[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so jetzt hats geklappt - letztes RIESEN manko - früher wählte ich mit telefon-->namen wie eine sms tippen und die entsprechenden kontakte erschienen zum auswählen.
nun geht das garnimma - er zeigt einfach die zahlen an, schlägt aber keine namen mehr vor :(

Dann hast du vermutlich all deine Kontakte auf der Simkarte, oder?
Am besten tust du sie alle auf dein google Konto impotieren.

nöp, hab alle im google konto natürlich...

andere frage - bei einem ROM backup über cwm - werden da nur einstellungen und google kontakte mit gesichert, oder auch bilder und videos von einer externen sd karte?

mhm, zeit für ne neue Kang :D

(Alle neuen ändern seit v41 , siehe changelog)

Download

User:CM7 -- Pw:AndroidHilfe

MD5 : 759b61df39fd871ab369a492e1658a01

Changelog

Zuletzt bearbeitet:
Edit

Zuletzt bearbeitet:
Gerrett schrieb:
mhm, zeit für ne neue Kang :D

(Alle neuen ändern seit v41 , siehe changelog)

Download

MD5 : 759b61df39fd871ab369a492e1658a01

Changelog

Der Link funktioniert nicht. Man muss Benutzername und Passwort eingeben

aso, sry

User: CM7 -- Pw: AndroidHilfe

:D

und hier die LGPcSuite

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Hoffentlich kommt bald eine a2dp unterstützung...das wäre genial.

Gruß

Weis eigentlich jemand,
wie ich es hinbekomme,
das eine GPS Verbindung aktiv bleibt,
auch wenn ich den Bildschirm ausgeht?

Falls wer meine Kang von vorhin schon runtergeladen hat und Probleme mit der internet verbindung hat, bitte nochmal neu Downloaden, Problem behoben und Kang nun aktualisiert.

Changelog ist nun auch aktuell

MD5 : 501a4f9f185706c8ea37b05b83f84397

Login Daten nochmal

User: CM7 // Pw: AndroidHilfe

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Ich bekomm keine Verbindung zwischen LGOS und PC Suite hin.

USB-Verbindungsmodus
Nachdem das Telefon über das USB-Kabel verbunden ist, können Sie auf dem Telefonbildschirm den Verbindungsmodus wählen.
Der Verbindungsmodus kann je nach Telefoneinstellungen automatisch gewählt werden. Es stehen die folgenden USB-Verbindungsmodi zur Verfügung:​

• PC Internet: Wählen Sie diesen Modus, um Ihr Telefon mit dem Internet-Kit zu verbinden.
  • Massenspeicher: Wählen Sie diesen Modus, wenn das Telefon als Massenspeichergerät zum Verwalten von Dateien erkannt werden soll.
  • PC Suite: Wählen Sie diesen Modus, wenn Sie LG PC Suite IV verwenden möchten.
  • Musik synchronisieren: Wählen Sie diesen Modus, wenn Sie die Musikfunktionen von LG PC Suite IV nutzen möchten.
  • iSync: Wählen Sie diesen Modus, um die iSync-Funktion zu nutzen.

Wenn das Fenster für die Auswahl des USB-Verbindungsmodus beim Anschließen des Telefons über ein USB-Kabel nicht angezeigt wird:

1. Wählen Sie im Menü [Einstellungen] Ihres Telefons [Verbinden] aus.
  2. Wählen Sie [USB-Verbindungsmodus].
  3. Prüfen Sie, ob die Option [Immer fragen] aktiviert ist.

Wo find ich das unter CM7 ???

Soweit ich weiß funktioniert die LG software mit cm nicht.
Myphone explorer heißt mein ich die Lösung :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Ich habe ein kleines problem ich habe mein LG mit "SuperOneClick" gerootet. Soweit so gut, Rom Manager installiert.
Ich wollte jetzt ClockworkMod installieren -> handymodell ausgewählt -> Fehlermeldung erscheint: Bei der ausgeführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten.

Wie könnte ich das Problem beheben?

Gerrett schrieb:
Soweit ich weiß funktioniert die LG software mit cm nicht.
Myphone explorer heißt mein ich die Lösung :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Gibt es ein Programm für den PC das mir den Bildschirm vom Lgos anzeigt, kenn ich von Symbian?

Oder besser eine App die den Bildschirm des LGOS aufzeichnet.

Mir geht es eigentlich darum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bug gefunden Task killer funktioniert nicht Installiert dann Speed neu gestartet und dann schließt android die anwendung unter v.41 nicht gut

Bonzo schrieb:
Bug gefunden Task killer funktioniert nicht Installiert dann Speed neu gestartet und dann schließt android die anwendung unter v.41 nicht gut

bei mir crashed der LauncherPro nach dem Neustart des 2x. Es liegt am Taskiller.

Genau so wenn man ein Video mit der Cam aufnimmt und dann während des filmen zoomt crashed die camera app und das handy hängt.

So ich habe mir gerade die aktuelle KANG Version drauf gemacht, schaut echt gut aus. Jedoch es gibt Probleme.
Ich habe die Google Apps installiert und das baseband update.

Jedoch es geht kein Internet über das Mobilfunknetz, ich kann mich bei keinem Netz anmelden. Und verlangt dann immer wieder eine Pin Eingabe.

An was könnte das liegen? Oder soll ich evtl. ne andere firmware nehmen?

bensch schrieb:
bei mir crashed der LauncherPro nach dem Neustart des 2x. Es liegt am Taskiller.

Genau so wenn man ein Video mit der Cam aufnimmt und dann während des filmen zoomt crashed die camera app und das handy hängt.

Das mit der cam is bei mir nicht so bei mir geht aber der zoom über die hardware tasten nicht nur über den tuch ist mir aufgefallen und die qualität ist sehr schlecht von der cam und von den Fotos auch naja Entwicklungsphase halt aber wenigstens bringt Cyanogen etwas auf die Reihe gegensatz zu LG

• Danke
Reaktionen: bensch