S
spunk_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Mysticdragon schrieb:immer wieder alles neu einrichten
wieso das?
gewöhnlich reicht ja einfach drüberkopieren aus. da bleiben dann alle einstellungen erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mysticdragon schrieb:immer wieder alles neu einrichten
spunk_ schrieb:wieso das?
gewöhnlich reicht ja einfach drüberkopieren aus. da bleiben dann alle einstellungen erhalten.
Mysticdragon schrieb:Drüberkopieren? Ich dachte das dann alles weg ist wie bei nen baseband update?
marcel2909 schrieb:Wipe Cache Partition sollte mann ausführen
philstar schrieb:Der cache wird ohnehin automatisch bei der installation gelöscht!
Ja ich hatte bei mir einen Fehler. Bei mir wurde gelegentlich angezeigt das ich ein Headset/Kopfhörer angeschlossen hätte obwohl dem nicht der Fall war, und dementsprechend habe ich keinen Sound gehört weil alles über das nicht angeschlossene Headset umgeleitet worden wollte Dachte erst ich hätte schon einen Hardwaredefekt oder Wackelkontakt etc. in der Klinkenbuchse, jetzt mit der Version 44 keine Probleme bisher.Freibiergesicht schrieb:hat jemand bislang einen dicken bug in der v43 gefunden?
Zu diesen Dingen kann ich sagen, ja einwandfrei mittlerweile.koboltzz schrieb:Kamera funktioniert und macht brauchbare Fotos und FullHD Videos?
Gibt es Probleme mit SMS-Versand/Empfang?
HSDPA und WLAN funktionieren problemlos?