[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taod schrieb:
sagt mal kann man mit CyanogenMod7 eigentlich 1080p video ab spielen? oder zumindest 720p? mit stock hat es nicht hin

Wieso nicht mit der Stock ? Ich kann damit Problemlos 720p anschauen und das sogar als Stream. Wobei im Netzwerk nur 5MB übertragung erreicht werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

chupacabra schrieb:
Wieso nicht mit der Stock ? Ich kann damit Problemlos 720p anschauen und das sogar als Stream. Wobei im Netzwerk nur 5MB übertragung erreicht werden.

wirklich? ich kann nur meine selbstgedrehten cam videos anschauen... aber runtergeladene .mkv dateien in 720p stocken alle und laufen zu "langsam" und haben kachelbildung...

würde auch gern wissen ob das mit der CM7 besser ist

Wirklich :thumbsup: !!!!

Klappt super in Verbindung mit dem PS3 Media Servern und ich habe ein P990 der ersten Stunde :D

Hast du evtl. zu vieles im Hintergrund laufen ?
Stichwort : RAM ?

tach kann man die helligkeit der touch tastem irgendwie verändern die blenden im dunkeln

Danke dir Jackmu, werde es mal heute genauso wie du probieren...

Was mir damals mit cm7 auch noch aufgefallen war, waren die Empfangsprobleme. Ist das inzwischen besser?

also, der Empfang an sich ist in Ordnung, aber man sieht immernoch ab und zu "Kein Dienst". Immerhin ist es mittlerweile (bei mir) so, dass ich dann die PIN eingeben muss und es dann wieder weitergeht

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

na holla die waldfee das changelog nimmt ja gar kein ende mehr. sollte etwa endlich ne stable kommen?

SpikeMeBaby schrieb:
na holla die waldfee das changelog nimmt ja gar kein ende mehr. sollte etwa endlich ne stable kommen?

die meisten Änderungen sind nicht p990 spezifisch.. :(

Und vorallem hat sich seit 2 tagen am changelog nix mehr getan....

XJ6Nblack schrieb:
Und vorallem hat sich seit 2 tagen am changelog nix mehr getan....

Sowas nennt sich "Wochenende" :)

Abgesehen davon ist doch heute morgen eine ganze Menge zu der nächsten Nightly dazugekommen.

• Danke
Reaktionen: Glanni
hab mal die neues Kang mit V8 Engine getestet. Ganz nice soweit, aber leider besteht bei Flash Streams so komisches überdimensionales Rauschen und damit sind Videos gucken über Internet nicht zumutbar. :( Schade, muss noch gefixt werden.

Merkwürdigerweise kriege ich manchmal die Eingabeaufforderung für die PIN nachdem ich kein Netzempfang hatte, und das, obwohl sich das Telefon nachweislich nicht neugestartet hatte.

Weiß jemand, woran das liegen könnte, oder ob das ein bekannter Bug ist?

Auf meinem P990 läuft CMv31@0218BB.

Hatte ich auch schon paar Mal...

Benutzt irgendwer von euch Winamp? Wenn ich das Gerät neustarte wird im Widget als aktueller Titel immer Nine Inch Nails - Discpipline angezeigt, obwohl ich das niemals drauf hatte :D Schleichwerbung? :)

eViLsTieFel schrieb:
Merkwürdigerweise kriege ich manchmal die Eingabeaufforderung für die PIN nachdem ich kein Netzempfang hatte, und das, obwohl sich das Telefon nachweislich nicht neugestartet hatte.

Weiß jemand, woran das liegen könnte, oder ob das ein bekannter Bug ist?

Auf meinem P990 läuft CMv31@0218BB.

Kann ich bestätigen. Habe das selbe Problem.

hmmm nach anfänglicher begeisterung hat sich heut abend im office das gerät sang- und klanglos abgeschaltet, war nur durch die gute alte akku rein/raus routine wieder zum leben zu erwecken. witzigerweise exakt das, was das stock-ROM bei mir so gut wie nie gemacht hat. hab mich gestern und heute aber wieder so sehr an CM7 gewöhnt (war vorher aufm milestone auch das einzig wirklich benutzbare), dass ich jetzt erstmal dran bleibe.

Hatte es bis jetzt 2x, dass das Handy einfach so ausging - Blackscreen quasi.
Konnte aber direkt wieder rebooten, ohne Akku rauszunehmen.

Außerdem scheint mit der vorletzten(!) KANG - nicht die von marcel gepostete Version - bei mir das WLAN irgendwie nicht mehr 100%ig zu funktionieren. Manchmal wird sich nicht mit der SSID verbunden und einmal ist es direkt nach der Verbindung ausgegangen.
Ich flashe gleich mal die neueste KANG. Vllt bringt's ja was ;)

habe mit der letzten Kang reichlich freezes (bis mehrere Minuten) und auch crashes (mit reboot).

Abgsehen davon läufts super schnell. Und FullHd 30fps Video funktioniert auch!

Habe mal die neuste Nightly drauf gemacht und bin dann aber schnell wieder zurück zur MoDaCo. Ist leider noch nicht im Alltag zu gebrauchen. Zu viele Abstürze und Sachen die nicht richtig gehen.