E
el-lutschi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
vielen dank für die info.
schau doch mal bitte deine PNs
schau doch mal bitte deine PNs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich seit der ersten Version und es funktioniert genau jedes zweite Mal. Bei jedem ungeraden Neustart geht die SD Karte nicht, nach erneutem Reboot, dann wieder tagelang ohne Probleme.Grossand schrieb:Hi,
seit ich CM7 installiert hab, erkennt mein Handy gelegentlich nach einem Neustart die SD-Karte nicht. Wenn ich das Handy dann noch mal starte, gehts i.d.R. wieder.
Zikonov schrieb:Kurze Frage:
Benötige ich noch ein spezielles RIL, wenn ich jetzt CM7 flashe? Habe Baseband 0622.
Ja benötigst du.. https://www.android-hilfe.de/forum/...7-jmcyanbreadmod-v-3-0-17-08-2011.109780.htmlZikonov schrieb:Kurze Frage:
Benötige ich noch ein spezielles RIL, wenn ich jetzt CM7 flashe? Habe Baseband 0622.
GreatBelow schrieb:Kann ich die Kang-Builds ganz einfach ohne Datenverlust über den RC1 flashen? Ich nehme an vorher noch den vorkKernel und den RIL-Fix über CWM flashen?
Zikonov schrieb:Scheint alles perfekt geklappt zu haben, aber der Home Button funktioniert nicht. Es vibriert nur wenn ich draufklicke, aber es passiert nichts.
Muss ich hier noch was besonderes einstellen? Nutze die Nightly 74er.
el-lutschi schrieb:also ich blick bei diesen sd mounts einfach ned durch. finde nix mehr...
wo sind denn bitte die vorinstallieren apps abgelegt?
ich möchte z.b. die carhome app löschen.
muss doch auch ne möglichkeit geben die mounts zu ändern....