[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir dreht sich der bildschirm in browser, galerie und video nicht obwohl dies in den einstellungen unter display aktiviert ist. Ist das normal?

In spielen funktionieren die lagesensoren aber problemlos. Habe nightly 79, ist mein erstes mal mit cm7.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edit: Es lag doch an den Einstellungen, hatte die optionen 90 grad und 270 grad deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
×Neues in der V81×
French: new translations and fixes (CMParts) (android_packages_apps_CMParts)
Update Japanese translation. (android_frameworks_base)
Fixed string: Americans use "behavior" (android_packages_apps_CMParts)
Parcel compRequired flag correctly. (android_frameworks_base)
Fix initial state of notification light settings (android_frameworks_base)
camera: Updated Italian translations (android_packages_apps_Camera)
cmparts: Updated Italian translations (android_packages_apps_CMParts)
frameworks: Updated Italian translations (android_frameworks_base)
Make Norwegian use HH:MM time format instead of HH.MM. (android_frameworks_base)
Allow font scaling setting persist (android_frameworks_base)
OMAP3: wlan: Fix memory access violation in wlan driver (android_hardware_ti_wlan)
WLAN - lib: scan merge fix for hidden ssid (android_hardware_ti_wlan)
z71: Updated fingerprint (android_vendor_cyanogen)
Use only present proprietary files some apk doesnt exists anymore, and HTC stuff must not be present here Also dont ignore LatinIME required to have a least one keyboard (android_vendor_cyanogen)
hardware/msm7x: Add TARGET_PROVIDES_LIBAUDIO support for msm7x30 (android_hardware_msm7k)
Update Russian translation. Camera (android_packages_apps_Camera)
Update Russian translation. CMParts (android_packages_apps_CMParts)
add shadow to the list of moto devices for Torch (android_packages_apps_Torch)
bluetooth network service (android_packages_apps_Settings)
bluetooth networking (PAN) (android_frameworks_base)
Fix atime/mtime/ctime output of stat(1) (android_external_busybox)
_____________________________________^^

Zuletzt bearbeitet:
Was genau heißt 'Support stacking if storage mounts'?

Muss man den RIL-Fix nach jedem Update neu flashen?

GT725 schrieb:
wäre schön wen du noch schreibst welche Version du nutzt
und nein habe ich nicht und ich telefoniere sehr viel (zur zeit)

baseband 0502 (beste sprachqualität)
und immer das aktuellste cm7

die freezes sind aber schon länger - ich bilde mir ein, dass es was mit den led benachrichtigungen zu tun hat...
es tritt fast immer dann auf, wenn ich telefoniere, jemand reinklopft und ich NICHT wechsle oder den zweiten anruf annehme.
nach beendigung des ersten gespräches bleibt der bildschrim einfach schwarz... akku raus-rein

ich habe mal testhalber die led benachrichtigung nun ausgeschalten - mal sehen...

Ist mit CWM 3.2.0.1 kein Restore eines CM7 Roms möglich?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung: MD5 mismatch.
Backup wurde auch mit der Version erstellt.

nachdem ich letzte woche mit der nightly73 überhaupt nicht zufrieden war (zahlreiche SODs, verbindungsschwierigkeiten, hoher akkuverbrauch) aber damit leben musste (in konstanz auf firmen-workshop), bin ich seit freitag abend von der nightly78 aber schon sehr begeistert: schnell, rock solid, und vor allem: das speed bleibt spürbar kühler im betrieb und der akku hält auf einmal durch! baseband ist immer noch vom mai btw.

bin gespannt was die nightly80 bringt, aber kann ja jederzeit auf die 78 zurück.

Habe gerad ein WiFi-Probleme... Habe vorhin interessehalber MIUI geflasht, es dann aber wieder runtergeworfen, weil es mir zu verbuggt war. Dann wieder CM7 RC1 geflasht und seitdem geht das WiFi nicht mehr. Baseband 622 samt RIL-Fix ist drauf...

Zuletzt bearbeitet:
mal neustarten

von MIUI zu CM7 (oder umgekehrt) würde ich nen kompletten wipe zwischendurch machen

ist es jetzt, wo miui und modaco auch eine 2.3.4 version entwickeln, wahrscheinlicher, dass a2dp bald auch in cyanogenmod funktioniert. es ist ja, wenn ich arcee richtig verstehe, ein treiberproblem. die treiber müssten sich doch eigentlich aus einem der beiden anderen roms entnehmen lassen, oder?

Treiber gehören aber Nvidia und die werden nicht freigegeben. Extrahieren ist auch nicht einfach möglich.

ist das USB tethering bluescreen problem schon behoben?
Ich will meinen PC jetzt nicht abschießen. Wenn nicht, weiß jmd ob das Problem bei xda bzw. cm7 (arcee) bekannt ist. Danke

bensch schrieb:
ist das USB tethering bluescreen problem schon behoben?
Ich will meinen PC jetzt nicht abschießen. Wenn nicht, weiß jmd ob das Problem bei xda bzw. cm7 (arcee) bekannt ist. Danke
Besteht bei mir immernoch

• Danke
Reaktionen: bensch
ich habe das Problem auch im CM Bug Tracker gefunden. Also ist das Problem bekannt. Ich hoffe das es bald behoben wird. ;)

Wo bleibt den die v80? Das ist das erste mal das ein CM Update zu spät kommt;-P

oder hab ich was übersehen???

hat noch jemand das Problem, mit der V79 keinen USB-Zugriff per PC mehr zu haben?

skalde schrieb:
hat noch jemand das Problem, mit der V79 keinen USB-Zugriff per PC mehr zu haben?

Hatte ich auch bei ner 70iger Nightly(77 oda so)...Handy aus und an , dann an PC gehangen und auf einmal ham sich alle treiber neuinstalliert.

MfG

• Danke
Reaktionen: skalde
hab ich blöderweise schon versucht - null Reaktion...