[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hab bis jetzt keinen Fehler gefunden bin von v29 auf v35 und läuft alles super

Ton , Camera/Video laufen auch ?
Muss man noch eine Ril flashen ?

Sent from my Express

Zuletzt bearbeitet:
Hab atm die kang vom 2.6. drauf, sollte ja ziemlich ähnlich zur nightly 35 sein, richtig?

Hab noch große probs mit dem browser, egal ob stock, od zb dolphin! Freezes ohne ende... :(

Wie siehts da bei euch aus?

hatte gerade nen üblen browser-freeze beim öffnen von spiegel online (v35), hab jetzt plug-ins (flash) deaktiviert, mal gucken ob's hilft.

Könnte Einer bitte einen kurzen Bericht zu Nightly 35 geben, Danke.

Hi HBS,

Gestern auf .35 aktualisiert -

- Browser feeze mit Stock Browser
- SoD nach laden während der Nacht, hab das Problem von Beginn an und es hat sich nicht gebessert, ist mir erst einmal gelungen das Handy
in der Früh ohne Akku ziehen zu erwachen :-(

Also, die Probleme mit CM7 bestehen weiterhin, also wenn du ein zuverlässiges Telefon brauchst und du den Akku nicht mehrmals am
Tag ziehen willst, dann bist du mit Stock oder ModaCo sicher besser bedient....

Habe das 502 Baseband installiert, Sprachqualität ist am besten mit dem
502 Baseband.

Lg Robert

• Danke
Reaktionen: HBS
Freibiergesicht schrieb:
hatte gerade nen üblen browser-freeze beim öffnen von spiegel online (v35), hab jetzt plug-ins (flash) deaktiviert, mal gucken ob's hilft.

Bei mir ist es so, dass es fast immer hilft, einfach mal ein paar Sekunden zu warten; dauert manchmal bis zu einer halben Minuten, bis sich der Browser wieder fängt.
Der kurze Freeze des Opera kommt bei mir reproduzierbar, wenn die Inet-Verbindung sehr langsam ist, und das Laden der Seite lange dauert.

Diesen freeze habe ich auch mit dem stock browser und rom. Da hilft auch warten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

V35
Wenn man mit der Kamera ein Video macht und es abspielt geht das nicht oder Freeze

TOUCHSCREEN reagiert schlecht

FREEZE bei HD Aufnahme

V37 wäre raus ...

Hab keines von euren Problemen, schon seit paar Nightlys nicht mehr.
Opera freezt bei schlechter WLAN Verbindung bei mir auch manchmal, aber da hilft warten, weil irgendwann ist die Seite dann aufgebaut.

37! Ist ja genial! Endlich geht es weiter. Und ich finde die 35 schob geil

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie muss ich denn die v35 einspielen über CWM welchen menupunkt?

Lohnt sich eigentlich ein CM7 Update, oder ist es besser auf Android 2.3/2.4 von offizieller Seite aus zu warten?

@marblo

Install zip from ....

@Mysticdragon

Generell geschmackssache aber jeder in diesem thread wird dir sagen CM7 ist das non plus ultra!!!

Ich bin vom 37er begeistert!! könnte bei mir glatt als stable durchgehen :biggrin:

Edit:
Hat eigentlich jemand ne Ahung was für neue Funktionen integriert sind? Sowas wie die Bildschirmhelligkeit durch wischen auf der Statusleiste verändern geht bei mir nämlich net .. oder gibts da irgendwo ne möglichkeit das ein und auszuschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

bei mir geht die Akkuanzeige nicht weiter runter ... irgendwer ne Idee?
Baseband: 20110502
CM7 Version35

steht immer auf FULL...
FULL WIPE + CACHE Wipe + Battery stats deleted..

Neuer Fehler

Kamera starten

Lamera wechseln

Bäng FC

und Touchscreen reagiert etwas unempfindlicher

System langsamer als V31

69reichertm schrieb:
Neuer Fehler

Kamera starten

Lamera wechseln

Bäng FC

und Touchscreen reagiert etwas unempfindlicher

System langsamer als V31

Ist bei mir nicht... alles Perfekt Akkuanzeige geht nach 1 h 35 min mit Spielereien auf 99 % runter...

Na dann werde ich das wohl mal machen, die alte version kann ich ja immer wieder drauf tun wenn ich nit zufrieden bin?
Wie ist es eigentlich wenn ich dann CM7 drauf mache sobald dann am Dienstag mein Handy habe.
Kann ich dann sobald LG offiziell eine Version bringt dann normal über die LG Software drüber ein Update machen?

Ah fast vergessen zu fragen,einen ist hier passiert das die Imei verändert worden ist, laut einen Thread. Das das hier auch die Gefahr bzw. wenns passiert kann das behoben werden?

FooManski schrieb:
Hat eigentlich jemand ne Ahung was für neue Funktionen integriert sind? Sowas wie die Bildschirmhelligkeit durch wischen auf der Statusleiste verändern geht bei mir nämlich net .. oder gibts da irgendwo ne möglichkeit das ein und auszuschalten?

Ja diese Funktion musst du zuerst in den Einstellungen/Cyanogenmod/Benutzeroberfläche/Statuszeile >>> StaturBar brightness control aktivieren. Ist aber in meinen Augen noch etwas zu hakelig.