[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

welcher Router? Evtl. ist die Routereinstellung einfach etwas "vertrackt" auch unsichtbar eingestellt, bzw. lässt der Router gem. Einstellungen keine neuen Geräte zu und "versteckt" sich dann einfach ?

• Danke
Reaktionen: FooManski
Tozupi schrieb:
Hi,

welcher Router? Evtl. ist die Routereinstellung einfach etwas "vertrackt" auch unsichtbar eingestellt, bzw. lässt der Router gem. Einstellungen keine neuen Geräte zu und "versteckt" sich dann einfach ?

Genau das ist es ja. Da ist nichts unsichtbar usw. Das Netzwerk sollte ganz normal erkannt werden können und nach Eingabe des W-LAN-Schlüssels funktionieren! mein Kumpel hat sein Handy erst letzte Woche bekommen und konnte sich auf ganz normale weise Anmelden. Keine Begrenzung der MAC-Adressen oder Ähnliches. Bei seinem Bruder hat es ebenfalls funktioniert! Nur bei mir nicht ...
Kann ich irgendwie W-Lan-Einstellungen von mir zurücksetzten oder keine Ahnung ...

Ich weiß wirklich nicht woran das liegen soll ....

Statische IP-Adressen? Dann braucht man WiFi Static aus dem Market

• Danke
Reaktionen: FooManski
FooManski schrieb:
Weil ich vielleicht denke das könnte mit CM7 zusammenhängen habe ich es mal hier gepostet!

das denke ich nicht, aber ohne kenntnis des router-modells und der wlan-einstellungen ist eine weitere diskussion ohnehin komplett akademisch und müllt diesen CM7-thread noch weiter zu. installier dir den wifi analyzer und probier es nächstesmal einfach nochmal.

Ich denke daran liegts nicht, werde es aber trotzdem mal ausprobieren! Danke!

Einer ne Idee bezüglich Screenshots?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Wo bekommt man denn den neusten Kang her ? Ich habe hier den Link aber da passiert nichts oder nur alle paar Tage und CM - bringt ja gar keinen Build mehr raus

Index of /gigglebread/p990

Einfach ein wenig Geduld haben.
Die Jungs arbeiten daran aber auch denen kann mal die Hardware kapput gehen.
Ich habe so ein Gefühl, das da heute oder morgen wieder was kommt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das G2x war schon bei v34, da ist also noch einiges aufzuholen ^^

Freibiergesicht schrieb:
das G2x war schon bei v34, da ist also noch einiges aufzuholen ^^
Ja, aber die V.31 des P990 und die V.34 des P999 haben genau den gleichen stand. :p

Gibt es ein Wetter Widget wie bei Lg
(Wolken, Sonne,Regen)

Was ich bei CM 7 nutzen kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich kann dir Go Weather oder das Fancy Widget nahe legen. Go Weather kommt dem LG Widget am nächsten.

Könnt ihr die v31 eigentlich schon empfehlen? Bzw wie siehts denn mit den bugs aus

Mfg

muffinmann schrieb:
Könnt ihr die v31 eigentlich schon empfehlen? Bzw wie siehts denn mit den bugs aus

Mfg
Also ich habe im moment meinen eigene ROM drauf, basierend auf dem neusten Kang. Das heißt also es sind noch ein paar andere neue Changes mit drin.
Also bei mir läufts wunderbar.. kein vergleich zu Stock :winki:

Wenn du meien ROM probieren willst: https://www.android-hilfe.de/forum/...7-jmcyanbreadmod-v-3-0-17-08-2011.109780.html

hier noch mal der neuste Kang:update-cm-7.1.0-RC0-Optimus2X-KANG-signed.zip

Werd ich mal machen danke

muffinmann schrieb:

Mfg

im großen und ganzen: ab und an ist mal ein reboot bzw. akku rein/raus fällig, aber prinzipiell lüppt das ding schon sehr gut.

Kann mir pls jemand sagen ob Screenshots gehn und wenn ja wie?
danke

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Beitrag #2267 ist doch noch gar nicht so lange her. ist etwas nachlesen bzw suchen zu viel verlangt ?

Wie lange dauert denn der GPS Fix nun bei der neusten nightly?