[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja.. genau da hab ich nach der carhome app gesucht...
da ist sie aber nicht..
und meine navi app funktioniert auch nicht mehr durch die anderen mounts....

Zikonov schrieb:
Speichert das System denn noch irgendwelche Daten auf der internen SD? zB Gamefiles oder nutzt CM7 ausschliesslich die externe SD?

ausschliesslich externe SD

und meine navi app funktioniert auch nicht mehr durch die anderen mounts....

dateien auf die externe verschieben

hab mir jetzt diesen thread zum mouten durchgelesen.
aber ne funktionale lösung hat da ja keiner.

speichert der jetzt also alles an apps usw was ich installiere auf meiner externen sd karte? das wär aber ganzschön schlecht!

finde ich persönlich auch sehr ungünstig.
Immerhin hab ich mir ne Class 6 geholt, aber der Geschwindigkeit dürfte es trotzdem nicht gut tun.

Dann muss ich schauen, dass ich die interne SD selbst befülle mit Musik zB.

Zikonov schrieb:
finde ich persönlich auch sehr ungünstig.
Immerhin hab ich mir ne Class 6 geholt, aber der Geschwindigkeit dürfte es trotzdem nicht gut tun.

Dann muss ich schauen, dass ich die interne SD selbst befülle mit Musik zB.
Ja, dass ist im Moment leider noch so, aber die Devs auf xda sind schon fleißig am werkeln.
Bei mir hats aber auch schon ein wenig geholfen das Filesystem auf EXT 4 zu konvertieren.

Wenn interesse besteht kann ich eine.zip erstellen ;)

also gibts noch keine möglichkeit die mounts zu ändern.
und neu installierte apps wandern IMMER auf die ext. sd
das ist aber echt nervig.

habs grad mal mit der vold datei versucht.
aber wenn ich da änderungen vornehme wird die ext sd garnicht mehr gemounted.
vll sollte man diesen punkt mal aus den FAQ rausnehmen...

So mal ne frage, sind due Pixelfehler bei den Videos von CineX immernoch vorhanden, oder wurde dies inzwischen gefixt?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

So, hier mal die .zip zum konvertieren auf ext 4
Aber immer zerst ein nadroid backup machen ;)

Anhänge

• EXT_4_Converter.zip
    619,6 KB · Aufrufe: 78
Hunter schrieb:
So mal ne frage, sind due Pixelfehler bei den Videos von CineX immernoch vorhanden, oder wurde dies inzwischen gefixt?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Die fehler sind immer noch vorhanden. Bei cinex, megavideo, videobb, ... das ist das einzige was mich an cm7 noch nervt :) ich überleg schon allein deswegen kurzzeitig auf stock oder modaco zu wechseln und dann das backup wieder einzuspielen - weil ich finde keine möglichkeit himym zu guvken - entweder die streams sind nur am buffern oder die pixelfehler sind da... schade dass das noch nicht gefixt wurde...

Ich habe seit Nightyl 73 ein Problem mit der Gallerie. Und zwar werden mir keine Bilder/Videos angezeigt. Weder wenn ich über die Kamera-App zu den Fotos will, noch wenn ich direkt in die Galerie gehe. Habs jetzt durch QuickPic ersetzt.

Camel0000 schrieb:
Ich habe seit Nightyl 73 ein Problem mit der Gallerie. Und zwar werden mir keine Bilder/Videos angezeigt. Weder wenn ich über die Kamera-App zu den Fotos will, noch wenn ich direkt in die Galerie gehe. Habs jetzt durch QuickPic ersetzt.

Habe ich auch. Werden nur angezeigt wenn ich direkt in die Gallery gehe. Habe heute Nacht wieder in 9 Stunden 50% Akku verloren (78%-28%). Gibt es da was zum Monitoren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt von RC1 auf eine Kang-Version wechseln will. Was muss ich dann vorher beachten?

Einfach vorher RIL-Fix und neueste Baseband über WCM flashen?

Bleiben die Daten erhalten?

Also akkuprobleme hab ich keine. Läuft jetzt 24 std bei 5%. Wurde aber sehr intensiv genutzt.

Akkuverbrauch ist bei mir katastrophal mit der Nightly 74 und Baseband 0622.

Heut morgen um 7 vom Strom genommen, ne Stunde Musik gehört und ein paar Mails verschickt und jetzt bei 65%.

Das war bei Stock-Rom und Modaco Rom deutlich besser.

also ich hab auch seit v. 72 viel schlechtere akkulaufzeiten als bei 66 vorher..
hab aber nix anderes installiert, geschweige denn baseband verändert..
akku is grob 1/3 schlechter und läuft auch sonst nich so toll
hab 3-5 mal täglich: diese anwendung reagiert nich un ähnliche fehler..
hab aber auch immer nur drüber geflasht und nur den cache gewiped..
denk mal es liegt daran..

@fluxi
So viel Text und keine Hilfe. Flame doch bitte woanders. Wenn ein akku in 15 h um die 22% verliert aber nachts wo es nicht benutzt wird nocheinmal 50% dazu kommen ist es wohl wahrscheinlich das die akku Prozentanzeige spinnt.
Auch das abschalten des Handys beim Laden ist keine Einbildung.

Spar dir bitte weitere unqualifizierte Antworten.

hi,

das hoert sich interessant an, its da auch fuers MS2?

gruss, cool-zero

chupacabra schrieb:
@fluxi
So viel Text und keine Hilfe. Flame doch bitte woanders. Wenn ein akku in 15 h um die 22% verliert aber nachts wo es nicht benutzt wird nocheinmal 50% dazu kommen ist es wohl wahrscheinlich das die akku Prozentanzeige spinnt.
Auch das abschalten des Handys beim Laden ist keine Einbildung.

Spar dir bitte weitere unqualifizierte Antworten.

schau in s.parts ob dein handy überhaupt in den standby wechselt wenn der screen aus ist. hatte ich auch mal...titanium backup war schuld. mittlerweile klappt alles

Hi. Wie sehe ich wie meine externe sd formatiert ist? Wie benutze ich den konverter?

jackmu95 schrieb:
Ja, dass ist im Moment leider noch so, aber die Devs auf xda sind schon fleißig am werkeln.
Bei mir hats aber auch schon ein wenig geholfen das Filesystem auf EXT 4 zu konvertieren.

Wenn interesse besteht kann ich eine.zip erstellen ;)

@bensch
Was genau soll ich machen? S.Parts sind wo? Habe auch TB, wie hast du das gelöst?

@fluxi
Irgendwie gibts in jedem Forum Typen wie dich. Sinnfreie Beiträge mit Selbstüberschätzung. Lösung ist immer die selbe. Lasst ihn reden und ignoriert ihn.
In diesem Sinne.....