Maxis
Dauer-User
- 269
Ist bei euch das Thema hier auch verschwunden?
Kann hier nur noch über meine beiträge rein....
Kann hier nur noch über meine beiträge rein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:Das Thema ist nicht verschwunden Wurde nur oben angepinnt (Stickie) Bin Abends ab und zu dabei ein wenig Ordnung zu schafen.
GT725 schrieb:wäre schön wen du noch schreibst welche Version du nutzt
und nein habe ich nicht und ich telefoniere sehr viel (zur zeit)
fighterchris schrieb:Das Thema ist nicht verschwunden Wurde nur oben angepinnt (Stickie) Bin Abends ab und zu dabei ein wenig Ordnung zu schafen.
bensch schrieb:v81 funktioniert top.
Bis jetzt funktioniert bei mir alles, nach einem kurzen Check.
Boergen schrieb:Funktionieren bei Dir der Kompass (N ist Norden und nicht quasi-random) und GPS (mit nem Fix, der halbwegs schnell passiert)?
Kannst du doch im Wlan einstellen. Mach einfach "NIE " und dann bleibt Wlan immer an.Hunter schrieb:Wieso funzt das mit dem wechsel von mobil zu wlan nicht? Jedes mal wenn das handy länger im standby ist, wechselt er in den mobil internet betrieb und mir gehen paar kb bzw mb verloren.
bensch schrieb:GPS geht mit der v81 auch top. Nach 3sek wusste mein P990 auf Meter genau wo ich bin.