[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FooManski schrieb:
Du solltest vielleicht drauf achten, dass die Auswahlleiste für die Einstellungen nicht aktiv ist (also nicht so grau hinterlegt ist) da gehts bei mir auch nicht.
Daran lag es, danke. Funktioniert echt sehr gut!

habe das proble das wenn ich das Navigon installieren will und danach starten das sturzt ab weiss jemand warum?

cobra111 schrieb:
welches ist beste kombin., Basebands,Kernel,fix

gruss

Habe 502 BB mit 606 Rilfix und Vorkkernel von Benee @ 1,2Ghz
In Kombination mit CM7 und im Einstellungsmenü *#*#4636#*#* "GSM Auto (PRL)"

Habe sehr sehr viel hin und her geflasht getestet etc, und bin bei dieser Kombination hängen geblieben da ich so die beste Akkulaufzeit und vernünftigen Empfang verbuchen kann.

Muss aber auch zugeben das ich komplett die übersicht verloren habe bei den ganzen auseinandergeflückten BB und Kernel Threads.

Vielleicht Posten noch ein Paar ihre Kombis um mal auf einen Nenner zu kommen, schließlich wollen wir alle im Prinzip das gleiche. Denke aber das dies nichts im CM Thread zu suchen hat sondern ein Neuer sollte dafür geöffnet werden.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Ich habe Basebands 622+Vorkkernel 706+rilfix 622

gruss

Kann jemand mir helfen und sagen warum wenn ich meine Navigon Starten will immer absturz?

gruss

Liegt evtl daran, dass du ne veraltete version benutzt, die kommt mit 2.3.4 nicht klar!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

ja das ist das 2.6

probiere Speter das neu drauf zu machen

Hallo, ich hab seit ein paar tagen das "update-cm-7.1.0-RC1-Optimus2X-signed"
auf meinem Gerät. Zum einen bin ich wirklich begeistert, wie schnell und klasse das Lg jetzt läuft. Aber kann mir jemand einen Tipp zu Bluetooth geben.
Habe in den Einstellungen auf dauerhaft sichtbar eingestellt und trotzdem loggt es sich nach 2 bis 3 min aus der FSA im Auto aus und irgendwann wieder ein.
Das geht ständig so...
Baseband 20110405 - RIL 20110622
oder passt das nicht zusammen?
Gruß Marcus

Neuer Vorkkernel verfügbar :)

Ich werde jetzt auch net mehr das aktuelle Rom verlinken sondern einfach den Link zum Download der Nightly´s. Hab dies geändert da ich heute aufs SGS2 umsteige und net mehr so oft hier aktualisieren werde. Da ich das LGOS behalte und als Spielgerät missbrauche werd ich den Thread bei neuen Kernel usw. natürlich auf dem aktuelle Stand halten :)

Kann jemand etwas zur Akkulaufzeit der neusten Nightly-Versionen sagen??
Seit >.60 ist meine Akkuleistung deutlich schlechter als bei <.60.
Mittlerweile schaffe ich nicht mal mehr einen Tag bei etwas häufigerer Nutzung.

cobra111 schrieb:
ja das ist das 2.6

2.6 ist mit Gingerbread (also CM7) nicht Kompatibel.
Du brauchst mindestens Ver. 3.5.

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand,
ob man bei CM 7 die vibrations stärke einstellen kann?

Dieses leichte summen,
bekomme ich leider meist garnicht mit...

Dieses leichte summen,
bekomme ich leider meist garnicht mit...

oh ja, geht mir genauso.

wenn das handy am laden ist, dann ist das vibrieren deutlich stärker seltsamerweise.

Rubilein schrieb:

Habe die 69 drauf und jetzt nach 3,5 Stunden immer noch 100%. Denke aber das ist ein Fehler. Wenn nicht wäre es Super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wollte auch mal zu den verschiedenen Versionen fragen: bekomme morgen mein OS und komme von einem Defy mit CM.

Ich suche eine möglichst stabile Version mit guter Akkuleistung, die aber unter Berücksichtigung der zwei Sachen auch schon möglichst viele Features enthalten sollte. Welche RC, Kang, Nightly mit welchem Baseband ist da geeignet?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat irgendwer nach wie vor recht große Probleme mit der Pineingabe? Also bei mir kommt es echt noch 1-2 mal am Tag vor, dass ich den Pin neu eingeben muss und das Handy, bis ich es bemerkt habe mehr oder weniger nutzlos ist...

Rubilein schrieb:

bei mir genauso.. v. 66

Weiß jemand ob es möglich ist die cm7 vom LG Optimus Speed auf dem Optimus Black zu instalieren? durfte doch alles ähnlich sein bis auf die CPU und GPU..

Was gibts den bei v70 so neues?