jackmu95
Stamm-User
- 280
V.49 ist draußen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezüglich Sound ist mir auch etwas komisches aufgefallen. Nach Ansehen von Videos in Tagesschau App oder Youtube ging der Sound nicht mehr. Sonst problemlos.yoolio schrieb:V48: Soundbug immer noch vorhanden.
paidroid schrieb:
Punisher schrieb:Hey Leute hatte ne Zeit lang Modaco drauf und bin jetzt wieder bei CM. Hatte deswegen den Thread net ganz mitverfolgt. Gibt es eigentlich seperate RIL Fixes für die einzelnen Baseband´s bzw. für die aktuelle 606? Beim Vorkkernel kann man es ja per Flag adden.
Würd dann den Startpost mit diesen Fixes gern mal anpassen
Genau, stimmt hatte ich ja komplett vergessen. Gut, dass du das noch mal richtiggestellt hastcrzy_dj schrieb:hättest du ein paar von seinen tweets gelesen , wüsstest du das es nix ändern würde wenn LG morgen das GB update bringt , da der Treiber von nVidia freigegeben werden muss, was er natürlich nicht ist.
Hebe schrieb:hatte gestern 2x im gespräch totalen signalverlust mit der v47, nach jeweils 20 sekunden kam dann die pineingabe :-(
und das mit dem originalbaseband.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
elomanias schrieb:Hab heute zum ersten mal cm7 geflasht.
Es läuft klasse bisher
Akku verhält sich gut,3% weg in2 stunden, hab nur den factory wipe und dalvik wipe gemacht,kein battery stats wipe
Das problem mit den market links aus titanium backup kann ich bestätigen, nur die in cm7 geladenen und gekauften apps sind im market, jedoch nicht die wiederhergestellten
Ansonsen läuf die 49 supe bisher
muss morgen mal alle spiele ausprobieren
chrissimandy schrieb:Hallo,
nachdem ich das Update auf die V49 gemacht habe gingen keine SMS mehr raus (Vodafone).
Es kam immer der Fehler senden fehlgeschlagen.
Ist das bei euch auch so?
Grüße