[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry, aber ein ROM ohne GPS ist wahrlich NICHT das Beste, was uns passieren kann. LOL. Wäre das LG2X ohne GPS, dann vielleicht. Aber wenn ein Smartphone GPS hat, dann möchte ich dieses auch nutzen können.

Glanni schrieb:
sorry, aber ein ROM ohne GPS ist wahrlich NICHT das Beste, was uns passieren kann. LOL. Wäre das LG2X ohne GPS, dann vielleicht. Aber wenn ein Smartphone GPS hat, dann möchte ich dieses auch nutzen können.
Ich spreche ja von mir, nicht von der Allgemeinheit! !
Manche bekommen auch einen Fix und ich habe es bosher nur in der Wohnung getestet, also klappt GPS schon. Es dauert nur teilweise ziemlich lang ;)

ich hatte mit gps noch nie probleme, auch mit der 59er ne schnelle bestimmung der position in unter 20 sekunden.

nutze das original-bb ohne ril fixes etc.

Steht bei noch jemanden das kamera bild der frontkamera auf dem kopf?^^ :blink: (v.59)

prostop schrieb:
Hab das Spiel drauf, 15 Level gezockt mit bremsen, Handy neustarten und normalbetrieb (telefonieren, tapatalk, etc.) Und hab keinerlei Probleme. Im Gegenteil: momentan läuft alles absolut perfekt.

CM 57 + benee Kernel @ 1,2 ghz via cm eigene CPU config und wie schon gesagt es läuft völlig knorke

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Komischer weiße mit der CM7 v58 läuft es jetzt prima, ohne das sich CM7 von selbst neustartet. Kann sogar auch mir usb kabel dran spielen ohne das es bissl rumzickt.

Echt Prima :D

mal ne Frage, weils mir jetz schon wieder passiert ist: Ich kann nach dem Flashen nicht rebooten, beim CWM steht unten nur noch "Back menu button disabled", und ich kann halt gar nichts mehr machen, nur durch die einzelnen Menüpunkte durchsteuern. Version ist 3.0.2.8
Wodurch wird das verursacht bzw. kann man dagegen was machen (außer dann natürlich Akku raus)?

philstar schrieb:
Steht bei noch jemanden das kamera bild der frontkamera auf dem kopf?^^ :blink: (v.59)
Hast du die Standart Kamera von Cm7 oder die Full-HD Mod Version. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat. Ich probiere nachher noch mal die Standart aus und werde berichten ;)

jackmu95 schrieb:
Hast du die Standart Kamera von Cm7 oder die Full-HD Mod Version. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat. Ich probiere nachher noch mal die Standart aus und werde berichten ;)

Standart CM7

jackmu95 schrieb:

lecam mod via vorkKernal!

Da ich auch den Full-HD Mod habe schließe ich mal daraus, dass es an der gemoddeten Kamera liegt.

Standart CM7 läuft problemlos und wie ich finde um einiges besser als vorher. Kann aber auch an der allgemeinen Performance liegen.

Ja, steht im ersten Post!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie siehts mit dem gps aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie siehts eigentlich mit der Videotelefonie aus.. Weis darüber jemand was?

Maxis schrieb:
Wie siehts eigentlich mit der Videotelefonie aus.. Weis darüber jemand was?

Falls du Voice/Video per google Talk meinst, habe ich bereits ein paar Seiten zuvor gefragt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-nightly-kang-user-built.99357-page-270.html

Was den "sleep of death" betrifft... tritt auch mit Standardkernel ohne Übertakten nach einem Fullwipe, also ohne installierte Apps auf. Nur noch nach dem Telefonieren, dafür jetzt fast immer. Egal ob ich zuerst auflege oder der andere. Werde mich mal im cyanogenmod Forum danach umsehen... Das macht die ROM leider fast schon unbrauchbar für mich :S

Ich mein jetzt die normale videotelefonie über umts die auf der orginal software vom lgos noch funktionierte... könnte da noch was in cm7 passieren? Oder gibt es da ne möglichkeit die funktion von der lg software auf cm7 zu instalieren?

Hallo, hab grad CM7 geflasht und jetzt hängts beim rebooten, es kommt nur dieses blaue Android-Viech und "CyanogenMod 7". Was muss ich tun? Hab schon mal den Akku raus und neu gestartet, aber es hat nix geändert :(
Es dreht sich immer kurz dieser Pfeil um den Android, dann wird der Bildschirm schwarz und das ganze geht von vorne los...

Zuletzt bearbeitet:
Stoan schrieb:
Hallo, hab grad CM7 geflasht und jetzt hängts beim rebooten, es kommt nur dieses blaue Android-Viech und "CyanogenMod 7". Was muss ich tun? Hab schon mal den Akku raus und neu gestartet, aber es hat nix geändert :(
Es dreht sich immer kurz dieser Pfeil um den Android, dann wird der Bildschirm schwarz und das ganze geht von vorne los...
Mal Fullwipe und Neuflashen versuchen. Ansonsten welchen CWM installiert?

• Danke
Reaktionen: Stoan