rockster70
Erfahrenes Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gtown4life schrieb:zurückflashen geht auf dem selben weg wie vor flashen?(ja oder?)
Freibiergesicht schrieb:so, ein paar tage sind seit der v52 vergangen inkl. 3 oder 4 "sleep of death" bzw. abschalten, wollen doch mal sehen wie die v56 lüppt...
zementa schrieb:Ah,du hast das also auch mit diesem SOD.Ich bin jetzt abermals auf das Stock Rom zurück.Hatte gestern die V55 drauf.Hat keine Stunde gedauert bis ich den ersten SOD "bestaunen" durfte.Bin also ganz besonders auf dein Feedback gespannt.
Ralf
Nope, der "sleep of death" liegt an keiner App. Es tritt erhöht auf, wenn die An-/Ausschalteanimationen aktiv sind. Habe ich zumindest den Eindruck. Weiterhin passiert das bei mir auch gerne mal nach Telefonaten. Da will das Display einfach nicht mehr aufwachen Ich kenne aber jemanden, der exakt das gleiche Problem beim Desire auch hat...rockster70 schrieb:Ich könnte wetten, es liegt an irgendeiner App die Du benutzt. Bei mir war es GreenPower, jetzt läuft die 55er wie Sahne, zumindest seit gestern. Alternativ habe ich jetzt noch SetCPU drauf um Akku zu sparen. Ich hatte noch nie so ein gutes System, gerade in Bezug auf den Akkuverbrauch. ;-)
rockster70 schrieb:Ich könnte wetten, es liegt an irgendeiner App die Du benutzt. Bei mir war es GreenPower, jetzt läuft die 55er wie Sahne, zumindest seit gestern. Alternativ habe ich jetzt noch SetCPU drauf um Akku zu sparen. Ich hatte noch nie so ein gutes System, gerade in Bezug auf den Akkuverbrauch. ;-)
Ich hatte die Nightly bis v.31 drauf dann Stock, und jetzt wieder CyanogenMod. Hat sich schon viel getan in der Zwischenzeit! ;-)
Gruß
rockster70
paidroid schrieb:Also ich hatte in den ganzen letzten Versionen (seit ca. #48) kein SOD mehr also muss es doch entweder an Differenzen der Hardware liegen oder an bestimmten Apps.
MMcFly267 schrieb:kommt hier irgendwann nochmal eine Anpassung, damit das FM-Radio mal funktioniert? Dann würde ich mir es mal überlegen, diesen Mod zu installieren...
field1987 schrieb:Auf das FM Radio musst du bei CM7 leider verzichten - da wirds auch keine weitere Anpassung geben!
paidroid schrieb:Also ich hatte in den ganzen letzten Versionen (seit ca. #48) kein SOD mehr also muss es doch entweder an Differenzen der Hardware liegen oder an bestimmten Apps.