[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haters schrieb:
wie sind die sprchqualitäten bei euch, bei mir hört sich jedes cm7 sehr blechernd an.

Resultiert die Sprachqualität nicht aus dem baseband ? Darauf hat meines Wissens nach CM7 keinen Einfluss, hierfür mußt du das baseband aktualisieren 502 etc. (korrigiert mich wenn ich mich irre).

Die 51 ist da.

v49: Nach jedem Telefonat "hängt" sich das Ding auf. Das Display ist schwarz aber nicht aus, lässt sich aber auch nicht irgendwie aufwecken. Kann das jemand bestätigen? Baseband 0405 und RIL-fix.
Nachher mal das etwas neuere Baseband und neue Nightly testen...

Hab jetzt die 51er drauf. Und obwohl mit Superuser in den Apps angezeigt wird, zeigt mir jedes programm dass ich keine Rootrechte habe.

Habe auf 50 zurückgeflasht und es sind die rootrechte wieder da.

Camel0000 schrieb:
Hab jetzt die 51er drauf. Und obwohl mit Superuser in den Apps angezeigt wird, zeigt mir jedes programm dass ich keine Rootrechte habe.

hatte das selbe problem. habe das handy mit superoneclick neu gerootet und alles ok.
51er drauf gelassen.

McFlow schrieb:
v49: Nach jedem Telefonat "hängt" sich das Ding auf. Das Display ist schwarz aber nicht aus, lässt sich aber auch nicht irgendwie aufwecken. Kann das jemand bestätigen?

ich kann dir zumind. bestätigen, dass der verfluchte "sleep of death" auch mit neueren builds immer noch ab und an auftritt.

Edit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bug bei Flash videos immer noch da? also die grünen Kästchen. Sind die noch in der v51?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Freibiergesicht schrieb:
ich kann dir zumind. bestätigen, dass der verfluchte "sleep of death" auch mit neueren builds immer noch ab und an auftritt.
Das auch. Es trat bei mir jedenfalls fast immer auf, wenn ich Ein-/Ausschaltanimation aktiviert hatte.
Bisher trat es aber bei jedem Telefonat auf. Mal v51 testen, falls es da auch ist, nochmal wipen :)
Edit: Scheint jetzt wieder zu klappen

Hatte mit der 50 auch wieder sleep of death.. Vorher mit 47 trat das garnicht mehr auf. Ist das mit der 51 wieder besser?

bei v51 ist der root flöten und zugriff auf die SD karte funktioniert eventuell auch nicht laut berichten aus dem xda forum, würde die v52 abwarten

Freibiergesicht schrieb:
bei v51 ist der root flöten und zugriff auf die SD karte funktioniert eventuell auch nicht laut berichten aus dem xda forum, würde die v52 abwarten

Kann ich bestätigen ...

Ist zwar völlig OT, aber ich finde dieses Unterforum nicht mit der Android Hilfe App. Kann mir jemand sagen warum ?

chupacabra schrieb:
Ist zwar völlig OT, aber ich finde dieses Unterforum nicht mit der Android Hilfe App. Kann mir jemand sagen warum ?

Haut bei mir auch nur sporadisch hin - hab mich selber schon verflucht da ich die Mods darauf hingewiesen haben, dass sie doch bitte ein eigenes Rom Unterforum erstellen möchten! Der Schuss ist nach hinten losgegangen! :thumbdn:

Na klasse. Dachte schon ich bin zu doof dafür. Mod´s scheinen sich ja auch nur sehr selten hierher zu verirren. Lesen sollten sie doch aber können :sneaky:

Freibiergesicht schrieb:
v51 ist der root flöten und zugriff auf die SD karte funktioniert eventuell auch nicht

es reicht aus nochmal zu rooten (also ein klick und fertig) und dann geht das Zeug.