[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann gleich mal draufflashen, sind ja einige Neuerungen und Fixes dabei. CM7 ist für mich voll Alltagstauglich und ich bin mit meinem P990 endlich zufrieden, herrlich!

Maggiefix schrieb:
Na dann gleich mal draufflashen, sind ja einige Neuerungen und Fixes dabei. CM7 ist für mich voll Alltagstauglich und ich bin mit meinem P990 endlich zufrieden, herrlich!

Kann ich nur bestätigen, die Nightly's sind sowas von Stabil! :thumbsup:

Gruß
rockster70

Flusher schrieb:
Kurze frage: wie stellt man die Vibration bei der Tastatur ein? Ich hab kein haptisches Feedback.

Anyone?

Vielleicht unter : "Sprache & Tastur" -> Android Tastatur -> "Vibrieren bei Tastendruck" :D

• Danke
Reaktionen: Flusher
Maxis schrieb:
Ich hab jetzt rausgefunden wie das mit dem USB Stick an das speed funzt!! :) man brauch Ne App für und bei market gibts genug, einfach USB stick eingeben und man hat genug Auswahl, für jedes gerät eine App..
Das mit dem bauen von so nen Adapter ist nicht so einfach Den man muss wissen wo die 2 kapel für Strom Ausgang sind den USB Geräte brauchen Strom, man kann das USB kapel vom speed nicht umbauen da das so gelegt ist das nur Strom ins speed rein geht und nicht raus, ich rate euch den Adapter bei Amazone zu kaufen der kostet 3 Euro, den wenn ihr was falsch anklemt gibt es nen Kurzschluss und dann kannste das speed nur noch als wurfstern verwenden :p

Ihr braucht die app -USB Masse Storage Watcher- die unterstützt alle Geräte und ist kostenlos.

Hier ist ein Link zum Adapter, dort gibs aber mehrere von verschiedenen Firmen. USB KUPPLUNG A - USB MICRO B ADAPTER: Amazon.de: Computer & Zubehör

Welche App verwendest du?

Btw. Das einzige was man braucht ist ein Buchse - Buchse Adapter. Kann dann an das herkömmliche USB Kabel angeschlossen werden.
http://www.amazon.de/Wentronic-USB-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1310205562&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch wer außer mir in der 71 das Problem, dass das Smartphone neustartet, wenn eine WhatsApp-Nachricht eingeht?

Mimo1k schrieb:
Hat noch wer außer mir in der 71 das Problem, dass das Smartphone neustartet, wenn eine WhatsApp-Nachricht eingeht?

Nein, ich benutze WattsApp sehr intensiv und hatte bis jetzt fast jede Nightly drauf die rausgekommen ist.
Nie Probleme. Vll nochmal flashen dann gehts möglicherweise wieder ... komisch

2 Frage:

1. Welche bekannten Bugs gibt es denn neben dem A2DP-Problem sonst noch?

2. Mit welchem Baseband sind die neueren Nightlys am besten zu verwenden? Habe aktuell das 0622er drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, mit der 72 scheints wieder zu gehen.

Nur jetzt bekomm ich die Speicherkarten am PC nicht mehr als Massenspeicher angezeigt (ja, ich habe den Handy-Treiber installiert).

Also irgendwie war CM7 aufm SGS viel besser. Bin jetzt erstmal wieder auf die aktuelle 622 Stock Firmware. Habe direkt das neuste *.kdz von LG geflasht und das läuft jetzt richtig flüssig.

Die Buchse funktioniert nicht die geht nur am PC weil die nur für Ausgang ist und am lgos musst du erst mit dem Adapter zum stromausgang umwandeln!

kurze Frage: Wo finde ich unter CM den DataSaver den es in Froyo gab?

Maxis schrieb:
Die Buchse funktioniert nicht die geht nur am PC weil die nur für Ausgang ist und am lgos musst du erst mit dem Adapter zum stromausgang umwandeln!

Kannst Du mal paar Screenshots machen, wie es so aussieht?

Von der Apple und dem Zugriff auf den Stock?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hier.
6d540009-8a93-1e46.jpg

• Danke
Reaktionen: simperator, CaptnKirk, jbruenig und 2 andere
Maxis schrieb:

Was hab ich da fürn Scheiss geschrieben

Ich meinte von der App und dem Zugriff auf den Stick

Der war gut *g*
Ums nicht ganz Offtopic werden zu lassen: Krieg am Montag mein Speed und werde dann auch das Rom mal flashen ;)

Apple mit dem Stock.. sehr nice *gg*

Ich musste kurzzeitig zum CWM Backup meines Stockroms wechseln, weil mir aufgefallen ist, das zwei drei kontakte lokal gespeichert waren und nicht als google kontakt. Habe vor dem Restore des Stockrom-Backup ein CWM Backup von CM7 gemacht - jetzt hab ich gerade wieder das CM7-Backup zurückgespielt, aber das Handy bleibt beim LG Ladebildschirm hängen - woran liegt das und was kann ich daran ändern?!

Zuletzt bearbeitet:
Pfffffffff! Ich schmeiß mich weg!

hallo

ich habe gerade die v.72 auf meinen speed installiert, laut cwm ist es erfolgreich installiert worden, nur nach dem hochfahren hat mir das handy lauter fehler angezeigt und alles wurde geschlossen (leicht 15 error)

habe es dann nochmal drüber geflasht, leider wieder das gleiche
habe auch vor den installieren full wipe/cache gemacht

an was kann es liegen?

lg