[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xrockyx schrieb:
Mal Fullwipe und Neuflashen versuchen. Ansonsten welchen CWM installiert?
Vielen, vielen Dank :) Hat funktioniert :thumbsup:
Den KANG, der auf der ersten Seite verlinkt ist.

Das problem war bestimmt einfach nur das du nicht lang genug gewartet hast den der erste start dauert ziemlich lange und wenn du dann den akku raus machst können fehler auftreten und er startet dann garnicht mehr...

Ach so, ok ^^
Aber jetzt funktioniert alles sehr beeindruckend. Alles funktioniert 10 mal flüssiger als mit dem Stock ROM :)
Ach ja: Das Handy wurde debrandet, oder? Weil die Netzanbieter-Apps und Lesezeichen sind alle weg :)

keine ahnung ob das schon mal thematisiert wrde, aber kann es sein das die kamera (standard) bei cm7 dunkler ist als bei der stock.....sprich wenn die lichtverhältnisse nicht soo gut sind alles ziemlich dunkel erscheint?

Ich hätte da mal zwei Fragen:
1. Wie ist es inzwischen mit dem Akkuverbrauch? Saugt CM immernoch so viel?
2. Hat das Display immernoch tote Stellen, bei denen der touch nicht funktioniert?

Der touch geht seit v59 nahe zu perfekt und die akku haltbarkeit hat sich zur orginal software erheblich verbessert fast 20% längere lauzeit im vergleich zur originalen software hab es selber getesten, das wlan schaltet sich bei cm7 automatisch in ruhemodus wenn man die tastensperre rein macht, das macht auch eine menge aus dazu taktet die cpu auf minimum runter wenn man das handy nicht benutzt. Hat jemand schon was zu der frage mit der umts videotelefonie :p

bei mir ist das kamerabild der Vorderen Cam auch auf dem Kopf. alles Standarte...

Ach und zu dem branding, nach cm7 hast du kein branding mehr drauf das handy ist dann komplett frei und nich was zu kamera, habe mir die kamera software vom SE Arc drauf gemacht die passt zwar nicht ganz auf den bildschirm aber die bilder sind viel besser, die steuerungsschalter sind nur zu hälfte drauf weil das arc ein etwas längeren bildschirm hat aber stört kauf und lassen sich trottdem ganz normal bedienen :p ich weis nicht ob es hier ne möglichkeit gibt die hoch zu laden bin relativ neu hier im forum sonst würde ich es mal machen... wobei rapitshare ne möglichkeit wäre:)

McFlow schrieb:
Was den "sleep of death" betrifft... tritt auch mit Standardkernel ohne Übertakten nach einem Fullwipe, also ohne installierte Apps auf. Nur noch nach dem Telefonieren, dafür jetzt fast immer. Egal ob ich zuerst auflege oder der andere. Werde mich mal im cyanogenmod Forum danach umsehen... Das macht die ROM leider fast schon unbrauchbar für mich :S

Argh, warum fällt mir das so spät ein. Einfacher Workaround dafür: Einfach Display aktiv lassen beim Telefonieren... :lol:

Das Kamerabild dürfte bei der v59 nicht mehr auf dem kopf sein, da bin ich mit ziemlich sicher:-/ welche version hast du den drauf?

Maxis schrieb:
Ach und zu dem branding, nach cm7 hast du kein branding mehr drauf das handy ist dann komplett frei und nich was zu kamera, habe mir die kamera software vom SE Arc drauf gemacht die passt zwar nicht ganz auf den bildschirm aber die bilder sind viel besser, die steuerungsschalter sind nur zu hälfte drauf weil das arc ein etwas längeren bildschirm hat aber stört kauf und lassen sich trottdem ganz normal bedienen :p ich weis nicht ob es hier ne möglichkeit gibt die hoch zu laden bin relativ neu hier im forum sonst würde ich es mal machen... wobei rapitshare ne möglichkeit wäre:)
Danke, aber dazu bin ich zu pingelig. :D
Gibts hier irgendwo die originale LG-Kamera? Die war besser als die von CM7 :(

Die kamera von version 59 ist aber meiner meinung nach jetzt gut belichtet...:-/

Maxis schrieb:
Das Kamerabild dürfte bei der v59 nicht mehr auf dem kopf sein, da bin ich mit ziemlich sicher:-/ welche version hast du den drauf?

hab die von heute drauf, werde mal sauber neu installieren.

Stoan schrieb:

die originale läuft nicht auf CM

Maxis schrieb:
Die kamera von version 59 ist aber meiner meinung nach jetzt gut belichtet..:-/ die lg kamera war richtig schlecht die haben die ksmera in cm7 erheblich verbessert

Die kamera von version 59 ist aber meiner meinung nach jetzt gut belichtet..:-/ die lg kamera war richtig schlecht die haben die ksmera in cm7 erheblich verbessert

lol was hab ich den hier gemacht......

Stoan schrieb:
Es is nicht möglich die LG-Kamera unter CM7 zu verwenden. Wenn LG das Gingerbread Update herausbringt ist es villeicht möglich ;)

eine total blöde frage ... aber wie verknüpfe ich mein google Konto mit der CM 7 ? Habe 2 andere Roms drauf bei denen es wunderbar klappt nur bei kann angeblich kein Kontakt zum Server aufgebaut werden....