Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
repro21 schrieb:@gerrett auch mit diesem release hab ich leider die gleichen probleme
mein p990 bootet ganz normal und sobald der cyanogen-bootscreen weg ist gehen die fehlermeldungen los, im grunde wird alles UNERWARTET BEENDET und beim lgsetupwizard bleibt er dann mit ner "unerwartet beendet schleife" hängen und man kann leider garnichts machen
ich hab ein wipe gemacht, sd karte raus usw. alles ohne erfolg
was könnte das problem sein???
repro21 schrieb:ja hab das cwm 4.0.0.5
ich habe auf diese version updaten müssen, da ich von meinen originalen lg betriebssystem kein gespeichertes backup einspielen konnte
kann man das cwm downgraden?
Weltenbrand schrieb:mit welcher version vom clockworkmod hast du geflasht?
wenns irgendwas mit 4.... ist dann kannste das vergessen
3.2.0.0 funktioniert gut
bzw. 3.0.2.8
Maxis schrieb:Die Buchse funktioniert nicht die geht nur am PC weil die nur für Ausgang ist und am lgos musst du erst mit dem Adapter zum stromausgang umwandeln!
Maxis schrieb:
-Zeppelin- schrieb:kurze Frage: Wo finde ich unter CM den DataSaver den es in Froyo gab?
R4G3 schrieb:Also der GPS Fix bei der 72er ist ja krass, sogar noch schneller als beim Stock.
Nach 50M im Auto hatte er schon 8/8Sats.
chupacabra schrieb:Die Sats siehst du wie?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
chupacabra schrieb:Hatte heute das zweite mal hintereinander ein ausgeschaltetes LGOS nach dem Aufwachen. Lade es immer über nacht und seit den letzten nightlys schaltet es sich dabei irgendwann aus. Hatte gestern abend noc um die 57%. Problematisch finde ich das heute morgen das Handy warm war. Also offenbar durchgeladen hatt die Nacht über.
Kann jemand sagen ob das ungefährlichist für den Akku ?
Ach ja, einschalten ging nicht. Akku musste raus.