[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v41 ist top!!!

• Danke
Reaktionen: Unimatrix
hat jemand schon einen gps fix mit v41 versucht?

gibts besserungen?

hab das image neu nun - jetzt meine frage - früher tippte ich bei "telefon" einfach wie bei einer sms den namen am zahlenblock ein und der entsrpechende vorschlag kam... das ist nun nicht mehr so :(

spongebob schrieb:
hat jemand schon einen gps fix mit v41 versucht?

gibts besserungen?

gerade jetzt im Gebäude mit Maps geortet, hatte in 1-2 Sekunden den Standort.

Neue Kang online

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hxh201 schrieb:
Inwiefern? Hab zurzeit JMCyanogenMod v.40 drauf und bin damit eig. ganz zufrieden.

Also bei mir war es so, dass es von der 39 auf die 40er um einiges geschmeidiger lief! Rein subjektiv!! Benchmarkwerte waren nur leicht höher! Und nun hat sich das verhalten in der 41er Version noch etwas gebessert!

GPS signal bekomme ich ohne Probleme in AUF JEDEN FALL weniger als 1er Minute und das von im Haus aus! War zu faul es rauszuhalten :winki:

Es macht einfach einen total guten Gesamteindruck, vor allem auch wenn man im täglichen gebrauch mal schnell von einer zur anderen App usw muss, geht das alles nahezu verzögerungsfrei!!

Also bin echt zufrieden im Moment :biggrin:

b3ndech0 schrieb:

1-2 sec. WAHNSINN!!!

kann das nochjemand bestätigen?

GPS signal bekomme ich ohne Probleme in AUF JEDEN FALL weniger als 1er Minute und das von im Haus aus! War zu faul es rauszuhalten :winki:

Irgendwelche Änderungen vorgenommen bzw irgendwelche Apps ausm Market oder only v41?

Ich weiß, blöde Frage und schon einige male gestellt worden, aber haben die Jungs etwas an der RIL-Notwendigkeit gebaut? Mit V41 und RIL für die 502 hatte ich vorher 2 Abstürze in 20 Minuten. Mit V37 davor gar keinen.
Ohne RIL Fix läuft das jetzt übrigens (V41) ...

Irgendetwas wurde ja auch geändert: Gerrit Code Review
Nur liest sich das nur wie eine Verschiebung der Funktionalität, nicht wie eine Abschaffung der Notwendigkeit.

Mal eine Frage:
Das LGOS ist ja nun seit Mitte/Ende März draussen. Kurz darauf fing die Entwicklung von CM7 für's OS an. Wie lange dauerte das denn bei anderen Phones, bis erste RCs rauskamen? Bin immer noch bei Modaco 12 und warte lieber bis ein fertiges CM7 rauskommt...
Jetzt muss mir keiner damit kommen, dass ich an der Entwicklung nörgele, oder die Entwickler undankbarerweise hetzte... Frage mich nur, ob es beim LGOS spezielle Probleme gibt, daran nicht so intensiv gearbeitet wird, oder die Entwicklungszeit völlig normal ist... das ist alles! ;)

Habe auch den Fix ausm Kaltstart innerhalb von ~50 Sekunden bekommen und danach immer unter 10 Sekunden, habe noch die V.39 drauf...

choice schrieb:
Habe auch den Fix ausm Kaltstart innerhalb von ~50 Sekunden bekommen und danach immer unter 10 Sekunden, habe noch die V.39 drauf...

habe jetzt v41 drauf und im gebäude nach 5 min. noch immer keinen gps fix :thumbdn:

muss es mal draußen versuchen

spongebob schrieb:
habe jetzt v41 drauf und im gebäude nach 5 min. noch immer keinen gps fix :thumbdn:

muss es mal draußen versuchen

naja ging jetzt drausen in ~1 min,
das sind aber immer noch keine 1-10sec...

ich mache jetzt mal ein factory reset und probiere es dann nochmal

zabberl schrieb:
hab das image neu nun - jetzt meine frage - früher tippte ich bei "telefon" einfach wie bei einer sms den namen am zahlenblock ein und der entsrpechende vorschlag kam... das ist nun nicht mehr so :(

irgendwelche ideen?

nun ja hoffe dass spätestens in der finalen cm, das GPS problem gelöst ist!

Gebt mal zu, so ein Apple "Eierphone" hat schon sein vorteile, der nutzer wird zwar seiner freiheit beraubt, aber dafür bekommt er wofür er bezahlt, alles läuft ohne probleme :D

Also mit der Nightly v.40 gibt's jetzt zum aller ersten Mal keine(!) Browserfreezes mehr bei mir. Und Flashseiten laufen richtig, richtig flüssig.
GPS hat sich leider nicht verändert zu allen anderen Versionen. 2-3min. im Freien und "Kaltstart".
Werde mir jetzt mal die v.41 laden und flashen :).

FooManski schrieb:
GPS signal bekomme ich ohne Probleme in AUF JEDEN FALL weniger als 1er Minute und das von im Haus aus!

Dir ist aber schon klar das dein Standort anhand der Wlan Netzwerke in deiner nähe bestimmt werden kann? Schalt mal dein wlan aus...

Btw. Hatte heute schon 2mal sleep of death. Bin ich der einzige?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

spongebob schrieb:
nun ja hoffe dass spätestens in der finalen cm, das GPS problem gelöst ist!

Gebt mal zu, so ein Apple "Eierphone" hat schon sein vorteile, der nutzer wird zwar seiner freiheit beraubt, aber dafür bekommt er wofür er bezahlt, alles läuft ohne probleme :D

du musst allerdings bedenken, dass des iOS speziell für die Eierphone gemacht ist und Android sozusagen universell für alle möglichen Handys

Trotzdem könnt ich nicht ein Eierphone haben, wie du sagst; wirst deiner Freiheit beraubt, kein Flash und und und