[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jackmu95 schrieb:
Könntest du villeicht mal testen, ob bei dir auch die Google Navigations App abstürtzt, wenn du iwo hin Navigieren willst ?

Wenn ich nen app name eingebe oder so findet er die, kann die auch öffnen.
Kein Absturz festzustellen, allgemein wie nur schon erwähnt das vereinzelt mal stocker drin sind, die ich vorher nicht so bemerkt habe.

Aber da es ja noch weiter ausgebessert wird kann sich ja noch viel tun.

Mysticdragon schrieb:
Wenn ich nen app name eingebe oder so findet er die, kann die auch öffnen.
Kein Absturz festzustellen, allgemein wie nur schon erwähnt das vereinzelt mal stocker drin sind, die ich vorher nicht so bemerkt habe.

Aber da es ja noch weiter ausgebessert wird kann sich ja noch viel tun.
Ich meine nicht den App Drawer, den du meinst, sondern die Google Maps Navigations App. Öffne diese mal und gib mal bitte ein Ziel ein. Dann stürzt sie bei mir ab.
Wäre nett, wenn du das auch noch mal testen könntest ;)

Axo, die Google Maps Navigations app hab ich nicht drauf. Finde aber auch streetview nicht obwohl ich es installiert habe,.. hmm

Mysticdragon schrieb:
Axo, die Google Maps Navigations app hab ich nicht drauf. Finde aber auch streetview nicht obwohl ich es installiert habe,.. hmm
Wenn du Maps drauf hast, dann hast du die Normalerweise auch drauf... Street View muss man extra Installieren :winki:

Maps hab ich nicht drauf, ich sehe nichts das Maps heißt.

Mysticdragon schrieb:
Maps hab ich nicht drauf, ich sehe nichts das Maps heißt.

Du hast nach dem Flashen aber schon die GApps ebenfalls drübergeflasht, oder?
Maps beinhaltet soweit ich weiß
-Maps
-Navigation
-Latitude
-Places

In #43 klingelt der Wecker nur einmal und bleibt dann ruhig... oder kann man da was einstellen?

zeebee schrieb:
In #43 klingelt der Wecker nur einmal und bleibt dann ruhig... oder kann man da was einstellen?

Bei mir hats heute Morgen mit der v43 ohne Probleme Funktioniert - nutze aber die App "AlarmDroid"

Lg

jackmu95 schrieb:
Ich meine nicht den App Drawer, den du meinst, sondern die Google Maps Navigations App. Öffne diese mal und gib mal bitte ein Ziel ein. Dann stürzt sie bei mir ab.
Wäre nett, wenn du das auch noch mal testen könntest ;)
kann keine Abstürze melden. Kann eine Navigation ganz normal starten.

field1987 schrieb:
Du hast nach dem Flashen aber schon die GApps ebenfalls drübergeflasht, oder?
Maps beinhaltet soweit ich weiß
-Maps
-Navigation
-Latitude
-Places

Ne weil ich das auch nicht benötige

Habt ihr auch nen Beschriftungsfehler in der Kamera-App? Front und Rückkamera heißen bei mir beide "Rückseite"
Stört zwar eigentlich nicht, aber vll wurde das bisher übersehen.

ist bekannt und schon länger so

Ne, is bei mir auch so!

Maps beinhaltet natürlich auch Streetview, nur so zur Info.

koboltzz schrieb:
Maps beinhaltet natürlich auch Streetview, nur so zur Info.

Ne, tut es nicht^^
Is separat aus dem market herunterzuladen!

Doch das tut es! Das im Markt ist eine uralte Version und bewirkt beim aktuellen maps rein gar nichts.^^

Benutze gerade streetview in maps auf meinem lgos OHNE streetview aus dem Market installiert zu haben.

Hülfe....

Hab nen Bootloop nach dem flashen der 44 vom Stock kommend. Mein Android fährt ewig ins Bild.....
Oder braucht der 5 Minuten um sich einzurichten?

koboltzz schrieb:
Doch das tut es! Das im Markt ist eine uralte Version und bewirkt beim aktuellen maps rein gar nichts.^^

Benutze gerade streetview in maps auf meinem lgos OHNE streetview aus dem Market installiert zu haben.

Hab Maps installiert und die App Streetview hab ich ebenfalls nicht!