[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haters schrieb:
wie sind die sprchqualitäten bei euch, bei mir hört sich jedes cm7 sehr blechernd an.

Hi, probier mal Baseband 502 mit dem RIL für 606...habe glasklare Sprachqualität und nen super Empfang. Die combi wurde schon von einigen Usern für gut empfunden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die Kang ist einfach gut! Grezz!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

V.52 ist da ;)

Also die LED Notification funzt soweit. Leider kann man seit dem Update die LG 2X/Black Notofication app in die Tonne schmeißen.
Die Helligkeit kann man über die Displayhelligkeit einstelle. Nur bei Autohelligkeit bleiben die LEDs auf max Power.

Ich persönlich möchte dieses Future nicht haben und will die Helligkeit über die LG 2X/Black Notofication app einstellen können. Weiß einer von euch welche Datei/en ersetzt werden muss/müssen?

Hm .. ich finde die LED-Notification eigentlich recht toll! Hätte aber was dagegen, wenn das den Akkuverbrauch merklich steigert! Als das Vorführvideo gezeigt wurde hat irgendjemand hier gesagt, das wäre der Fall. Kann das jemand bestätigen?

es gibt ne app die diese funkion fürs 2x hat, und bei der war der akku verbrauch höher!
wird wohl das gleiche bei CM7 sein, aber am besten selber testen ;)

• Danke
Reaktionen: FooManski
was ich als Nachteil empfinde gegenüber nem APP das man keine Ruhr-zeit einstellen kann auch so sind die Einstellungsmöglichkeiten doch sehr gering
da löse ich das lieber weiterhin mithilfe eines APP`S

GT725 schrieb:
Einstellungsmöglichkeiten doch sehr gering

das ist der Nachteil - noch vermute ich.

ich selber will nämlich nur angeschaltete LED wenn Ladezustand und abgeschaltetn sobald Aufladen beendet.. aber das gibts so nun nicht.

Wenn ich von Kang auf Nightly wechsel muss ich da eigentlich n Full Wipe machen? oder kann ich einfach drüber flashen?

hxh201 schrieb:
Wenn ich von Kang auf Nightly wechsel muss ich da eigentlich n Full Wipe machen? oder kann ich einfach drüber flashen?

kannste drüberflashen

Kann mir einer sagen wie ich die LED notifications abschalte?
Finde es zwar nett aber ich brauchen es nicht.

Danke

Hi habe gerade die 52 geflasht und android startet net richtig......
sagt immer:
the application com.android.lgsetupwizard has stopped unexpectedly
habe schon 2x versucht es neu zu flashen bringt nichts

v53 ist am Start

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also ich hab das jetzt von den FAQs probiert, damit mir nicht bei jedem rom update die RIL wieder überschrieben wird, funktioniert aber leider nicht - irgend welche vorschläge? will nicht immer nach jedem update fixen...
ab besten geht wirklich 0502BB mir 06er fix

Neue nightly is da.. Mit upgedatet kernel :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Kennt jemand ne Lösung für CM7 das Phone über den PC zu steuern? So wie mit dem On-Screen-Phone von LG oder wie das hieß? Das fand ich echt praktisch. Leider weiß ich nicht wie das mit CM7 geben soll. Bekomme bald mein invisibleShield und kann dann mein Handy ja 12-24h nicht benutzen, aber an den PC gestöpselt gehts ja.

Habe übrigens noch einen glaube weniger bekannten Bug gefunden.
Seit letzter Woche ist meine Dockingstation da und wenn das Handy da drin steckt spinnt das Touchscreen total rum. Wenn man es berührt macht es fast was es will.. Also ein normales Steuern ist nicht möglich, muss es jedes mal raus nehmen.

xrockyx schrieb:
Kennt jemand ne Lösung für CM7 das Phone über den PC zu steuern? So wie mit dem On-Screen-Phone von LG oder wie das hieß? Das fand ich echt praktisch. Leider weiß ich nicht wie das mit CM7 geben soll. Bekomme bald mein invisibleShield und kann dann mein Handy ja 12-24h nicht benutzen, aber an den PC gestöpselt gehts ja.

Habe übrigens noch einen glaube weniger bekannten Bug gefunden.
Seit letzter Woche ist meine Dockingstation da und wenn das Handy da drin steckt spinnt das Touchscreen total rum. Wenn man es berührt macht es fast was es will.. Also ein normales Steuern ist nicht möglich, muss es jedes mal raus nehmen.

Hmmm, also ich habe diesen Bug nicht !
Telefon in die Docking und alles ist wie immer .....
Hilft Dir jetzt weniger aber es ist wieder ein Bug den anscheinend nicht jeder hat !?

• Danke
Reaktionen: xrockyx
Das mit dem Touchscreen habe ich auch - aber nur bei bestimmten Stromsteckdosen. Sieht nach einem Hardwareproblem aus. Dies tritt nicht auf, wenn das Telefon noch läd. Nur wenn es bereits vollgeladen ist. Hat aber nix mit CM zu tun.

• Danke
Reaktionen: xrockyx
zeebee schrieb:
Das mit dem Touchscreen habe ich auch - aber nur bei bestimmten Stromsteckdosen. Sieht nach einem Hardwareproblem aus. Dies tritt nicht auf, wenn das Telefon noch läd. Nur wenn es bereits vollgeladen ist. Hat aber nix mit CM zu tun.
Aha okay...hast das schonmal ausprobiert mit Stock oder Modaco?
Wie gesagt hab die Station erst seit kurzem. Habe auch nicht die originale sondern die von Kidgin.
Muss ich auch erstmal ausprobieren ob das wirklich nur ist wenn er vollgeladen ist.

Kennt noch jemand eine Fernsteuerunglösung?