[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chupacabra schrieb:
Weiss nicht was du genau machen möchtest, aber ich nutze dafür den Team Viewer. Greife von unterwegs auf meinen PC zu. Umgekehrt geht das sicher auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
möchte einfach mein Handy bequem mit der Maus und der Tastatur steuern können während es in der Dockingstation steckt.
Mit Teamviewer gehts leider net, habs grade probiert. Jedenfalls finde ich nix wie das gehen sollte. Hab ja bei der App keine eigene ID

Der Akku hält wieder länger!!!
Gestern geladen heute Morgen, nach "normalem" Gebrauch 80%...So soll es ein wie bei der V42 :)

Mein LGOS hat heute Nacht bzw. heut Früh wieder ein bisschen herum gezickt!

Am Abend hab ichs richtig leer machen wollen und hab noch ne Runde gezockt - bei ca. 1% Akku gings an die Dose - plötzlich hatte ich kein Netz mehr - Baseband war "unbekannt" - IMEI ebenso!

War dann zu müde und habs einfach aus gemacht - heut Morgen eingeschaltet - sofort wieder Netz gehabt - Akkustand ging aber plötzlich von 95% (warum nur 95% weis ich auch nicht) auf 5% runter. Jetzt ists wieder an der Dose und lädt gerade!

Hoffe jetzt hat sichs wieder beruhigt!

Hatte gestern Probleme mit der Akkuanzeige. Handy war soweit leer dass es sich von alleine abdrehte nach knapp 2 Tagen Nutzung. Habs dann angehängt und dass 54er geflasht und nacht ca 10 min zeigte es mir 100 % an. Habs dann nochmal komplett leerlaufen lassn und konnte es nur ausgeschaltet laden lassen, da es mir nach ein paar minuten laden als ich es einschaltete schon wieder 65 % anzeigte.

xrockyx schrieb:
möchte einfach mein Handy bequem mit der Maus und der Tastatur steuern können während es in der Dockingstation steckt.
Mit Teamviewer gehts leider net, habs grade probiert. Jedenfalls finde ich nix wie das gehen sollte. Hab ja bei der App keine eigene ID

geht das nicht mit myphoneexplorer oder sonst irgend soner explorer app? hab gemeint das ich hier irgendso was gelesen hab.

Ansonnsten kannst du dein Speed auch mit ner bluetooth Maus/Tastatur paairen :p

//edit: ansonsten könnte das hier noch hilfreich sein:
http://code.google.com/p/androidscreencast/

xdathread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=557717

//edit2: gerade getestet; mit myphoneexplorer gehts nicht, kannst nur screenshots machen über die pcapplikation.

Zuletzt bearbeitet:
Flusher schrieb:
Naja laut einigen anderen Usern hier, gab es für andere Android Telefone auch zig Nightlies. Ich glaube da hat das Lgos den Rahmen noch nicht gesprengt. Zumal der Release Client Status kurz bevor steht.

Jupp sieht man an den Changelogs der anderen Telefone:
CyanogenMod nightlies changelog for Ace

Aber meinst du nicht eher Realease "Candidate" ;)
Und die Vermutung das der bald kommt ist denke ich mal auch ein wenig verfrüht, CM is zwar weitestgehend alltagstauglich, aber noch fehlt ja z.B. die A2DSP-Unterstützung

• Danke
Reaktionen: Flusher
osterhasli schrieb:
Jupp sieht man an den Changelogs der anderen Telefone:
CyanogenMod nightlies changelog for Ace

Aber meinst du nicht eher Realease "Candidate" ;)
Und die Vermutung das der bald kommt ist denke ich mal auch ein wenig verfrüht, CM is zwar weitestgehend alltagstauglich, aber noch fehlt ja z.B. die A2DSP-Unterstützung

arcee hat letztens getwittert das er sich überlegt das ganze in den RC Status zu setzen und a2dsp allenfalls aufzugeben da er da nicht weiterkommt.

brauch überhaupt jeder a2dsp?
das ist doch dieses BT verfahren für musik,gespräche usw?

ich würds nämlich nicht benötigen^^

hab mein handy im auto immer über das klinken kabel im radio

b3ndech0 schrieb:
arcee hat letztens getwittert das er sich überlegt das ganze in den RC Status zu setzen und a2dsp allenfalls aufzugeben da er da nicht weiterkommt.

achso, na dann könnte es ja doch demnächst passieren.
ändert sich ja eh nur der name von nightly zu rc. ;)

Ein RC wäre der nächste Schritt zur Stable ... Mal sehen wie lange noch :)

cm 55 out

A2DSP-Unterstützung na klar muss das drin sein, wenn nicht in naher Zukunft dann wars das, höre viel Musik und zwar Kabellos per Kopfhörer oder gestramt auf mein Receiver oder Auto.-
Währe schade um das Rom aber dann ist es für mich wertlos...

Bin nun wirklich am überlegen doch wieder zurück auf die Stock wenn schon überlegt wird das es keine A2DSP-Unterstützung geben wird, da schwindet die Hoffnung...und das Interresse geht flöten...

Na janosch4001 edit-Button nicht gefunden ^^

Also ich bin schon der Meinung das die A2DSP-Unterstützung noch kommt, frage ist halt nur wann. Aber bei der Entwicklung haben sich die Leute noch auf andere Sachen spezialiesiert. Wir sind bisher noch in der Nightly-Phase wer weiß was noch kommen wird wenn es erstmal einen RC oder sogar ne Stable gibt.

Abwarten und erstmal auf A2DSP verzichten oder wie du schon sagtest auf die Stock zurück greifen ;)
https://www.android-hilfe.de/members/janosch4001-74918.html

DAnke, ist ja echt schwer wieder zurück auf die Stock wenn die A2DSP-Unterstützung bald kommen würde währe das für mich genial, da alles andere schon perfekt ist und besser als das Original oder irgendein anderes ROM...

Weis jemand wie sich beim Quadrant Benchmark so starke Abweichungen ergeben?
Umso öfter ich den Benchmark ohne pause durchlaufen lasse umso mehr punkte erreiche ich.
1: 2753
2: 2969
3: 3123 und bei 3100-3200 pendeltes sich dann ein.

janosch4001 schrieb:
DAnke, ist ja echt schwer wieder zurück auf die Stock wenn die A2DSP-Unterstützung bald kommen würde währe das für mich genial, da alles andere schon perfekt ist und besser als das Original oder irgendein anderes ROM...

Ach schwer ist es nicht stehen ja alle Anleitungen im Forum und die User haben sich dabei echt mühe gegeben das ganz ausfürlich zu machen. Möglich ist es du musst halt abwegen was du für dich willst alles andere ist ja nicht so schwer :)

Camel0000 schrieb:
Weis jemand wie sich beim Quadrant Benchmark so starke Abweichungen ergeben?
Umso öfter ich den Benchmark ohne pause durchlaufen lasse umso mehr punkte erreiche ich.
1: 2753
2: 2969
3: 3123 und bei 3100-3200 pendeltes sich dann ein.

Ich komm im ersten Durchlauf auf 2861 Punkte hab es dann auch nochmal gemacht und 3003 Punkte.
Im dritten Durchlauf 2999 Punkte. Was ich gemerkt habe ist das er noch etwas braucht um die Test's zu
starten. Er läuft mit weniger FPS im Test durch als auf den Darauffolgenden. Ich denke mal das ist einfach
nur ne Sache der App.

Zuletzt bearbeitet:
BLiCCARD schwer ist es nicht dauert 10min dann hab ich alle wieder drauf inkl. Backup, darum ging es mir nicht, schwer weil es momentan alles super läuft und CyanogenMod7 einfach ein super Rom ist und ich sonst super zufrieden bin...