X
XJ6Nblack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Das habe ich auf vielen Lokomotiven ....die Spannung dürfte wohl net 100% passen und dann spinnt es komplett
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tedrosetty schrieb:Hi habe gerade die 52 geflasht und android startet net richtig......
sagt immer:
the application com.android.lgsetupwizard has stopped unexpectedly
habe schon 2x versucht es neu zu flashen bringt nichts
Also ich teste den fix mit GPSTimer und ich hatte heute nach dem 53er update nach ca. 1,5 min einen fix. Und nach einem reboot lag der fix bei 29s.choice schrieb:Mit dem GPS bin ich immer noch nicht zufrieden, in 3 Minuten keinen Fix obwohl recht schnell 6-7 Satelliten gefunden wurden...
tedrosetty schrieb:Jap ätzend insgesamt 3x versucht.
muss dazu sagen das ich den internen cwm benutzt habe aber auch in der aktuellsten version.
keiner eine idee woran es liegen könnte?
Maaskantje2 schrieb:AAh, ich glaube wir kommen der Sache langsam näher!
Ich habe auch den internen benutzt.
Der Fehler tritt bei mir aber auch mit der externen Variante auf... :-(
Hat irgendjemand schonmal erfolgreich mit der Version 4.0.0.5 geflasht ?
Nein, noch nicht, weder eine andere Cyanogen noch CWM !tedrosetty schrieb:Habe zurzeit die aktuelle v10c drauf vom 6.6 mit detselbigen baseband.....schon versuht ne ältere fraufzuziehen?
liegt am aktuellem cwm 4005 mit dem 3er keine problemeMaaskantje2 schrieb:Nein, noch nicht, weder eine andere Cyanogen noch CWM !
Nur interne und externe Version des aktuellen CWM.
Ich versuche jetzt erst aber einmal zurück auf den alten Stand zu kommen, da ich mein Telefon morgen brauche....
fabson schrieb:Mit gps test ausm market zb ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Draf man fragen, wo du ungefähr wohnst?Glanni schrieb:Bei Accuracy (feet) steht immer eine Zahl zwischen 20 und 35. Ist n bisl strange, weil das google Navi meine Position total korrekt anzeigt...
Und was bedeutet SNR und die dazugehörigen Kennzahlen?
Und was bedeutet die Zahl unter "In View" und die Zahl unter "In Use"?
J-Unit schrieb:habe seit der V53 folgendes problem: sobald ich das display drehe und eine andere ausichtung angezeigt wird wechselt er nicht mehr in die standardposition....alle anderen richtungen gehen....aber die standardausrichtung nimmt er nicht mehr ein -.-
hat noch jemand diesen bug?
ps: beheben lässt es sich anscheinend nur durch einen neustart...