[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es nimmt sich nix
Diese Rom basiert auf der benannten Nightly Version aber mit kommenden Verbesserungen
sprich es ist nur eine vorab Version der der nächsten offiziellen Version

Ich hab ein dickes problem :s
Hab mir gerade die neue Baseband + RIL draufgespielt und jetzt sind alle meine daten entfernt :S als ob ich einen full wipe durchgeführt hätte :s is das normal? xD hab noch n backup von dem her nicht wirklich schlimm aber wollt wissen obs normal ist.

hxh201 schrieb:
Hab mir gerade die neue Baseband + RIL draufgespielt und jetzt sind alle meine daten entfernt :S als ob ich einen full wipe durchgeführt hätte :s is das normal? xD hab noch n backup von dem her nicht wirklich schlimm aber wollt wissen obs normal ist.

Kommt vom baseband update

Ribo

hxh201 schrieb:

Am besten immer
- CWM Backup
- Baseband aktualisieren
- CWM Restore
- (ggf. RIL Update)

So hast du die alten Daten und dennoch eine neue Baseband...

Hab die neuste baseband jetzt drauf - normal das es so extrem laut is und das die stimmen leicht komisch sind?! ^^ also hört sich alles irgendwie so an als wär der die lautstärke viel zu laut eingestellt..hab hörerlautstärke bereits runtergestellt aber bringt nichts :/ ton wird leiser aber probleme bleiben ^^

V67 ist raus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Man kann zb eine usb tastatur verwenden, oder auch nen usb stick anschließen und darauf zugreifen!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: bensch
philstar schrieb:
Man kann zb eine usb tastatur verwenden, oder auch nen usb stick anschließen und darauf zugreifen!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

hat das speed überhaupt host-usb?

philstar schrieb:
....., oder auch nen usb stick anschließen und darauf zugreifen!

im ernst,
hat das schon jemand getestet?

marcel2909 schrieb:
im ernst,
hat das schon jemand getestet?

wenn ich ein passendes Kabel hätte....:mellow:

Hatte jetzt mit der 67 wieder erhebliche Probleme beim GPS und bin auf die 66 zurückgegangen.:blink:
Hat sonst noch wer Probleme damit?

bensch schrieb:
hat das speed überhaupt host-usb?

es wurde gemutmaßt, dass der tegra2-chipsatz das standardmäßig kann, es aber nur bei bestimmten devices (z.b. tablets) aktiviert wird. werde ich die tage mal testen, wär schon ein geiles gimmick ;)

Freibiergesicht schrieb:
es wurde gemutmaßt, dass der tegra2-chipsatz das standardmäßig kann, es aber nur bei bestimmten devices (z.b. tablets) aktiviert wird. werde ich die tage mal testen, wär schon ein geiles gimmick ;)

wäre klasse wenn du es mal testen würdest. Ich habe keine lust mir unnötig einen Adapter zu kaufen. ;)

Ab der nächsten Nightly gibts endlich die ersehnte Screenshot-Funktion ;)

Gibts eigentlich schon ne Möglichkeit die SD-Karten so zu mounten wie bei der Stock ROM?
Im xda-Forum hab ich da mal was gelesen, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Und es gab ja man ne Flag für die Vorkkernel.

V68 steht zum Download bereit!

Ist zwar ganz leicht OT (sorry!) aber: Hat sonst noch jemand Probleme mit der Update-Funktion vom ROM-Manager? (Er findet seit Tagen keine Updates mehr und Download-Versuche von Roms bringen eine Fehlermeldung...)

Funktioniert Screenshot?

camera: Implement touch-to-focus

wie soll das gehen? beim stock war es doch so, dass man auf die Stelle tippen musste, die man scharf stellen wollte oder?

hier passiert garnichts :mellow: