[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KGB44 schrieb:
Ich hab auf einmal mit T-Mobile kein UMTS mehr (kein Internet) das E, 3G bzw. H Symbol ist weg und ich weiß nicht warum. APN Einstellungen habe ich schon auf Standard gesetzt und Akku raus/rein auch gemacht. Einfach kein Mobiles Netzwerk mehr, obwohl der Haken drin ist.

Über WLAN geht sofort alles, aber über UMTS nix...

Wasn?

Probier mal im Telefonmenü (*#*#4636#*#* eintippen) von "WSDMA prefered" auf "GSM(Auto)" zu stellen.

Thread aktualisiert aber ich kann den Threadname immer noch nicht ändern @ mods :(

Ok, werde jetzt änderungen am ende des ersten Postes hinzufügen da ich den Threadtitel wohl net mehr ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ranrick schrieb:
Wenn du cifs haben möchtest, dann darfst du aktuell keinen anderen Kernel benutzen. Btw, hat einer schon cifs erfolgreich gemountet? habe es gerade mit dem cifs Manager aus dem XDA forum versucht und war erfolglos :(

War leider bis Jetzt auch nicht erfolgreich, wäre aber sehr interessiert dran :-D

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Was genau funktioniert denn momentan an Features noch nicht? HDMI-Mirroring? 1080p Aufnahme? Als Mitleser des Threads macht es nämlich den Eindruck dass die ROM kurz vor dem ersten Release Client steht (ich selbst flashe nicht, weil ich das Handy täglich und dauernd brauche).

Hey, bei mir kommt beim Anmachen keine Animation sondern gleich der Lockscreen, die Ausschaltanimantion funktioniert aber! Hab natürlich bei beiden ein Häckchen unter Einstellungen...

hmm, sollte aber funktionieren. also hier geht es.

v38 + vorkkernel

Liberator schrieb:
Hey, bei mir kommt beim Anmachen keine Animation sondern gleich der Lockscreen, die Ausschaltanimantion funktioniert aber! Hab natürlich bei beiden ein Häckchen unter Einstellungen...

Hab das Selbe "Problem" - mit v38 + vorkkernel
Aber was solls - wird schon werden :biggrin:

Rubilein schrieb:
Probier mal im Telefonmenü (*#*#4636#*#* eintippen) von "WSDMA prefered" auf "GSM(Auto)" zu stellen.

Wo hastn die Info her, scheint wohl doch ne Art Hidden Menu zu geben. ;)
Ich hab nämlich das Problem, dass er bei mir mir öfter nich von UMTS auf GSM wechselt, das könnte das beheben, nur weiß ich nich welche Option ich nehmen soll:
- GSM (auto)
- CDMA (auto)
- GSM/CDMA (auto)
Die Option kannt ich noch von der Stock, hab sie aber bei Cyanogen nich gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Der aktuellen nightly hab ich leider wieder den lade Bug, das er mir nicht die Prozente des Akkus anzeigt sondern erst nach einem Neustart

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

nightly 39 ist draußen.

• Danke
Reaktionen: bensch
Jennings schrieb:
Also mit Der aktuellen nightly hab ich leider wieder den lade Bug, das er mir nicht die Prozente des Akkus anzeigt sondern erst nach einem Neustart

Starte mal nicht gleich neu! Bei mir ist es auch immer so und nach 5min steht der richtige wert im Display ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jap das mit dem Akku kenne ich auch,
einfach ein wenig warten (1-5min),
vor allem wenn das Gerät etwas länger im Standby war ;-)

Meist ist auch kein all zu großer unterschied,
da das Gerät im Standbay so gut wie kein Akkuverbrauch hat,

außer das Gerät wurde im Standby geladen

Tozupi schrieb:
Hi,

mal ne Frage von einem Unwissenden:

Was bedeutet denn immer dieses "p990: Updated prebuilt kernel and modules (android_device_lge_p990)" in den Changelogs ?

das ist ja in jeder neuen Nightly-Version neu mit aufgeführt. Sind das echte Veränderungen im System-build ?
http://mirror.cyanogenmod.com/?device=p990

Du weißt schon, dass man auf diese Veränderungen auch draufklicken kann - oder?

http://review.cyanogenmod.com/#change,5952

Da steht was geändert wurde.

Zur V38 lässt sich sagen: Sehr viel bessere Akkulaufzeit als mit V37!

Wie kann ich ein mit CLOCKWORDMOD 3.0.28 erstelltes Backup von CM 7 wieder zurück spielen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir läuft die V39 traumhaft, unglaublich schnell und super smooth. So langsam bekommt ich das Gefühl das ich mit dem Kauf des LGOS doch alles richtig gemacht habe.

• Danke
Reaktionen: Unimatrix
hallo alle zusammen,
kurze frage muss man zum flashen extra eine micro sd karte kaufen, oder kann man die dateien auch auf die interne externe sd partition packen?
Danke im vorraus!

Du musst dir eine SD-Karte kaufen weil die interne nur eine virtuelle SD-Karte ist.

• Danke
Reaktionen: tedrosetty