M
Mimo1k
Neues Mitglied
- 1
Gibt es ne Möglichkeit, den LG-Musikplayer auf CM7 zu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chupacabra schrieb:Ja das GPS ist und bleibt eine Großbaustelle...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
chupacabra schrieb:Ja das GPS ist und bleibt eine Großbaustelle...
FooManski schrieb:v64 is draußen
Obwohl für uns keine großartigen Änderungen dabei sind, finde ich, dass sie besser äuft als die v62. Gefühlt schneller ...
chupacabra schrieb:Ist das bei dir nicht immer so
exaktElda schrieb:oder ist der RC einfach nur eine etwas anders benannte Nightly?
chupacabra schrieb:Heute Morgen war überraschenderweise mein Akku alle. Nachts scheint der Verbrauch enorm zu sein. Nach Neustart waren fast alle Verknüpfungen auf meinem Homescreen verschwunden. Kann man dem irgendwie vorbeugen?
Audi89LGOS schrieb:Habe ein ähnliches Problem: Hatte von ca 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr einen Akkuverbrauch von 26 % mit mittelmäßiger Nutzung. Als ich dann heut morgen aufgewacht bin, hatte ich in 9 Stunden einen Verbrauch von knapp 40%.
Ich schalte nachts eigentlich immer auf den Flugzeugmodus, da ich dort unter der Modaco Rom so gut wie gar keinen Akkuverbrauch hatte.
Kann es sein, dass sich das OS unter CM7 irgendwie immer selbst ein Netz sucht oder ständig was mit dem Internet snycen will? Habe Autosnyc aus ...
Werde es heute Nacht mal ohne Flugzeugmodus probierne, evtl. siehts dann besser aus.