Glanni
Erfahrenes Mitglied
- 16
sorry, aber ein ROM ohne GPS ist wahrlich NICHT das Beste, was uns passieren kann. LOL. Wäre das LG2X ohne GPS, dann vielleicht. Aber wenn ein Smartphone GPS hat, dann möchte ich dieses auch nutzen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spreche ja von mir, nicht von der Allgemeinheit! !Glanni schrieb:sorry, aber ein ROM ohne GPS ist wahrlich NICHT das Beste, was uns passieren kann. LOL. Wäre das LG2X ohne GPS, dann vielleicht. Aber wenn ein Smartphone GPS hat, dann möchte ich dieses auch nutzen können.
prostop schrieb:Hab das Spiel drauf, 15 Level gezockt mit bremsen, Handy neustarten und normalbetrieb (telefonieren, tapatalk, etc.) Und hab keinerlei Probleme. Im Gegenteil: momentan läuft alles absolut perfekt.
CM 57 + benee Kernel @ 1,2 ghz via cm eigene CPU config und wie schon gesagt es läuft völlig knorke
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Ja steht siephilstar schrieb:Steht bei noch jemanden das kamera bild der frontkamera auf dem kopf?^^ (v.59)
philstar schrieb:Steht bei noch jemanden das kamera bild der frontkamera auf dem kopf?^^ (v.59)
Hast du die Standart Kamera von Cm7 oder die Full-HD Mod Version. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat. Ich probiere nachher noch mal die Standart aus und werde berichtenphilstar schrieb:Steht bei noch jemanden das kamera bild der frontkamera auf dem kopf?^^ (v.59)
jackmu95 schrieb:Hast du die Standart Kamera von Cm7 oder die Full-HD Mod Version. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat. Ich probiere nachher noch mal die Standart aus und werde berichten
jackmu95 schrieb:Hast du die Standart Kamera von Cm7 oder die Full-HD Mod Version. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat. Ich probiere nachher noch mal die Standart aus und werde berichten
Maxis schrieb:Wie siehts eigentlich mit der Videotelefonie aus.. Weis darüber jemand was?
Mal Fullwipe und Neuflashen versuchen. Ansonsten welchen CWM installiert?Stoan schrieb:Hallo, hab grad CM7 geflasht und jetzt hängts beim rebooten, es kommt nur dieses blaue Android-Viech und "CyanogenMod 7". Was muss ich tun? Hab schon mal den Akku raus und neu gestartet, aber es hat nix geändert
Es dreht sich immer kurz dieser Pfeil um den Android, dann wird der Bildschirm schwarz und das ganze geht von vorne los...