[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bonzo schrieb:
Ist die Rc1 alltagstauglich und läuft sie stabil wie z.B. Modaco Fr17?

Dann wechsel ich sofort drauf?

Danke für Antworten!

Läuft jetzt bei mir schon seit v54 ohne Probleme. Alltagstauglich würde ich es auf jedenfall nennen. Einfach mal probieren.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

cobra111 schrieb:
wie siedt jetz mit dem RC1gibt immer noch die camera und andere probleme oder ist alles besser jetz
Kamera läuft wieder einwandfrei.

Bonzo schrieb:
Ist die Rc1 alltagstauglich und läuft sie stabil wie z.B. Modaco Fr17?

Dann wechsel ich sofort drauf?

Danke für Antworten!
Die ist schon länger stabil und alltagstauglich und außerdem mit riesigem abstand die schnellste Rom.

Für die Leute die Benchmarks interessieren, mit 1,2 Ghz bekomme ich im CFbench bessere Werte als ein gleich getaktetes Galaxy SII :rolleyes:

gtown4life schrieb:
ich würd sagen die rc60 ist NACH der v60

Ich weiß nicht, wieso ihr das schon wieder so kompliziert macht.
Eine RC60 gibt es schonmal nicht^^ wenn dann RC1
Der RC1 ist auch nur eine Nightly. Eine Art Checkpoint hätte ich jetzt mal gesagt.
Die Entwicklung geht ganz normal weiter. Von daher ist die Nightly v60 aktueller, weil sie später kompiliert wurde.

paidroid schrieb:
Kamera läuft wieder einwandfrei.

Die ist schon länger stabil und alltagstauglich und außerdem mit riesigem abstand die schnellste Rom.

Für die Leute die Benchmarks interessieren, mit 1,2 Ghz bekomme ich im CFbench bessere Werte als ein gleich getaktetes Galaxy SII :rolleyes:

Ist es bei der Kamera immer noch so das der Zoom nur über Touch läuft hatte v.42 mal drauf und da kam es mir so vor als war die Qualität vom Bild der Kamera schlechter als beim Stock bzw. Modaco?

Ok, habe jetzt nach der FR19 RC1 die CM7 RC1 drauf...

Bin bislang von beiden begeistert, nur dass CM7 eben 2.3.4 ist...

Werde bis auf weiteres beim CM7 bleiben, wenn ich nichts Gegenteiliges feststelle (bzgl. Stabilität, Speed, Bugs etc.)

Bleutooth A2DP geht aber immer noch nicht, oder?

@VooDoo7mx
Kann nicht gehen da die Treiber erst mit dem LG Gingerbread Update kommen.

Also es scheint wohl wirklich schon recht Alltagstauglich zu sein.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut.
Bin echt mal gespannt was die nächsten Tage bringen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

schlauti76 schrieb:
Also es scheint wohl wirklich schon recht Alltagstauglich zu sein.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut.
Bin echt mal gespannt was die nächsten Tage bringen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Genauso mein Eindruck!:thumbsup:

Bislang noch nichts negatives festgestellt... ich werde berichten...

geht bei Gtalk nun die Videofunktion?

Funktioniert eigentlich die Kamera problemlos? Also 1080p Aufzeichnung, etc?

xwolf schrieb:
geht bei Gtalk nun die Videofunktion?

nein!

Wie sieht es mit den Pixelfehlern aus bei apps wie CineX Serien oder Tv show streams?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hunter schrieb:
Wie sieht es mit den Pixelfehlern aus bei apps wie CineX Serien oder Tv show streams?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

besteht weiterhin, außerdem ist der GPS fix wesentlich langsamer als bei der LG Rom. und Musik via Bluetooth geht auch nicht.
Und das sollten alle Bugs sein.

Ranrick schrieb:
besteht weiterhin, außerdem ist der GPS fix wesentlich langsamer als bei der LG Rom. und Musik via Bluetooth geht auch nicht.
Und das sollten alle Bugs sein.

Ganz ehrlich - bei derart beschnittenen Multimedia-Funktionen muss ich mir das echt gründlich überlegen ob ich die RC bzw. die Stable flashe.

sagt mal man soll ja nachm update immer "wipe cache" ausführen

was genau wird den damit eig gelöscht?

gtown4life schrieb:
sagt mal man soll ja nachm update immer "wipe cache" ausführen

was genau wird den damit eig gelöscht?

Der Cache halt also die Temporären Dateien.
Das System legt Dateien ab um Sachen die es gemacht hat schneller erledigen zu können aber irgendwann sinds zu viele Dateien und es bremst aus.
Deshalb lieber immer löschen.
Ich hoffe das es so gut verständlich ist^^

also sind alle RC1 änderungen nun auch in der #60 drinnen?

Natürlich!!!
RC sagt einfach nur aus das ein Stable Realease kurz bevor steht bzw wenn die Entwickler mit dem RC zufrieden sind wird er die Stable (daher auch der name "Release candidate).
Nightlys sind einfach nur Roms die jede Nacht mit den neusten Entwicklungen automatisch kompiliert werden und sind eigentlich für den "Otto normal Nutzer" garnicht gedacht.
Alle die sich über Bugs aufregen oder den Unterschied zwischen nightly beta RC etc. nicht kennen sollten echt bis zur Stable warten.

Habs nun endlich gewagt und den RC1 raufgespielt. Hatte vorher keine Probleme und hoffte das bleibt so. Leider hatte ich so einen mini Reboot als ich mit dem Navi versuchte meine Position zu bestimmen. Display wurde schwarz dann nach ca 20 sekunden wieder hell, kein Netz weit und breit. Musste auch keine Pin eingeben. Nach weiteren 5 sekunden waren die Netze wieder da und das Handy lief. Navi lies sich aber nicht mehr starten.