R
regnod
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Muss man eig. noch die RIL updaten ?!
Kurze Info wäre nett...
Kurze Info wäre nett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
regnod schrieb:weiß das gehört hier net hin aber kann man wer die neue BASEBAND hochladen... server ist down ... 0502 danke!
regnod schrieb:
Mysticdragon schrieb:Wird eigentlich der CPU viel mehr heißer wenn man die auf 1,4Ghz übertaktet?
Bringt es überhaupt was auf 1,4 + 64mb mehr ram ?
EDIT:
Was ist eigentlich der unterschied zwischen Nightly und Kang? Welche würdet ihr mir empfehlen?
Muss auch sagen, dass die 37 sehr stabil und v.a. auch schnell ist. Nur der Akku Verbrauch ist scheinbar höher als bei der 30.FooManski schrieb:Ich bin vom 37er begeistert!! könnte bei mir glatt als stable durchgehen
Mysticdragon schrieb:wenn dann neue Versionen kommen, kann man das dann upgraden ohne seine Daten vorher zu sichern?
Mit Opera so gut wie gar nicht mehr. Aber komplett behoben ist es nicht@Bredi schrieb:Gibts bei der V37 Nightly noch immer freezes im Browsers, oder wurden die behoben? Konnte dazu nichts im Changelog finden :/
marcel2909 schrieb:ja gibt es noch
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App