tinok
Dauer-User
- 485
also nochmal zur verständnisfrage wenn man ein vodafone gerät hat kann man jederzeit per lg updater wieder auf das orginal vf image zurück???!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerrett schrieb:und nu is auch der EternityProject Kernel für CM erhältlich
[OCKERNEL - PATCHED/OPTIMIZED DRIVERS] EternityProject Kernel for LG Optimus 2x P990 - xda-developers
Jennings schrieb:was bringt einem sowas?
im xda post erfährt man ja nichts sinnvolles
tinok schrieb:also nochmal zur verständnisfrage wenn man ein vodafone gerät hat kann man jederzeit per lg updater wieder auf das orginal vf image zurück???!!!
Harryweste schrieb:Zwei kurze Fragen:
1. Installiert man die GApps einfach über CWM "install zip from sdcard"?
2. Werden die GApps dann im Market angezeigt, so dass man Updates über den Market automatisch bekommt oder muss ich immer neu flashen?
Danke!
field1987 schrieb:Kurz: Nein
Lange: Jein, so einfach ist das nicht. CM7 hat erstens mal die Funktion LG Updater gar nicht mehr. Weiters verwendet CM7 ein anderes Dateisysthem - EXT4, LG verwendet EXT3. Natürlich kannst du das Vodafone Rom wieder via NVflash einspielen, danach kannst auch das Update über den LG Updater machen!
Jennings schrieb:heute nacht soll ja ne neue nightly rauskommen, welche u.a den USB bug fixed, wenn man jetzt das update ausführen will, wie muss man da vorgehen?
oder muss man jedes mal alles sicher wipe und neu aufspielen?
regnod schrieb:Hi ,
was ist eig. der Unterschied von beiden Versionen ?
Verfügbare Kernel für CM7
vorkKernel OC/UV Kernel
Eternity Project Kernel
DANKE!!
eisdrachen schrieb:An alle mit den Standby-Problemen wo das Handy "stirbt": Macht einfach mal Ein- und Ausschaltanimation aus und dann dürfte das wieder funktionieren.
Hatte dasselbe Problem da die Ausschaltanimation noch aktiviert war. Da sie aber nicht korrekt umgesetzt wurde hat sich das Handy aufgehängt.
Vielleicht hilfts ja bei euch das zu deaktivieren.
Jennings schrieb:hab da noch ein anliegen
und zwar wenn ich das handy lade, hab ich seit cm7 das problem, das es nur läd, wenn das display an ist, wenn das display ausgeht und ich in 1 stunde nachschaue dann ist gerade mal 1-10% geladen und laut BMW ist dann seit ca 50min nichts mehr passiert und der akku wird nicht geladen.
U.a hab ich auch das problem seit der CM7 das statt bei vollem akku ca 4000mV angezeigt wird, im moment permanent 3-4 mV angezeigt wird.
kann das wer bestätigen oder nen tip was man machen kann?