McFlow
Dauer-User
- 379
Ja. Kann bisher nichts negatives darüber berichten.
@paidroid
Danke, habe mir sowas schon gedacht.
@paidroid
Danke, habe mir sowas schon gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kukuba schrieb:Sehe ich anders.
Da hatte ich noch nie ein Problem. Seit es integriert ist.McFlow schrieb:Nope, der "sleep of death" liegt an keiner App. Es tritt erhöht auf, wenn die An-/Ausschalteanimationen aktiv sind.
Auch da kein Problem. Seit v5.McFlow schrieb:Weiterhin passiert das bei mir auch gerne mal nach Telefonaten.
jaGlanni schrieb:funktioniert die push funktion von googlemail auf cm7 zuverlässig(!)?
Da können wir wohl ewig warten. Wird wohl leider nie kommen, siehe hierMcFlow schrieb:Wo wir gerade bei Android 2.3.4 sind. Vielleicht hab ich das übersehen aber hat schonmal jemand die Voice/Video Funktion getestet? In den Einstellungen der gtalk App gibt's ja Optionen dazu. Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden einen solchen Chat zu starten. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich keinen Kontakt mit Android 2.3.4 in der Liste hab.
Was den RC betrifft: Namen sind nur Schall und Rauch
xrockyx schrieb:
paidroid schrieb:Spätestens wenn LG das offizielle Update bringt gibts ja den passenden Treiber also heißt es einfach gedulden.
Milestone_Poweruser schrieb:Ich hab mir auch mal das neueste CM7 Nightly aufs LGOS gehauen. Lief soweit auch alles super! Danach habe ich noch den 1,4 GhZ Kernel+ 64MB Ram geflasht. Als ich das Gerät dann wieder im laufenden Betrieb hatte, hatte ich immer nach dem Sperren des Displays den Black Screen Bug (oder wie sich das nennt?! ) Also ich wollte das Handy entsperren jedoch leuchtet der Bildschirm nur grau auf.
Kann mir jemand helfen, wie ich das beseitigen kann?