[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei der ersten Kang ist die Helligkeitsregelung fürn Popo.... Warum führen die das wieder ein wenns eh niemals funtzt? Allgemein ist es mit dem Vorkkernel aber zu empfehlen wenn man auf A2DP Bluetooth verzichten kann. Das funktioniert nämlich immer noch nicht, Jabra Headsets sind scheinbar noch inkompatibel.

Endlich....scheinbar wurde das fm Radio implementiert ....freu....

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

XJ6Nblack schrieb:
Endlich....scheinbar wurde das fm Radio implementiert ....freu....

Aber doch nur für das Samsung? Oder habe ich das falsch gelesen? Es sei den wir haben den gleichen Chip verbaut!

Hey,
ich habe die letzen 2 Kang-Versionen getestet und bei beiden habe ich das Problem das ich keinerlei Ton aus meinem Handy bekomme. Es ist komplett Stumm. Egal ob Tastentöne, Anrufe, Musik.

Habe auch schon alles mögliche probiert und es ändert sich leider nichts. Gibt es eine Lösung für das Problem?

TobiMD schrieb:
Hey,
ich habe die letzen 2 Kang-Versionen getestet und bei beiden habe ich das Problem das ich keinerlei Ton aus meinem Handy bekomme. Es ist komplett Stumm. Egal ob Tastentöne, Anrufe, Musik.

Habe auch schon alles mögliche probiert und es ändert sich leider nichts. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Kann ich nicht bestätigen.
Gestern um 23Uhr die letzte Kang geflasht, heut früh Wecker ohne Probleme und auch schon ein paar Anrufe gehabt mit Klingelton.

Aber ein andres Problem hab ich mit CM und zwar die automatische Umschaltung zwischen UMTS und GSM.
Wenn ich mal außerhalb des UMTS-Netzes bin, schaltet das Netz nicht auf GSM um, sondern is der Meinung, das kein Netz vorhanden ist, bei der Stock damals hat das meiner Meinung nach besser geklappt, da gabs vor allem auch die Option bei den Netzeinstellungen bei der man die Netzwahlmethode einstellen konnte, die hab ich bei CM noch nicht gefunden.

Nutzt von Euch jemand das App
CineX Serien in Verbindung mit
CM 7?

Bei mir laufen alle Folgen flüssig, nur das Bild ist total verpixelt.

Habe das Programm nicht gekauft,
liegt es daran oder am Handy?

Alte Folgen laufen Top.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das selbe Problem besteht auch beim App von megavideo.com.
Wurde hier auch bereits mehrfach erwähnt, das Bild verpixelt oder falsche Farben vorhanden sind. Hauptsächlich Grün.

Abwarten oder auf Modaco/Stock wechseln.

Also a2dp scheint mit der nightly v31. nicht zu funktionieren.zumindest bekommen ich keine Lieder mit meinem autoradio abgespielt....oder müsste es gehen?

Gruß

meiner79 schrieb:
Das selbe Problem besteht auch beim App von megavideo.com.
Wurde hier auch bereits mehrfach erwähnt, das Bild verpixelt oder falsche Farben vorhanden sind. Hauptsächlich Grün.

Abwarten oder auf Modaco/Stock wechseln.

Wo find ich die Megavideo App?

Ich frag mich nur warum manche Folgen perfekt laufen und die anderen nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht an der App liegen sondern einfach an der Videokodierung. Wenns verpixelt dargestellt wird dann fehlt noch Feintuning am CM7, nicht an der App. Bis zu Stable gehts bestimmt :D

Free File Hosting Made Simple - MediaFire

Das ist die neueste Kang mit den letzten Changelog Updates (updated prebuild kernel etc.)

läuft in meinen Augen mit ADW Launcher Ex (nur zu empfehlen bei CM7) unglaublich flüssig, jedoch ist die Akkuleistung nicht so gut wie die Kang davor.

Hmm..was ist denn mit dem Changelog los? Wenn ich auf CyanogenMod nightlies changelog for P990 gehe erscheint folgende Meldung:

Device not found. Maybe you misspelled the device name in the url, or device isn't supported yet. This is still WIP, i'll add all CM supported devices eventually. Please click a link in the header.

könnte damit zusammen hängen , dass sie ja in letzter zeit Probleme hatten mit dem Buildserver und jetzt auch noch Probleme mit diesem Server haben

Funktioniert ja kein Changelog gerade. Vielleicht werden auch endlich die Festplatten wieder aktiviert?

changlog is wieder on!
ich hoffe, jetzt gehts mit den nightlies wieder weiter! :D

aber echt .. über ne Woche keine nightly geflashed :D

Ja die Liste ist diesemal echt lang - der Kernel wurde auch mehrfach geupdatet.

Ich habe noch eine kurze Frage und hoffe die ist nicht zu sehr OT.

Ich habe einen Kumpel, bei dem ich das W-Lan-Netzwerk von seinem Router nicht finde. Habe generell keine Probleme mit solchen dingen und schon genug W-Lan-Netzwerke von anderen Freunden in meinem Handy, aber dieses eine kann ich einfach nicht erkennen!
Er hat selbst ein Smartphone und kann sich ohne weiteres damit verbinden. Mei mir wird dieses einfach nicht erkannt! Der Zugang ist nicht verschlüsselt oder Ähnliches und sollte für mich problemlos zugänglich sein!
Weil ich vielleicht denke das könnte mit CM7 zusammenhängen habe ich es mal hier gepostet!

Schonmal danke!

Funktionieren eigentlich jetzt Screenshots und wenn ja welche Tastenkombination?
danke

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk