[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zieht aber akku wie hulle, gibt es ja schon für froyo...

und field1987
das wird ein Wunsch bleiben, da keine vier separat ansteuerbare LEDs existieren im LGOS, sondern eine Einheit ist. Entweder alle oder keine.

Zuletzt bearbeitet:
field1987 schrieb:
Sieht gut aus - Ein User ist meinem Wunsch schon zuvor gekommen
Dein Wunsch ist aber leider nicht machbar, da die Buttons keine einzelne LED´s sind, sondern eine Leiste :(

koboltzz schrieb:
Doch das tut es! Das im Markt ist eine uralte Version und bewirkt beim aktuellen maps rein gar nichts.

Aso! Und wie benutz ich street view genau?

koboltzz schrieb:
Zieht aber akku wie hulle, gibt es ja schon für froyo...

und field1987
das wird ein Wunsch bleiben, da keine vier separat ansteuerbare LEDs existieren im LGOS, sondern eine Einheit ist. Entweder alle oder keine.

Ich weiß, wär ja auch nur ein Wunsch gewesen :lol:

sagt mal jungs im stock rom kann man ja in der gallery durch tippen rechts/links das bild weiterschalten
nun schaut das wohl ned mehr zu gehen (ODER ?)
habe cm7 v42

gtown4life schrieb:
sagt mal jungs im stock rom kann man ja in der gallery durch tippen rechts/links das bild weiterschalten
nun schaut das wohl ned mehr zu gehen (ODER ?)
habe cm7 v42

Nein das mit dem "aufs Handy klopfen" hat nur mit der LG Rom, bzw. mit den Modaco Roms funktioniert!

• Danke
Reaktionen: gtown4life
oh man bitte unbedingt einpflegen, das war so ein absoluter Publikumsmagnet :(

unwahrscheinlich, die antipp-navigation müsste dazu schon in CM7 aufgenommen werden. aber vllt. bastelt arcee analog zur LED notification doch noch andere speed-"spezialitäten" in die kommenden nightlies mit rein

V.46 ist da. Ich bin mal gespannt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bensch schrieb:
V.46 ist da. Ich bin mal gespannt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich auch....hatte gestern, bei der V44, bei einem getätigten Anruf, dass das Handy eingefroren ist :-(

Mal sehen wie sich die V46 schlägt...Sonst gehe ich, wie hier schon erwähnt, auf die V42 zurück.
Die war nach meinem Empfinden die beste bis dato.
Fein stabil und der Akku hält relativ lang...wobei seit langem die Akkuleistung echt okay ist...
Man sollte sich nichts vormachen: Wenn man ein Smartphone besitzt ist das tägliche Laden halt Pflicht ;)

Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber da ich CM7 immer in der neuesten Version installiert hab, könnte es ja damit zusamenhängen.
Meine Freundin hat mein altes HTC Desire mit original ROM. Weil mir beim LGOS das Internet immer sehr langsam vorkam, habe ich gestern mal die Ladezeiten von diversen Webseits, die zuvor noch nie auf den Handys geöffnet wurden, verglichen. Beide Handys waren mit EDGE und gleich starkem Empfang verbunden
Resultat: das Desire mit original Browser hat jede Seite schneller geladen als das LGOS je mit original Browser und Dophin HD. Teilweise war das Desire sogar erhelblich schneller!
Einziger Trost: Waren die Seiten mal fertig geladen, war das Scrollen auf den Webseiten EIN WENIG flüssiger.
Meine Frage: liegt das am ROM, oder am Baseband? Und Besserung in Sicht?

baseband vll
ansonsten probier mal den opera mini aus
da wird jede webseite erst über opera geschleust die die ganze seite minimieren,so das der browser schneller lädt

Ich wollte jetzt mal sicherheitshalber nachfragen. Bei mir funktioniert die Stufenanpassung für die automatische Helligkeit noch immer nicht. Ist das der aktuelle Stand oder sollte das schon funktionieren?

Habe jetzt auch die CM7 V.46 drauf. Läuft soweit ganz gut.

Aber nun habich in der Gallerie die ganzen Icons von den programmen drinnen. Muss ich nun in jeden Ordner das .nomedia-File reinchieben? das wäre echt uncool.

Und irgendwie will mein Navigon nichtmehr. Version 2.6.1. Wenn das nichtmehr geht, ist das für mich ein "Nogo".

gtown4life schrieb:
baseband vll
ansonsten probier mal den opera mini aus
da wird jede webseite erst über opera geschleust die die ganze seite minimieren,so das der browser schneller lädt

Naja, das ist auch keine Lösung. Die Verbindung bleibt trotzdem (zu) langsam und löst das Problem nicht.
Außerdem wäre das ein Rückschritt zu meinem bisherigen Telefon.
Trotzdem danke für den Tipp.

Grossand schrieb:
Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber da ich CM7 immer in der neuesten Version installiert hab, könnte es ja damit zusamenhängen.
Meine Freundin hat mein altes HTC Desire mit original ROM. Weil mir beim LGOS das Internet immer sehr langsam vorkam, habe ich gestern mal die Ladezeiten von diversen Webseits, die zuvor noch nie auf den Handys geöffnet wurden, verglichen. Beide Handys waren mit EDGE und gleich starkem Empfang verbunden
Resultat: das Desire mit original Browser hat jede Seite schneller geladen als das LGOS je mit original Browser und Dophin HD. Teilweise war das Desire sogar erhelblich schneller!
Einziger Trost: Waren die Seiten mal fertig geladen, war das Scrollen auf den Webseiten EIN WENIG flüssiger.
Meine Frage: liegt das am ROM, oder am Baseband? Und Besserung in Sicht?

Ist auf beiden Geräte Flash aktiviert bzw. deaktiviert gewesen?

Tozupi schrieb:
Habe jetzt auch die CM7 V.46 drauf. Läuft soweit ganz gut.

Aber nun habich in der Gallerie die ganzen Icons von den programmen drinnen. Muss ich nun in jeden Ordner das .nomedia-File reinchieben? das wäre echt uncool.

Und irgendwie will mein Navigon nichtmehr. Version 2.6.1. Wenn das nichtmehr geht, ist das für mich ein "Nogo".
Das liegt an Gingerbread. Musst dir Navigon 3.5.4 oder so installieren das is dann Gingerbread kompatibel