[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die V46 war mit viel Akkuverlust verbunden!

Die V47 rennt echt wie sau...nochmal ein ganzes Stück schneller..der Hammer... jetzt muss nur noch der Akkuverbrauch stimmen :)

Außerdem meine ich, kann mich auch täuschen, dass die Kamera feiner von der Auflösung ist!

Kickaha schrieb:
Die V46 war mit viel Akkuverlust verbunden!

Die V47 rennt echt wie sau...nochmal ein ganzes Stück schneller..der Hammer... jetzt muss nur noch der Akkuverbrauch stimmen :)

Joa, bei der V46 ist der Akkuverbrauch mörderisch, nach Telefoninfo 49% für Mobilfunk-Standby bei mir; hab nach 15 h nur noch 30% Akku obwohl ich nicht viel gemacht hab, da muss sich schleunigst was tun! :sneaky:

Also habe seit heute morgen die 47 drauf. Der Akkuverbrauch ist bei mir genauso hoch wie mit der 46. Geht aber noch gerade so. Wird sich bestimmt demnächst wieder ändern ...

• Danke
Reaktionen: Liberator
Ist es eigentlich möglich die Originale Wetter App und das Widget vom Lgos auf Cm7 zu nutzen?

Kann mann die extrahieren?

Wenn ja wie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, Suche benutzt und auch Google gefragt bin da allerdings auch net weiter gekommen.

HDMI Out, welche möglichkeit gibt es mit Cyanogenmod? Irgendeine App die man installieren kann etc?

prostop schrieb:
Kurze Frage, Suche benutzt und auch Google gefragt bin da allerdings auch net weiter gekommen.

HDMI Out, welche möglichkeit gibt es mit Cyanogenmod? Irgendeine App die man installieren kann etc?
HDMI out funktioniert grundsätzlich unter CM7. Es werden zur Zeit allerdings nur Full HD (HD ready im moment noch nicht) Fernsher unterstützt.

alles soweit vorhanden. hab einen LG FullHD fernseher, bin aber scheinbar zu doof da irgendwie ein Bild hinzubekommen.

Wäre super wenn mir jemand sagen kann wo ich das einschalten kann, denn mein TV bekommt kein Bild leider.

Edit:
Danke habe es selber hinbekommen. Wie so oft, Reboot tut gut. puuuh bin ich erleichtert. Dachte schon ich muss auf einanderes Romausweichen. nun bin ich vollkommen glücklich! :)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie habe ich mit allen cm7 roms schlechte telefonverbindungen (gespräche sind grieselig)...
mit den modaco roms hören sich alle gespräche perfekt an...
kein plan woran es liegt

Haters schrieb:
irgendwie habe ich mit allen cm7 roms schlechte telefonverbindungen (gespräche sind grieselig)...
mit den modaco roms hören sich alle gespräche perfekt an...
kein plan woran es liegt

jop, hab das selbe problem...

zabberl schrieb:
jop, hab das selbe problem...
Welchen Baseband habt ihr? Falls ir den 20110405 Baseband habt kann ich euch nur empfehlen auf den 20110606 Baseband zu updaten. Die Sprachqualität hat sich bei mir sehr gesteigert und ist jetzt klasklar...

• Danke
Reaktionen: HYUNDAI2010
20110226 <---- zu alt???

ich hab 20110405
wie kann ich das updaten?
danke!

Also ich habe mir wieder die 20110218 umgestiegen,
ich dachte zwar immer die ganze Zeit alles ist Wunderbar,
aber als ich gehört/gemerkt habe das bei mir zich SMS und Anrufe nicht angekommen sind...

Das Problem,
man stellt es selber nicht fest...

Haters schrieb:
20110226 <---- zu alt???
Was heißt zu alt?! Das ist der Auslieferungsbaseband aber ich kann dir wirklich enmpfehlen auf den neuen zu updaten, da wenn du probleme mit der Sprachqualität hast dieser auf jeden Fall besser ist.

Hätte gerne mal das Baseband auf Version 06 gebracht.Leider sind die SmartFlash Dateien nicht mehr downloadbar.

Ralf

Update: Habe sie mir jetzt ergooglelt.Bin gerade beim flashen des Basebandes.

Zuletzt bearbeitet:
FooManski schrieb:
Also habe seit heute morgen die 47 drauf. Der Akkuverbrauch ist bei mir genauso hoch wie mit der 46. Geht aber noch gerade so. Wird sich bestimmt demnächst wieder ändern ...

Wie ist es mit dem Akkuverbrauch von 47 jetzt? Ich muss unbedingt von 46 runterkommen, etweder 47 oder 42,44...

hab jetzt 0606 und irgendwie is da noch immer garnix glas-klar ;)

Liberator schrieb:
Wie ist es mit dem Akkuverbrauch von 47 jetzt? Ich muss unbedingt von 46 runterkommen, etweder 47 oder 42,44...

Kann mich nicht beschweren - Handy ging um kurz nach 7 von der Dose - jetzt nach nicht ganz 12 Stunden hab ich noch 43%

Hab heute
-2 Stunden gesurft
-30min gezockt
-3 kurze Anrufe
-5 SMS
-ein paar Fotos gemacht

Bei mir ging die v46 aber auch recht gut!

Lg

möchte auch gerne aufs neue Baseband... sehe ich das richtig, dass wenn ich nen Nandroidbackup mache, dann das Baseband flashe und dann das nandroid wieder einspiele, das ich dann wieder auf meinem jetzigen stand bin nur mit aktuellem baseband?