[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei euch das Thema hier auch verschwunden?
Kann hier nur noch über meine beiträge rein....

Das Thema ist nicht verschwunden ;) Wurde nur oben angepinnt (Stickie) Bin Abends ab und zu dabei ein wenig Ordnung zu schafen.

fighterchris schrieb:
Das Thema ist nicht verschwunden ;) Wurde nur oben angepinnt (Stickie) Bin Abends ab und zu dabei ein wenig Ordnung zu schafen.

Oh alles klar habs gefunden ^^

GT725 schrieb:
wäre schön wen du noch schreibst welche Version du nutzt
und nein habe ich nicht und ich telefoniere sehr viel (zur zeit)

so - anscheinend ist es kein freeze, sondern er gibt mir den einfach bildschirm nicht mehr frei - also bleibt einfach dunkel und ich kann nichts mehr drücken :(

nutzt du WidgetLocker? Hatte das bei meinem Defy, da hat die App "NoLock" geholfen, die schaltet den eigentlichen Lockscreen aus.

Musst nur auspassen, wenn du die Pin eingeben musst, muss erst NoLock ausgeschaltet werden, weil sonst die Pineingabe auch im Hintergrund verschwindet ;)

V81 Ist da!!!! Die haben wohl die V80 Übersprungen... ^^

fighterchris schrieb:

Haste aber seeehr aufgeräumt. Mit der Hilfe app komme ich seit Wochen nur über meine Beiträge hierher. Nervt ganz schön.

Übrigens V81 ist da...

Mist zu spät..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mit der 81 ist der Kompass immer noch im Eimer und ich bekomme keinen GPS-Fix. Vor 2 oder 3 Versionen funktionierte das noch tadellos...

v81 funktioniert top.

Bis jetzt funktioniert bei mir alles, nach einem kurzen Check. ;)

bensch schrieb:
v81 funktioniert top.

Bis jetzt funktioniert bei mir alles, nach einem kurzen Check. ;)

Funktionieren bei Dir der Kompass (N ist Norden und nicht quasi-random) und GPS (mit nem Fix, der halbwegs schnell passiert)?

V81 eben reboot als ich hier gelesen habe. Allerdings ohne Pin Eingabe.

@chupacabra den Thread hab ich erst vor 2 Tagen verschoben. Log dich bei deiner AH App einfach mal aus und wieder ein und danach siehst du auch den Thread ;) Ist ein bekanntes Problem

Klappt nicht.
Komme vom P990 Forum nur in das Modding Unterforum. Da sind drei Themen erste schritte,firmware und how to in den Stickies. Und das wars. Kein Rom oder anderes UForum.

Zuletzt bearbeitet:
Boergen schrieb:
Funktionieren bei Dir der Kompass (N ist Norden und nicht quasi-random) und GPS (mit nem Fix, der halbwegs schnell passiert)?

Kompass geht. GPS muss ich nacher auf der Terasse testen

Zuletzt bearbeitet:
Suche mich grad dumm und dämlich,

wo finde ich die Einstellung das dass Display beim laden länger an bleibt?

Kann mir einer helfen?

Jau, das findest du unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung, nennt sich "Aktiv lassen".

Wieso funzt das mit dem wechsel von mobil zu wlan nicht? Jedes mal wenn das handy länger im standby ist, wechselt er in den mobil internet betrieb und mir gehen paar kb bzw mb verloren.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

GPS geht mit der v81 auch top. Nach 3sek wusste mein P990 auf Meter genau wo ich bin.
Man kann jetzt auch den Hintergund beim Lockscreen ändern. Also einen Unterschiedlichen zum Normalen reinmachen. ;)

• Danke
Reaktionen: Boergen
Hunter schrieb:
Wieso funzt das mit dem wechsel von mobil zu wlan nicht? Jedes mal wenn das handy länger im standby ist, wechselt er in den mobil internet betrieb und mir gehen paar kb bzw mb verloren.
Kannst du doch im Wlan einstellen. Mach einfach "NIE " und dann bleibt Wlan immer an.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
bensch schrieb:
GPS geht mit der v81 auch top. Nach 3sek wusste mein P990 auf Meter genau wo ich bin.

Hmmm... dann ist der Wald vor meinem Fenster mittlerweile so dicht, dass keine GPS Signale mehr durch kommen.

Muss ich wohl heute doch noch mal vor die Tür. Und das wo ich doch Urlaub habe. :D