M
MJ2k2
Neues Mitglied
- 1
scimitar schrieb:Version?
Android: 2.3.4
Baseband: 1035.21_20110622
Kernel: 2.6.32.41-cyabogenmodrmcc@giskard #1
Mod: CyanogenMod-7.1.0-RC1-Optimus2X
Build: GRJ22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scimitar schrieb:Version?
MJ2k2 schrieb:Android: 2.3.4
Baseband: 1035.21_20110622
Kernel: 2.6.32.41-cyabogenmodrmcc@giskard #1
Mod: CyanogenMod-7.1.0-RC1-Optimus2X
Build: GRJ22
scimitar schrieb:Update oder Neuinstallation?
rockster70 schrieb:Neuinstallation.
MJ2k2 schrieb:Ich habe gerad emal nachgesehen. Ich hab die Rom mit dem RomManager installiert und als ich jetzt gerade mal ins CM gebootet habe fiel mir auf das is die 4.0.0.9. ... die is falsch oder? Wie bekomme ich die 3.0.2.8 denn darauf? Weil wenn ich mit dem RomManager eine CWM Downloaden/installieren will, lädt er einfach nur aber aufgrund "der fehlenden internetverbindung" passiert einfach nix. Wie soll ich das jetzt handlen?
Nils93 schrieb:Hey ,
ich habe ein Problem mit dem RomManager, wenn ich CWM installieren will kommt die Meldung:
Bei der Ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten.
Was hab ich Falsch gemacht?
scimitar schrieb:Du kannst im ROM Manager im letzten Menüpunkt -Alle ClockworkMod Recovery-System die 3.0.2.8 auswählen.
Der Rom Manager klappt irgendwie vorn und hinten nich vernünftig! Genau das gleiche hatte ich auch! Mach das Handy aus, starte es im Recovery, mach n Full Wipe + Dalvik Wipe installiere die Rom und dann klappt es auchNils93 schrieb:Hab jetzt CWM installieren können , hab dann die Cyanogen RC zip auf die externe SD kopiert und bin dann im Rom Manager auf Rom von SD installieren gegangen , dann hat es auch was installiert , aber danach startet die normale LG-Firmware was hab ich falsch gemacht?
Nils93 schrieb:Wie installier ich denn dann die Rom?
chupacabra schrieb:Also die BB ist daran unschuldig. Mach doch mal ein wipe im cwm bzw. Factory Reset. Danach installierst du die zip. Dann die Ril und Gapps. Neustart, Google Konto eingeben und fertig.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Habe auch mal durchlaufen lassen mit 77er Nightly und nicht übertaktet 854 Punkte.Flusher schrieb:Könnte mal einer bitte den neuen Benchmark mit CM7 testen?