C
chrissimandy
Neues Mitglied
- 0
HAbs gerade nochmal drübergeflasht und jetzt geht es komisch komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philstar schrieb:Einfach unter einstellungen - anwendungen die daten des markets einmal löschen, dann solltest du wieder alle installierten apps sehen!
sirkahn schrieb:Hat sich jetzt mal was wegen GPS getan? Wie lange dauert es denn bei euch bis ihr ein GPS-Signal habt?
sirkahn schrieb:Hat sich jetzt mal was wegen GPS getan?
sirkahn schrieb:Wie lange dauert es denn bei euch bis ihr ein GPS-Signal habt?
field1987 schrieb:Hab die letzten 2 Tage wieder Probleme mit dem Wecker
Dieser läutet erst wenn ich die Tasten entsperre - meine Kollegen freuts besonders!
Sowohl mit v48 als auch mit v49 trat das Problem auf! Sonst noch wer?
steampunk schrieb:Hi, jep hab das selbe Prob heut moin gehabt... entlockt und der Wecker ging an...gut das ich mein altes SE C902 als Reserve gestellt hatte...
SpikeMeBaby schrieb:kann mir nochmal jemand nen link zum ril-fix zum baseband 0606 geben bitte?
ich such mich gerade dumm und dämlich, find aber nix...
RazorGTX schrieb:Diese hier?
ndadi84 schrieb:bei mir war nichts, hab's eben getestet, vielleicht sind die Einträge im Wecker vom zuvor installierten OS und hier liegt ein Fehler in der Übernahme?! Das ist meine einzige Erklärung im Moment...