[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich das 1080p Video auf meinem lgtv anschaue bricht er das Bild ab....Bilder anschauen oder spielen geht aber...mhh

Freibiergesicht schrieb:
es wurde gemutmaßt, dass der tegra2-chipsatz das standardmäßig kann, es aber nur bei bestimmten devices (z.b. tablets) aktiviert wird. werde ich die tage mal testen, wär schon ein geiles gimmick ;)
Schon getestet?

V69 ist da :thumbsup:

Schon jemand getestet ob touch to fokus klappt ?

Klappt super muss man vorher nur einstellen.

Habs auch mal getestet. Ist etwas ungenau. Liegt sicher an meinem Finger. Kalibrierung des touch wäre klasse.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin moin,
leider habe ich immer noch den Fehler den ich seit v55 habe. Nach jedem Anruf erscheint die unten gezeigte Fehlermeldung. Egal wie ich installiere ob mit oder ohne Full wipe, auch ein Formatieren der SD-Card brachte nichts. Hat irgendwer eventuell den gleichen Fehler oder eine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann?

fehler.png

Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte denn so kann ich mit CM leider nichts anfangen da es absolut lästig ist jedes Mal die Fehlermeldung wegzudrücken, denn senden tut er nichts wenn man auf senden geht.

Danke

fehler.png

chupacabra schrieb:
Habs auch mal getestet. Ist etwas ungenau. Liegt sicher an meinem Finger. Kalibrierung des touch wäre klasse.

Man kann und brauch einen Kapazitiven Screen nicht kalibrieren.

Schau mal, ob du die Appeninen "Total Recall" drauf hast, die soll den Fehler verursachen.

Jan

• Danke
Reaktionen: Exilostfriese
paidroid schrieb:
Klappt super muss man vorher nur einstellen.

Wo stellt man das ein?

Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
Wo stellt man sich das ein?

Du hast doch rechts IM Bild der Kamera die ich glaube 5 Buttons mit Blitz Weißabgleich etc.
Da musst du auf den oberen Button und dann bei fokussieren auf touch stellen.

@ prostop
danke für die Info.
Hier mal ein Update: habe Full Wipe gemacht, alle clear Cache Optionen und dann nochmal frisch die nightly 68 - und siehe da, USB funzt zumindest an Vista64.
Allerdings läuft 1080p HDMI-out nicht, ich vermute aber, dass das an meinem Philips (full HD) liegt. Der hat kein Problem mit 1080p vom PC, aber auch beim StockROM kriege ich nur die 720p ans laufen :-/ Bei 1080p mit StockROM kommt die Meldung, dass mein TV das angeblich nicht unterstützt.
Gibts eine Möglichkeit die CM7 zum 720p Output zu überreden??

philstar schrieb:
Man kann zb eine usb tastatur verwenden, oder auch nen usb stick anschließen und darauf zugreifen!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

hat das jmd schonmal probiert?

paidroid schrieb:
Man kann und brauch einen Kapazitiven Screen nicht kalibrieren.

ICH WEISSSSS DASSS DOCHHHHH :thumbsup:

Aber trotzdem würde ich das gerne machen da ich irgendwie nicht mittig mit meinem Finger treffe.

Dann solltest du lieber deinen Finger kalibrieren ;)

Mh... ich merke da keinen Effekt. Eine visuelle Rückmeldung (kurz leuchtendes Quadrat wie beim iphone oder so) gibts nicht, oder?

Doch natürlich! Das wird mit einem Quadrat gekennzeichnet!
Du solltest vielleicht drauf achten, dass die Auswahlleiste für die Einstellungen nicht aktiv ist (also nicht so grau hinterlegt ist) da gehts bei mir auch nicht. Nur wenn lediglich die weißen icons dastehen, funktioniert das mit dem Fokus opti!!!

Und wie bereits erwähnt den Focus in den einstellungen auf TOUCH stellen!!

MUSS gehen!

Also bei mir kommt ein grünes Quadrat.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Hat das jemand mit USB Geräten am lgos schon probiert? Hab mir bei Amazon so nen Adapter bestellt für 2,50euronen bis jetzt kam aber nur das hdmi Kabel was ich mit bestellt hatte... sama. Schicken die alle teile einzeln oder was.....

jbruenig schrieb:
Schau mal, ob du die Appeninen "Total Recall" drauf hast, die soll den Fehler verursachen.

Jan

Danke genau das war es :D

welches ist beste kombin., Basebands,Kernel,fix

gruss