[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: repro21
@gerrett auch mit diesem release hab ich leider die gleichen probleme

mein p990 bootet ganz normal und sobald der cyanogen-bootscreen weg ist gehen die fehlermeldungen los, im grunde wird alles UNERWARTET BEENDET und beim lgsetupwizard bleibt er dann mit ner "unerwartet beendet schleife" hängen und man kann leider garnichts machen

ich hab ein wipe gemacht, sd karte raus usw. alles ohne erfolg
was könnte das problem sein???

repro21 schrieb:
@gerrett auch mit diesem release hab ich leider die gleichen probleme

mein p990 bootet ganz normal und sobald der cyanogen-bootscreen weg ist gehen die fehlermeldungen los, im grunde wird alles UNERWARTET BEENDET und beim lgsetupwizard bleibt er dann mit ner "unerwartet beendet schleife" hängen und man kann leider garnichts machen

ich hab ein wipe gemacht, sd karte raus usw. alles ohne erfolg
was könnte das problem sein???

mit welcher version vom clockworkmod hast du geflasht?
wenns irgendwas mit 4.... ist dann kannste das vergessen
3.2.0.0 funktioniert gut
bzw. 3.0.2.8

Zuletzt bearbeitet:
ja hab das cwm 4.0.0.5
ich habe auf diese version updaten müssen, da ich von meinen originalen lg betriebssystem kein gespeichertes backup einspielen konnte

kann man das cwm downgraden?

repro21 schrieb:
ja hab das cwm 4.0.0.5
ich habe auf diese version updaten müssen, da ich von meinen originalen lg betriebssystem kein gespeichertes backup einspielen konnte

kann man das cwm downgraden?

ich wüsste jetzt nicht wie. ich habe es mit nvflash gemacht weil bei mir garnichts mehr ging.
also praktisch stock rom wieder hergestellt und alles neu gemacht.

einfach drüberflashen geht nicht?

Weltenbrand schrieb:
mit welcher version vom clockworkmod hast du geflasht?
wenns irgendwas mit 4.... ist dann kannste das vergessen
3.2.0.0 funktioniert gut
bzw. 3.0.2.8

Kann ich nicht bestätigen 4.0.0.5 von modaco. Cm lies sich ohne Probleme installieren

Maxis schrieb:
Die Buchse funktioniert nicht die geht nur am PC weil die nur für Ausgang ist und am lgos musst du erst mit dem Adapter zum stromausgang umwandeln!

Wenn die buchse-buchse Kupplung deiner Meinung nach nur am PC funktionieren sollte. Wo schließt man die am PC an? Ich kenne keinen Stecker mit dem man das am PC anschließen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
habe mein handy mit nvflash komplett zurückgesetzt, cwm 3.0.2.8 raufgespielt, und siehe da es funkt :thumbup:

habe den aktuellen kang raufgespielt, das läuft total super schnell, daweil ohne probleme

danke für eure hilfe

Mit dem rom manager hättest cwm 3.0.2.8 auch installieren können ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Maxis schrieb:
Hier.
6d540009-8a93-1e46.jpg

:lol: Made my day! :thumbsup:

Hat das LG OS jetzt mit CM eine USB-Host / OTG Unterstützung oder nicht ?

Es ist zwar toll das hier Tipps für Apps und passende Kabel gegeben wird, aber irgendwie habe ich den Eindruck, das es keiner hier wirklich erfolgreich getestet hat.

Gibt's davon Videos oder Reviews ?

Hatte heute das zweite mal hintereinander ein ausgeschaltetes LGOS nach dem Aufwachen. Lade es immer über nacht und seit den letzten nightlys schaltet es sich dabei irgendwann aus. Hatte gestern abend noc um die 57%. Problematisch finde ich das heute morgen das Handy warm war. Also offenbar durchgeladen hatt die Nacht über.
Kann jemand sagen ob das ungefährlichist für den Akku ?

Ach ja, einschalten ging nicht. Akku musste raus.

Zuletzt bearbeitet:
V.73 is übrigens raus mit geupdatetem kernel mal wieder ;)

Also der GPS Fix bei der 72er ist ja krass, sogar noch schneller als beim Stock.
Nach 50M im Auto hatte er schon 8/8Sats. :scared:

R4G3 schrieb:
Also der GPS Fix bei der 72er ist ja krass, sogar noch schneller als beim Stock.
Nach 50M im Auto hatte er schon 8/8Sats. :scared:

Die Sats siehst du wie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

chupacabra schrieb:
Hatte heute das zweite mal hintereinander ein ausgeschaltetes LGOS nach dem Aufwachen. Lade es immer über nacht und seit den letzten nightlys schaltet es sich dabei irgendwann aus. Hatte gestern abend noc um die 57%. Problematisch finde ich das heute morgen das Handy warm war. Also offenbar durchgeladen hatt die Nacht über.
Kann jemand sagen ob das ungefährlichist für den Akku ?

Ach ja, einschalten ging nicht. Akku musste raus.

das würd mich auch echt interessieren :scared:

Hi,
seit ich CM7 installiert hab, erkennt mein Handy gelegentlich nach einem Neustart die SD-Karte nicht. Wenn ich das Handy dann noch mal starte, gehts i.d.R. wieder.
Außerdem wird mein Handy gelegentlich extrem heiß, obwohl es im Standby ist. Dann wird auch der Akku rasend schnell leer. Starte ich auch da das Handy neu, ists wieder normal.
Das sind die einzigen Dinge die mich noch wirklich stören. Ansonsten läuft CM 7 seit dem RC bei mir absolut flott und Fehlerfrei.
Hat die Probleme noch jemand, bzw. hat jemand nen Rat?

Ich habe das Problem, dass es den Akkustand nach dem Aufladen nicht aktualisiert, da hilft dann nur ein Reboot.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk