[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
McFlow schrieb:
An die Leute, bei denen das LGOS nicht von dem "sleep of death" betroffen ist. Welchen Kernel benutzt ihr denn?
Standard Kernel. Keine Stromspar-Apps, keine Task Manager, usw.
Baseband aus dem Mai mit dem RIL Fix aus dem Mai.

• Danke
Reaktionen: McFlow
Hab den GPS Fix Installiert, und habe innerhalb von max 2min den Standort per Sat.

Jap, ausser dem Ril fix die gleichen Daten und absoulut keinen SOD gehabt...

• Danke
Hab im Moment den "vorkKernel-20110616-1080p-bc-lecam-606-silent" drauf Baseband vom Mai und Ril vom Juni, keine Probleme....

• Danke
Das wirklich einzige Mal, dass ich mit meinem LGOS Probleme hatte (und das waren dann auch gleich mehrere), war, als ich vor ein paar Tagen mal den vorkKernel ausprobierte. Seit dem weiß ich, warum ich um dieses völlig verzichtbare Thema "alternative Kernel" vorher schon einen großen Bogen gemacht hatte und es auch weiterhin tun werde. :D

Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass wenn man einen Alternativkernel geflasht hat und danach wieder eine CM-Nightly drüberflasht, alles vom Alternativkernel (Kernel selbst, Settings usw.) weg ist?

Seit ich das LG habe, hatte ich am ersten Tag ein Problem gehabt, hab dann auf Werkseinstellung und dann nie wieder Probleme gehaabt, hab eines der ersten Geräte für D. gekauft, Freund von mir hat es 1 Woche später gekauft und hat ständig Probleme.
Denke manchmal da werden aus zwei Verschieden Herstellungsorten die P990 gebaut(?) Mit CM das die ich seit der 48er nutze habe ich so gut wie nie ein Problem läuft alles Stabil, egal welchen Kernel ich nutze.

Ich hab die Wecker Problematik........ wie schauts mit einer app aus ist das zuverlaessig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat jemand von euch zufällig Order & Chaos Online gekauft?
Ich habe zumindest mit CM7 ein Problem das ich sobald ich das Spiel beende CM7 in einer Neustartschleife hängen bleibt.

Und so wie es ausschaut jemand anderes mit nen LG Optimus Speed laut Bewertung im market hat keine Probleme.
Mal sehen ob das irgend wie zu beheben ist. Das nervt jedes mal Akku raus und wieder rein. -.-

Schon bekannt das die V58 raus ist ?

Nö eigentlich nicht. Wenn dann so zwischen 8 und 9 . Aber nicht täglich ;)

• Danke
CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution
Die Uhrzeit schwankt. Meistens so zwischen 7-8 und täglich. Mit einer Ausnahme, es gab nämlich keine v45.
Also haben wir beide Recht :thumbsup: Nightly Builds funktionieren allgemein so. Die werden in der Regel um bestimmte Uhrzeiten automatisch erzeugt. Natürlich ohne Gewährleistung, dass es überhaupt funktioniert.

Mysticdragon schrieb:
Hat jemand von euch zufällig Order & Chaos Online gekauft?
Ich habe zumindest mit CM7 ein Problem das ich sobald ich das Spiel beende CM7 in einer Neustartschleife hängen bleibt.

Und so wie es ausschaut jemand anderes mit nen LG Optimus Speed laut Bewertung im market hat keine Probleme.
Mal sehen ob das irgend wie zu beheben ist. Das nervt jedes mal Akku raus und wieder rein. -.-

Hab das Spiel drauf, 15 Level gezockt mit bremsen, Handy neustarten und normalbetrieb (telefonieren, tapatalk, etc.) Und hab keinerlei Probleme. Im Gegenteil: momentan läuft alles absolut perfekt.

CM 57 + benee Kernel @ 1,2 ghz via cm eigene CPU config und wie schon gesagt es läuft völlig knorke

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Cool, für den nächsten Nightly der ja heute wohl kommt, wird auch das gps gefixt. ;-)

to be included in next nightly:
Give AMS50K device a swift kick in the keister to wake the stuck ones them up (android_hardware_qcom_gps)
p990: Fix gps inclusion order (android_device_lge_p990)Use the callback function in the call to mkyaffs2image() in _wrapper (android_bootable_recovery)Reverts: Gerrit Code Review (android_bootable_recovery)p990: Updated prebuilt kernel (android_device_lge_p990)Fix Hebrew Translation (and fit to available space where needed). Browser (android_packages_apps_Browser)camera: Support non-standard FFC orientations (android_frameworks_base)Camera: Support non-standard FFC orientations (android_packages_apps_Camera)telephony: LGEStar: Minor fixes (android_frameworks_base)Revert "Show custom app name on LockScreen" (android_frameworks_base)SamsungRIL: fix display of signal strength on galaxys2 (android_frameworks_base)

Gruß
rockster70

die v59 ist doch schon seit 2 stunden da ;-)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: rockster70
Kann mir jemand berichten ob die Bugs mit der Camera behoben wurden mit dem zoomen hardware taste und die qualität?

Funktioniert das mit den Kontakten von Sim impotieren?

Und was sind noch bekanntere Bugs?

Danke für Antworten

Mein Erfahrungsbericht zur V.59

- die Ganuaigkeit beim Tippen uaf das Display ist wirklich besser geworden
- Kamera (auch LeJay´s) zeigt jezt Vorderseite und Rückseite an
- es ist so unglaublich smooth... hätte ich mir wirklich nie träumen lassen
- Gps ist bei mir leider nicht besser geworden, hat aber iwie noch nie geklappt

Also alles im allen ist diese Nightly das beste was uns Optimus Speed Usern passieren konnte. Angesehen, dass A2DP und Gps noch nicht wirklich funktionieren ist dieser ROM einfach perfekt. Und das FM Radio wird bestimmt auch irgendwann noch kommen ;)