S
spunk_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Mysticdragon schrieb:immer wieder alles neu einrichten
wieso das?
gewöhnlich reicht ja einfach drüberkopieren aus. da bleiben dann alle einstellungen erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mysticdragon schrieb:immer wieder alles neu einrichten
spunk_ schrieb:wieso das?
gewöhnlich reicht ja einfach drüberkopieren aus. da bleiben dann alle einstellungen erhalten.
Mysticdragon schrieb:Drüberkopieren? Ich dachte das dann alles weg ist wie bei nen baseband update?
marcel2909 schrieb:Wipe Cache Partition sollte mann ausführen
philstar schrieb:Der cache wird ohnehin automatisch bei der installation gelöscht!
Ja ich hatte bei mir einen Fehler. Bei mir wurde gelegentlich angezeigt das ich ein Headset/Kopfhörer angeschlossen hätte obwohl dem nicht der Fall war, und dementsprechend habe ich keinen Sound gehört weil alles über das nicht angeschlossene Headset umgeleitet worden wollteFreibiergesicht schrieb:hat jemand bislang einen dicken bug in der v43 gefunden?
Zu diesen Dingen kann ich sagen, ja einwandfrei mittlerweile.koboltzz schrieb:Kamera funktioniert und macht brauchbare Fotos und FullHD Videos?
Gibt es Probleme mit SMS-Versand/Empfang?
HSDPA und WLAN funktionieren problemlos?