S
Stoan
Stamm-User
- 139
Vielen, vielen Dank Hat funktioniertxrockyx schrieb:Mal Fullwipe und Neuflashen versuchen. Ansonsten welchen CWM installiert?
Den KANG, der auf der ersten Seite verlinkt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen, vielen Dank Hat funktioniertxrockyx schrieb:Mal Fullwipe und Neuflashen versuchen. Ansonsten welchen CWM installiert?
McFlow schrieb:Was den "sleep of death" betrifft... tritt auch mit Standardkernel ohne Übertakten nach einem Fullwipe, also ohne installierte Apps auf. Nur noch nach dem Telefonieren, dafür jetzt fast immer. Egal ob ich zuerst auflege oder der andere. Werde mich mal im cyanogenmod Forum danach umsehen... Das macht die ROM leider fast schon unbrauchbar für mich :S
Danke, aber dazu bin ich zu pingelig.Maxis schrieb:Ach und zu dem branding, nach cm7 hast du kein branding mehr drauf das handy ist dann komplett frei und nich was zu kamera, habe mir die kamera software vom SE Arc drauf gemacht die passt zwar nicht ganz auf den bildschirm aber die bilder sind viel besser, die steuerungsschalter sind nur zu hälfte drauf weil das arc ein etwas längeren bildschirm hat aber stört kauf und lassen sich trottdem ganz normal bedienen ich weis nicht ob es hier ne möglichkeit gibt die hoch zu laden bin relativ neu hier im forum sonst würde ich es mal machen... wobei rapitshare ne möglichkeit wäre
Maxis schrieb:Das Kamerabild dürfte bei der v59 nicht mehr auf dem kopf sein, da bin ich mit ziemlich sicher:-/ welche version hast du den drauf?
Stoan schrieb:Danke, aber dazu bin ich zu pingelig.
Gibts hier irgendwo die originale LG-Kamera? Die war besser als die von CM7
Maxis schrieb:Die kamera von version 59 ist aber meiner meinung nach jetzt gut belichtet..:-/ die lg kamera war richtig schlecht die haben die ksmera in cm7 erheblich verbessert
Maxis schrieb:lol was hab ich den hier gemacht......
Es is nicht möglich die LG-Kamera unter CM7 zu verwenden. Wenn LG das Gingerbread Update herausbringt ist es villeicht möglichStoan schrieb:Danke, aber dazu bin ich zu pingelig.
Gibts hier irgendwo die originale LG-Kamera? Die war besser als die von CM7