[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sry, erst jetzt im xda forum gelesen! :(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

funktioniert eigentlich A2DP mittlerweile?

dann wart ich mal schön weiter auf ne ordentliche version, bei der auch alles funktioniert ;)

Wer kennt sich denn eigentlich aus, was in Zukunft noch so für größere Änderungen bevorstehen.
Soweit ich weiß werden die "original"-lg-treiber eingebunden, sobald die gb-version veröffentlicht wurde. Das bringt einfach bessere kompatibilität der hardware oder?
Die automatische helligkeitsanpassung sollte noch kommen ...

Wie gesagt, kenn mich net so aus. Würde mich aber mal interessieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

FooManski schrieb:
Die automatische helligkeitsanpassung sollte noch kommen ...

ähm, also bei mir geht diese seit v44 einwandfrei (aktuell v76 drauf)

Da stimmt wohl was anderes bei dir nicht :huh:

masterPhin schrieb:
ähm, also bei mir geht diese seit v44 einwandfrei (aktuell v76 drauf)

Da stimmt wohl was anderes bei dir nicht :huh:

Also ich meine die Cyanogen-Optionen die dabei sind. Sowas wie Stufen einstellen, Lichtsensor-Filter usw ...
Geht das bei dir?

wie seid ihr eigentlich mit der änderung der sd mounts umgegangen?
wenn ich von modaco komme und meine apps mit TB gesichert habe, werden diese ja auf dem internen speicher wiederhergestellt. neu installierte apps kommen aber nur noch auf die ext. sd karte. finde das ganze sehr unaufgeräumt.

wie habt ihr das so gelöst?

Wie kann ich das Blinken der Buttons abstellen, wenn ich ne Mail oder sonstiges bekommen habe?

Zikonov schrieb:
Wie kann ich das Blinken der Buttons abstellen, wenn ich ne Mail oder sonstiges bekommen habe?

Unter Einstellungen - CyanogenMod - Anwendungen - Benachrichtigungsverwaltung

Lg

Danke.

Ist es normal, dass ein Systemprozess soviel Akku zieht?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1310585456639.png
    uploadfromtaptalk1310585456639.png
    23,9 KB · Aufrufe: 488
Vom Icon her müsste das der Theme Chooser sein. Merkwürdig.

Hab ihn mal eingefroren mit TI. Schauen ob das hilft.

Neuer Vorkkernel hinzugefügt. Es gibt ein paar änderungen. 1,4 Ghz ist jetzt vom werk aus vorhanden. Ramhack nur noch 32MB. LG Stock mounting der sd sollte funktionieren aber habs noch net getestet.

Es scheint ein Temperaturproblem zu sein wenn sich das Handy beim Laden verabschiedet. Habe es über Nacht mal ohne den Akkudeckel geladen und es ist zum ersten mal nach über einer Woche an geblieben. Wobei beim Laden nichteinmal der Akku die wärmste Stelle ist sondern mal wieder der Bereich um die Kamera.

chupacabra schrieb:
Es scheint ein Temperaturproblem zu sein wenn sich das Handy beim Laden verabschiedet. Habe es über Nacht mal ohne den Akkudeckel geladen und es ist zum ersten mal nach über einer Woche an geblieben. Wobei beim Laden nichteinmal der Akku die wärmste Stelle ist sondern mal wieder der Bereich um die Kamera.

Musst Dein Handy auch nicht immer gleich mit ins warme Bett nehmen. :D

Übrigens CM7 v.77 ist da! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das laden seitdem ich das Handy manuell, also per on/off Schalter rechts oben, in den standby schicke. Habe den Top aus dem XDA Forum und bis jetzt klappts.

Sent from my Optimus 2X

Habe 2 Probleme.
die 76 ist drauf und nun kann ich nix mehr per Bluetooth senden sowie der Massenspeicher wird nicht mehr in Windows angezeigt

Punisher schrieb:
Neuer Vorkkernel hinzugefügt. Es gibt ein paar änderungen. 1,4 Ghz ist jetzt vom werk aus vorhanden. Ramhack nur noch 32MB. LG Stock mounting der sd sollte funktionieren aber habs noch net getestet.

kann das mit den stock mountings jemand bestätigen?

J-Unit schrieb:
Hey, ich weiß das Thema kam immer wieder mal auf, aber es ist halt echt unglaublich nervig, um nicht zu sagen kaum tragbar....meint ihr diese dauernden Pinabfragen könnten auf die Hardware zurückzuführen sein? also das einige (oder auch viele) Phones iwelche Hardwareprobleme haben und es dadurch zu diesem Phänomen kommt? ich hatte es mit der Stock und habe immer sehr auf CM gewartet da ich felsenfest davon ausging, dass die das Problem beheben können, aber auch nach 70+ Nightlies krieg ich diesen Mist mehrfach pro Tag -.- wie ists denn bei den ehemaligen oder aktuellen Modaco Usern? Hoffe echt das es bald ne vernünftige Lösung gibt, wenn mein Handy dauernd kein Netz hat und mich keiner erreichen kann, hilft mir auch die geniale Hard- und Software leider nicht :(

Gibts wirklich keinen einzigen Modaco-User der sich hierzu mal äußern könnte?