X
xfighter11
Erfahrenes Mitglied
- 11
Stimmt, KANG nicht. Nur die offiziellen. Hatte KANG überlesen. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elda schrieb:Mit dem stock rom ließ sich durch seitliches antippen des handys der Cursor verschieben. Cm unterstützt das anscheinend nicht, gibt's da Möglichkeiten das noch nachzurüsten?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Pitscho schrieb:hmm, ich habe seit kurzem eine fehlermeldung wenn ich das telefon anschalte (nicht aus dem standby holen, sondern wirklich anschalten)
cmparts muss geschlossen werden. (und knopf schließen erzwingen)
jemand eine idee woher das kommt?
----------------
v31
baseband 0502
Ich habe vor einigen Tagen mein Telefon komplett neu aufgestzt.sirkahn schrieb:@jackmu: Wenn du wirklich keine dieser Probleme hast, würde mich interessieren, wie du es gemacht hast bzw was ich falsch gemacht. Habe zur Zeit Modaco drauf und der saugt mir zu viel am Akku. Hätte echt lieber cm7.
Habe die Baseband 20110405 drauf und wenn habe auch einen Fullwipe gemacht...
sirkahn schrieb:@jackmu: Wenn du wirklich keine dieser Probleme hast, würde mich interessieren, wie du es gemacht hast bzw was ich falsch gemacht. Habe zur Zeit Modaco drauf und der saugt mir zu viel am Akku. Hätte echt lieber cm7.
Habe die Baseband 20110405 drauf und wenn habe auch einen Fullwipe gemacht...
Ich habe die 3.2.0.8er Versionscimitar schrieb:Habe ebenfalls mit der aktuellen lang und baseband 502 ohne RIL Fix keine Probleme. Mache immer ein fullwipe, cachewipe und dalvik Cache wipe. Welche clockworkmod Version hast du?
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Rubilein schrieb:Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die WLAN-Verbindung irgendwie sehr langsam ist. Ich kann max. mit 200-230kb/s downloaden :/. Ist das ein bekannter Bug in der CM7 generell oder eine Einstellungssache?
Mit MoDaCo und Stock waren mit unserer 16mbit-DSL-Anschluss immer die max. 1,6-1,7mb/s möglich.