androidwissen
Enthusiast
- 644
Danke an alle! Ich starte gerade das Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FooManski schrieb:Also bei mir hat gott sei dank alles einwandfrei funktioniert! Hab den vorkKernel drauf und subjektiv geht alles wirklich flüssiger!
Endlich den Lebkuchen auf dem LGOS
Wenn dann jetzt die Folgeversionen von CM kommen, kann man die dann lediglich mit einem Cache-Wipe drüberflashen und alle Einstellungen etc bleiben erhalten?
Jennings schrieb:hmm wenn man jetzt vom nightly auf die Kang will, muss man dann alles wipen oder einfach in den recovery und die kang einfach drüber installieren?
bzw gibts da von kang ne offizielle seite bzw nen chanlog oder irgendwas?
weil einfach ne file von megaload oder wie das heißt laden ist bissel unsave, oder?
dedi schrieb:
- Blue Screen oder Massenspeicher wird nicht erkannt bei USB-Verbindung.
LG Treiber deinstallieren sollte das Problem lösen.
timi19 schrieb:Was ist ein KANG Build?
Welche Vorteile hat der ROM?
androidwissen schrieb:Ist stabiler, läuft einfach. So wie hier Member berichten sieht es aus als würde das Speed nicht einmal tot sein.
KANG ist ein Member von XDA. Er hat CM7 ein wenig modifiziert, sodass sie jetzt besser läuft. Ich nehme mal trotzdem an, dass Arcee weiter an CM7 arbeitet.
Jennings schrieb:hat denn noch jemand das problem das in der nightly nur 3mV beim akku angezeigt wird, statt bei vollaufladung um die 4200mV ?
hoffe nicht das ich den akku dadurch schrotte
dedi schrieb:Eine Diskussion anhand dieser Kang Builds zu starten hat jedoch wenig sinn, verwirrt es eher, und die nächste nightly wird ja auch bald kommen (ETA gibts wie immer keine bei CM).