[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scimitar schrieb:

Android: 2.3.4
Baseband: 1035.21_20110622
Kernel: 2.6.32.41-cyabogenmodrmcc@giskard #1
Mod: CyanogenMod-7.1.0-RC1-Optimus2X
Build: GRJ22

MJ2k2 schrieb:
Android: 2.3.4
Baseband: 1035.21_20110622
Kernel: 2.6.32.41-cyabogenmodrmcc@giskard #1
Mod: CyanogenMod-7.1.0-RC1-Optimus2X
Build: GRJ22

Ok also die RC1. Das Verhalten hatte ich bisher nur unter der 77....hm was hast Du für eine Version des CM? Das könnte der gemeinsamme Nenner und auch der Fehler sein. Hast Du die die 4.0.0.9 oder die 3.0.2.x?

Ich habe gerad emal nachgesehen. Ich hab die Rom mit dem RomManager installiert und als ich jetzt gerade mal ins CM gebootet habe fiel mir auf das is die 4.0.0.9. ... die is falsch oder? Wie bekomme ich die 3.0.2.8 denn darauf? Weil wenn ich mit dem RomManager eine CWM Downloaden/installieren will, lädt er einfach nur aber aufgrund "der fehlenden internetverbindung" passiert einfach nix. Wie soll ich das jetzt handlen?

Hey ,
ich habe ein Problem mit dem RomManager, wenn ich CWM installieren will kommt die Meldung:
Bei der Ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten.

Was hab ich Falsch gemacht?

MJ2k2 schrieb:
Ich habe gerad emal nachgesehen. Ich hab die Rom mit dem RomManager installiert und als ich jetzt gerade mal ins CM gebootet habe fiel mir auf das is die 4.0.0.9. ... die is falsch oder? Wie bekomme ich die 3.0.2.8 denn darauf? Weil wenn ich mit dem RomManager eine CWM Downloaden/installieren will, lädt er einfach nur aber aufgrund "der fehlenden internetverbindung" passiert einfach nix. Wie soll ich das jetzt handlen?

Du kannst im ROM Manager im letzten Menüpunkt -Alle ClockworkMod Recovery-System die 3.0.2.8 auswählen.

Nils93 schrieb:
Hey ,
ich habe ein Problem mit dem RomManager, wenn ich CWM installieren will kommt die Meldung:
Bei der Ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten.

Was hab ich Falsch gemacht?

Hats du dein Gerät gerootet? Wenn ja, hat Du die Anfrage des Superusers zugelassen?

scimitar schrieb:
Du kannst im ROM Manager im letzten Menüpunkt -Alle ClockworkMod Recovery-System die 3.0.2.8 auswählen.

Hehe soweit kam ich auch schon... Meldung:
"You must have CwM Recovery installed before continuing! Install the Recover through ROM Manager first."

Dann drück ich "Install" und die gleiche Schose! Laden Laden Laden ---> Meldung: Stellen sie sicher das sie mit dem INet verbunden sind"

:(

Hab jetzt CWM installieren können , hab dann die Cyanogen RC zip auf die externe SD kopiert und bin dann im Rom Manager auf Rom von SD installieren gegangen , dann hat es auch was installiert , aber danach startet die normale LG-Firmware was hab ich falsch gemacht?

Nils93 schrieb:
Hab jetzt CWM installieren können , hab dann die Cyanogen RC zip auf die externe SD kopiert und bin dann im Rom Manager auf Rom von SD installieren gegangen , dann hat es auch was installiert , aber danach startet die normale LG-Firmware was hab ich falsch gemacht?
Der Rom Manager klappt irgendwie vorn und hinten nich vernünftig! Genau das gleiche hatte ich auch! Mach das Handy aus, starte es im Recovery, mach n Full Wipe + Dalvik Wipe installiere die Rom und dann klappt es auch ;)

• Danke
Reaktionen: Nils93
Wie installier ich denn dann die Rom?

Nils93 schrieb:
Wie installier ich denn dann die Rom?

"Install zip from SD" im darauffolgenden Menü: "Choose zip from SD" dann suchst du dir die rom raus uns bestätigst und los gehts ^^

Also ... ich hab mir nun händisch die CWM 3.0.2.8 installiert und die Rom nochmal komplett neu installiert!
Aber NIX ... langsam nervts, kann doch nicht sein! Liegts vielleicht an der 20110622er Baseband oder so? ich hab doch keine Ahnung! :(

Also die BB ist daran unschuldig. Mach doch mal ein wipe im cwm bzw. Factory Reset. Danach installierst du die zip. Dann die Ril und Gapps. Neustart, Google Konto eingeben und fertig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

chupacabra schrieb:
Also die BB ist daran unschuldig. Mach doch mal ein wipe im cwm bzw. Factory Reset. Danach installierst du die zip. Dann die Ril und Gapps. Neustart, Google Konto eingeben und fertig.

Nö ... klappt auch nich! Kann nicht mit den Servern kommunizieren obwohl ne Verbindung da ist! Ich werd verrückt!:mad2:

Hab bei dem Benchmark mit V77 890 Punkte. Nicht übertaktet.

• Danke
Reaktionen: Flusher
Weder Wlan noch Netz? Ril ist die richtige?
Datum mal gecheckt?

Flusher schrieb:
Könnte mal einer bitte den neuen Benchmark mit CM7 testen?
Habe auch mal durchlaufen lassen mit 77er Nightly und nicht übertaktet 854 Punkte.

• Danke
Reaktionen: Flusher