverick-79 schrieb:

Schalte dein Handy aus und schlate es wieder mit gedrückter Power-Taste und gedrückter Lautstärke nach unten Taste an. Halte die gedrückt bis du ins Recovery kommst. Hier kannst du dein Backup einspielen und nen neuen Versuch starten.

ich hab mir gerade, nachdem ich hier oft davon gelesen habe, diese voodoo geholt.
allerdings blick ich da nicht ganz durch.
wenn ich es starte kommt in roter schrift: module need to be loaded
darunter kann ich load sound driver anklicken.
dann erscheint aber voodoo sound driver loading issue.
habe cm7 88 mit neustem vorkkernel.
was mach ich falsch?

Daxter666 schrieb:
Schalte dein Handy aus und schlate es wieder mit gedrückter Power-Taste und gedrückter Lautstärke nach unten Taste an. Halte die gedrückt bis du ins Recovery kommst. Hier kannst du dein Backup einspielen und nen neuen Versuch starten.
klicke dann auf backup und restore
er schreibt dann
backing up boot image.....
backing up recovery image....
backing up sytem....
backing up data......
backing up .android_secure....
no /sdcard/android found. Skipping backup of app
lication files on external storage.
Backing up cache...
no sd_ext found. Skipping backup of sd-ext.
Generating md5 sum...

Backup complete!

was muss ich jetzt machen????

@maverick.... neu starten? Evtl. mal Wipen....

Ansonsten kannst Du noch versuchen ne andere ROM mit der 4.0 zu flashen.

wenn ich starte macht er genaus das gleiche wie vorher.

wenn ich einen wipe mache löscht er mir auch alles was aud der internen sd drauf ist??

Weiß jemand, was mit der 90er abgeht? Ist da ein er auf dem laufenden ob das was größeres wird, weil im changelog nichts mehr geht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

maverick-79 schrieb:
wenn ich einen wipe mache löscht er mir auch alles was aud der internen sd drauf ist??
Mach mal einen Cache Wipe. Deine Daten gehen nur bei einem Fullwipe verloren. Aber bei mir klappt der Restoren auch nicht:sneaky: Ich Restore immer ein Backup, Starte danach neu, bleibt dann bei mir am LG Logo hängen, jetzt Akku raus, mit Power und Volumen up in dei CWM starten und nun eine Firmware(z.B. CM7 Version 89) flashen, danach noch neu starten und dann klappt bei mir zumindest der Bootvorgang mit Backup und neuer Firmware.

Also ich habe jetzt folgendes probiert:
Wipe data/factory reset
wipe cache partition
install zip from sdcard
backup und restore

das handy startet beim neustart immer wieder in das CM7 und bleibt beim Startbild hängen, ich hab das CWM Recovery v4.0.0.9 drauf, wenn mir einer helfen kann dann bitte, bin seid 19 uhr am tun drehe bald durch.

Einfach mal Geduld haben, auch wenn es 10-15min dauern sollte!
Solange sich der blaue Pfeil um das Männchen dreht lebt Dein Handy noch und ist am booten..

Wenn er schon ein Backup seiner Stock Rom wieder eingespielt hat, dann dürfte doch eigentlich beim Booten das CM7 Logo gar nicht erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
nliebherr schrieb:
Einfach mal Geduld haben, auch wenn es 10-15min dauern sollte!
Solange sich der blaue Pfeil um das Männchen dreht lebt Dein Handy noch und ist am booten..
hab schon über ne halbe stunde gewartet, irgendwas ist schief gelaufen.

ich weiss jetzt nicht wie aber jetzt hab ich cm7 drauf, problem ist jetzt wie bekomme ich meine apps wieder??? titanium backup habe ich neu runtergeladen aber wo sind meine einstellungen??

maverick-79 schrieb:
ich weiss jetzt nicht wie aber jetzt hab ich cm7 drauf, problem ist jetzt wie bekomme ich meine apps wieder??? titanium backup habe ich neu runtergeladen aber wo sind meine einstellungen??

Den "TitaniumBackup"-Ordner einfach mit dem vorhandenen Ordner auf der internen SD-Karte ersetzen und dann müssten die Sicherungen in der Titanium App erscheinen. Nun einfach auswählen und auf wiederherstellen klicken.

ich hab schon wieder einen scheiss gemacht habe von CWM aus ein Backup gemacht und jetzt bin ich wieder am anfang der scheiss bleibt einfach hängen

maverick-79 schrieb:
ich hab schon wieder einen scheiss gemacht habe von CWM aus ein Backup gemacht und jetzt bin ich wieder am anfang der scheiss bleibt einfach hängen
So, du gehst in CWM, wenn du nicht weist wie siehe PN die ich dir geschrieben habe ;)
Dann restores du dein Backup von Stock LG und befolgst die Schritte der PN