[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat jemand das problem das man bilder aus der gallerie nicht richtig löschen kann? sobald ich nen reboot mache, sind die gelöschten wieder da -.-

marcel2909 schrieb:
V62 online

mit Kamerazoom über die Lautstärke Tasten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zoom über Kameratasten funzt bei mir überhaupt nicht!

Dann mal in die Einstellungen und das Ganze einschalten.

• Danke
Reaktionen: FooManski
FooManski schrieb:
Zoom über Kameratasten funzt bei mir überhaupt nicht!

Hast Du die über die Erweiterten Einstellungen aktiviert ?
Bei mir funktioniert es super jetzt :thumbup:

• Danke
Reaktionen: FooManski
DaAsche schrieb:
Hast Du die über die Erweiterten Einstellungen aktiviert ?
Bei mir funktioniert es super jetzt :thumbup:

:unsure: Haha, ich wusste dass das jetzt kommt und ich die Einstellungen nur nicht genau genug durchgeschaut hab!!!

Danke! Funzt ja mal total SAHNE!! Besonders die gedrückthalten-Fokus-Funktion find ich super!!!

:thumbsup:

Ich will doch nur das kack Galaxy aus der rankliste kicken was auf platz 1 ist und das obwohl es im 3d test deutlich unterm lgo2x liegt... ich brauch nur 300 pünktchen mehr, mit 1,5ghz und meinen restlichen einstellungen die ich habe dürfte das kein problem sein, aber im cm7 rc1, ich will dafür keine andere rom aufspielen... es muss doch irgend ne app geben die über 1408mhz bringt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Ja danke aber ich hab den aktuellen schon drauf der vom 27.6 und der geht nur bis 1408 mhz das ist ja mein problem... oder gibt es nen neueren, also hab keinen gesehen...

Also ein kleines Problem habe schon.
Und zwar wenn ich Telefoniere (ja, so etwas mache ich auch mit diesem Smartphone...lach)
hört mein Gesprächspartner extrem ein piepen bzw. dieses Handybrummen wie man es
zb. auch hört wenn man mit dem Handy zu nah an einem Radio steht und
der Empfang dort rein haut.

Ich denke mal Ihr wisst was ich meine.

Hatte erst die Baseband von April drauf mit passender Ril Datei und habe jetzt mal gewechselt
zur ersten Stock Baseband von Februar die ja unterstützt wird von CM7.

Aber keine Besserung.

Gruß,
Marcel

Evtl. die Hörerlautstärke zu hoch ? Also wie eine Rückkopplung. IMHO finde ich die Lautstäk schon sehr hoch, jedenfalls bei meiner 405er.

• Danke
Reaktionen: schlauti76
Müsste ich mal austesten.
Hab das gerade mal selber getestet mit dem Festnetztelefon.
Und man hört es schon ganz gut das Geräusch.

:unsure:

P.S.: Habe es jetzt mal getestet, aber die Geräusche bleiben drin.
Da ändert sich nichts. Werde wohl wieder zur MoDaCo wechseln und schauen ob das Problem dann immer noch besteht.
Hat das denn noch einer?

Zuletzt bearbeitet:
chupacabra schrieb:
Evtl. die Hörerlautstärke zu hoch ? Also wie eine Rückkopplung. IMHO finde ich die Lautstäk schon sehr hoch, jedenfalls bei meiner 405er.

Dann müsste ja auch mit Lautsprecher ein Rückkopplung kommen.
Außerdem ist das Geräusch was er beschrieben hat keine Rückopplung.
Das sind die Handyfrequenzen die hörbar werden.
Klingt erstmal wie ein defekt.
Zumindest habe ich das Problem mit den verschiedenen Romversionen und Basebands noch nicht erlebt.

Mhhmmm. Ein defekt?
Also ich weiß das sich zumindest vor dem wechsel zu CM7
keiner darüber Beschwert hatte. Erst jetzt halt.

Eigentlich schade,weil die Rom mir ganz gut gefiel.
Werde wohl wie gesagt zum testen mal zur Modaco wechseln.

:bored:

Komisch, bei mir (Mai BB und Juni RIL) hab ich dahingegen keine Probs.

Ansonsten is der momentane Stand vom CM super, bis auf nen Freeze nach ner USB-Verbindung mit meinem PC, hab ich keine Probleme.
A2DSP nutz ich nicht, also störts mich auch nich, wenns da noch dauert bis cm_arcee sich die Treiber irgendwoher besorgen kann.
Nur wärs net schlecht wenn er sich jetzt mal intensiver mit dem GPS-Problem auseinandersetzen würde.
Und eine Option zur Anpassung der Standbyrichtlinie des Bluetooths wäre nich schlecht, muss immer den Einschaltknopf drücken, damit BT erwacht und sich mit meinem Auto verbindet. :)

ich hatte die 53 mal drauf und hatte auch dieses "Radio-Geräusch" bzw mein Gesprächspartner. Mit Freisprechen oder Headset war es nicht. Ich bin dann wieder auf die V10d zurück, und da ist immer noch ein leichtes Störgeräusch aber bei weitem nicht so stark wie mit CM.

Das alles mit der 20110405er Baseband.

:blink:

Habe jetzt auch mal CM7 geflasht und noch Fragen. Bei mir werden die Anrufernamen nicht mehr angezeigt, kann ich das irgendwo einstellen? Was ist Sleep of Death von dem ich hier gelesen habe? Ist die Kamera so schlecht? Bei FR19 war die Qualität besser.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Mhn also seit dem wechsel zu cm7 rc kann ich keine datenverbindung (also internet) mehr herstellen .. nur wlan .. liegt das vielleciht an der falschen baseband version ? hab 405.. wäre nett wenn mir jemand helfen kann !

Hat bei der rc noch jemand probleme beim telefonieren, dass sich das handy nach dem auflegen einfach aufhängt... nur akku raus bringt was...

philstar schrieb:
Hat bei der rc noch jemand probleme beim telefonieren, dass sich das handy nach dem auflegen einfach aufhängt... nur akku raus bringt was...

Ja, ich! Das Display ist irgendwie noch an aber nix passiert. Ich habe, um das zu umgehen, in den Telefoneinstellungen eingestellt, dass das Display aktiv bleibt... Das Problem habe ich bei allen Nightlies gehabt. Bin aber auch erst seit 47 oder so dabei.