philstar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Sry, erst jetzt im xda forum gelesen!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
el-lutschi schrieb:funktioniert eigentlich A2DP mittlerweile?
FooManski schrieb:Die automatische helligkeitsanpassung sollte noch kommen ...
masterPhin schrieb:ähm, also bei mir geht diese seit v44 einwandfrei (aktuell v76 drauf)
Da stimmt wohl was anderes bei dir nicht
Zikonov schrieb:Wie kann ich das Blinken der Buttons abstellen, wenn ich ne Mail oder sonstiges bekommen habe?
chupacabra schrieb:Es scheint ein Temperaturproblem zu sein wenn sich das Handy beim Laden verabschiedet. Habe es über Nacht mal ohne den Akkudeckel geladen und es ist zum ersten mal nach über einer Woche an geblieben. Wobei beim Laden nichteinmal der Akku die wärmste Stelle ist sondern mal wieder der Bereich um die Kamera.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Punisher schrieb:Neuer Vorkkernel hinzugefügt. Es gibt ein paar änderungen. 1,4 Ghz ist jetzt vom werk aus vorhanden. Ramhack nur noch 32MB. LG Stock mounting der sd sollte funktionieren aber habs noch net getestet.
J-Unit schrieb:Hey, ich weiß das Thema kam immer wieder mal auf, aber es ist halt echt unglaublich nervig, um nicht zu sagen kaum tragbar....meint ihr diese dauernden Pinabfragen könnten auf die Hardware zurückzuführen sein? also das einige (oder auch viele) Phones iwelche Hardwareprobleme haben und es dadurch zu diesem Phänomen kommt? ich hatte es mit der Stock und habe immer sehr auf CM gewartet da ich felsenfest davon ausging, dass die das Problem beheben können, aber auch nach 70+ Nightlies krieg ich diesen Mist mehrfach pro Tag -.- wie ists denn bei den ehemaligen oder aktuellen Modaco Usern? Hoffe echt das es bald ne vernünftige Lösung gibt, wenn mein Handy dauernd kein Netz hat und mich keiner erreichen kann, hilft mir auch die geniale Hard- und Software leider nicht