Maggiefix
Erfahrenes Mitglied
- 19
Na dann gleich mal draufflashen, sind ja einige Neuerungen und Fixes dabei. CM7 ist für mich voll Alltagstauglich und ich bin mit meinem P990 endlich zufrieden, herrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maggiefix schrieb:Na dann gleich mal draufflashen, sind ja einige Neuerungen und Fixes dabei. CM7 ist für mich voll Alltagstauglich und ich bin mit meinem P990 endlich zufrieden, herrlich!
Flusher schrieb:Kurze frage: wie stellt man die Vibration bei der Tastatur ein? Ich hab kein haptisches Feedback.
Maxis schrieb:Ich hab jetzt rausgefunden wie das mit dem USB Stick an das speed funzt!! man brauch Ne App für und bei market gibts genug, einfach USB stick eingeben und man hat genug Auswahl, für jedes gerät eine App..
Das mit dem bauen von so nen Adapter ist nicht so einfach Den man muss wissen wo die 2 kapel für Strom Ausgang sind den USB Geräte brauchen Strom, man kann das USB kapel vom speed nicht umbauen da das so gelegt ist das nur Strom ins speed rein geht und nicht raus, ich rate euch den Adapter bei Amazone zu kaufen der kostet 3 Euro, den wenn ihr was falsch anklemt gibt es nen Kurzschluss und dann kannste das speed nur noch als wurfstern verwenden
Ihr braucht die app -USB Masse Storage Watcher- die unterstützt alle Geräte und ist kostenlos.
Hier ist ein Link zum Adapter, dort gibs aber mehrere von verschiedenen Firmen. USB KUPPLUNG A - USB MICRO B ADAPTER: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mimo1k schrieb:Hat noch wer außer mir in der 71 das Problem, dass das Smartphone neustartet, wenn eine WhatsApp-Nachricht eingeht?
Maxis schrieb:Die Buchse funktioniert nicht die geht nur am PC weil die nur für Ausgang ist und am lgos musst du erst mit dem Adapter zum stromausgang umwandeln!
Maxis schrieb: