[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die torch app geht nicht mehr mit der 81. Gibts alternativen?

Die 82 ist da. Scheint aber nix für uns dabei zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Oh doch... der Landscape Fix. D.h. es stürzt nicht mehr ab, wenn man vom Landscape Modus in den Lockscreen geht.

chupacabra schrieb:
Die torch app geht nicht mehr mit der 81. Gibts alternativen?

Ich nutze dazu das Widget "Energiesteuerung", das beim CM7 dabei ist. Da gibt's die Möglichkeit, nen Button für die Lampe zu erstellen.

Hey,

gibt es eigentlich eine gehackte Skype-APK bzw irgendeinen Mod, damit man Skype mit Frontkamera auf dem LGOS nutzen kann?
Soweit ich weiß, wird ja 2.3.4 benötigt, weshalb ich das hier poste^^

Hallo,
habe ein problem mit navigon 3.6 wen ich starte wierd nach so 1 min beendet was jemand warum?

gruss

cobra111 schrieb:
Hallo,
habe ein problem mit navigon 3.6 wen ich starte wierd nach so 1 min beendet was jemand warum?

Version 3.6.1 funktioniert ohne Probleme bei mir. Ist also vermutlich kein CM7 Problem.

welches version hast du genau 3.6.1 MM ?

ich hab seit der v77 ungefähr probleme mit dem wecker.....kann das jemand bestätigen oder hat jemand ne lösung?

nutze den sanften wecker und mir ist heut aufgefallen, dass es nicht aus dem "tiefschlaf" kommt, sprich handy funzt, wenn ich den display aktivier und dann geht auch erst der wecker, ansonsten startet der wecker nicht......und dann bräucht ich logischerweise auch keinen wecker mehr :)

habs mit einem quickalarm probiert, da klappts....also es funktioniert erst nach einer längeren zeit im nachtmodus nicht mehr...

nichts für ungut

DAiKA

wann wird die CM7 fertig?? oder gibt es da immer verbesserungen??

DAiKA schrieb:
ich hab seit der v77 ungefähr probleme mit dem wecker.....kann das jemand bestätigen oder hat jemand ne lösung?

Ich habe lediglich festgestellt, dass alle Wecker generell unzuverlässig funktionieren auf dem LGOS:

Egal ob StockRom, ModacoRom oder CM7.
Egal ob Sanfter Wecker, AlarmDroid oder der Wecker des jeweiligen Roms.

Das Phone schläft alle paar Tage oder Wochen einfach mal munter weiter.

Boergen schrieb:
Ich habe lediglich festgestellt, dass alle Wecker generell unzuverlässig funktionieren auf dem LGOS:

Egal ob StockRom, ModacoRom oder CM7.
Egal ob Sanfter Wecker, AlarmDroid oder der Wecker des jeweiligen Roms.

Das Phone schläft alle paar Tage oder Wochen einfach mal munter weiter.
stockrom und AlarmDroid und hat mich immer gewegt.

matterno schrieb:
Hey,

gibt es eigentlich eine gehackte Skype-APK bzw irgendeinen Mod, damit man Skype mit Frontkamera auf dem LGOS nutzen kann?
Soweit ich weiß, wird ja 2.3.4 benötigt, weshalb ich das hier poste^^

Interessiert mich auch, hat es jemand schon geschafft

DAiKA schrieb:

nutze den sanften wecker und mir ist heut aufgefallen, dass es nicht aus dem "tiefschlaf" kommt, sprich handy funzt, wenn ich den display aktivier und dann geht auch erst der wecker, ansonsten startet der wecker nicht......und dann bräucht ich logischerweise auch keinen wecker mehr :)

Ich kann deine Erfahrungen teilen, gottseidank hab ich das am Wochenende schon gemerkt und kann mir somit einen weiteren Wecker stellen.

Bei mir klingelt er das erste mal am Tag normal, nachdem ich auf Snooze klicke passiert nichts mehr automatisch. Erst nachdem ich wieder das Handy aktiviere, fängt der Wecker an zu klingeln.

Ich dachte, das liegt eventuell am neu flashen ohne Full-Wipe. Hat das schonaml jemand probiert?

Maxis schrieb:
Wer auch immer probleme mit der Kamera hat der sollte sich einfach diese CameraMod dazu flashen

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=606226&d=1306270202

Mit dieser CameraMod kann man in FullHD mit 30fps (1080p) Videos aufnehmen und es gibt keinerlei bugs! Und wenn man dazu hier die AutofokusMod hinterherflasht kann man mit einem doppelklick aufs touch fotos machen, also einmal berühren focusieren und das 2te mal fotografieren ^^

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=606900&d=1306334760

Viel Spaß

Hab es gerade eben probiert und es hat sich im Endeffekt nichts geändert (RC1), hab nur ich das Problem? Hätte die Funktionen schon gern.

Weltenbrand schrieb:
Nein!
3.0.2.8 oder 3.2.0.0
Bei mir gibt es mit der Version 4.0.1.0 keine Probleme nur mit den älteren Versionen die nicht richtig gewipet haben.

Also bei mir geht damit wieder videos aufzunehmen. Aber zusatzfunkt hats bei mir auch nicht gebracht, hab aber auch nicht weiter gesucht

Hitman-47 schrieb:
Hab es gerade eben probiert und es hat sich im Endeffekt nichts geändert (RC1), hab nur ich das Problem? Hätte die Funktionen schon gern.

Kann seit der Version 81 nicht mehr aus dem laufenden Betrieb in CWM booten. Wenn ich Neustart wähle und dann Recovery schaltet es sich aus und bleibt aus. Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Ich boote immer mit dem Rom Manager ins cwm. Geht tadellos.

dualcore.png

• Danke
Reaktionen: simperator, Hitman-47, Zikonov und 2 andere
joa, ist was dran!