fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
Jungs ich muss mal eine Frage einwerfen und zwar ,ist CM7 mittlerweile alltagstauglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann keines deiner Probleme bestätigen...sirkahn schrieb:Ich weiß es sind zwar nightly builds, aber bin etwas von der v31 enttäuscht. Noch sehr viele Freezes etc. Musik hören und im Browser surfen geht nur ganz schlecht.
In meinen Augen noch nicht so sehr zu empfehlen.
Maulwurf schrieb:Ich kann es auch kaum erwarten, bis das nächste Nightly rauskommt.
Vor allem bin ich gespannt was das hier ist: "This allows the ability to control brightness by sliding across the statusbar."
Das neue Baseband kann man nur mit dem Smrtflashtool installieren und dabei wird dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Du kannst allerdings vorher ein Nandroid Backup machen und diese nach dem flashen des neuen Basebands wieder aufspielen. Dann kannst du den neuen RIL fix einfach per ClockworkMod drüberflashen. Vorher halt nur cache wipenmegaapfel schrieb:@jackmu95 muss man für das neue baseband und den ril fix wipen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Na da war ich wohl doch noch etwas schnellerscimitar schrieb:Zwar nicht jackmu95, aber die Antwort ist ja und nein. ;-) Ich habe die 31 mit 502 ohne den fix laufen und keine Probleme. Andere scheinen den aber zu benötigen. Tja irgendwie zickt das Telefon bei jedem etwas anders....
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
jackmu95 schrieb:Na da war ich wohl doch noch etwas schneller
Aber ich hatte es auch erst ohne RIL fix am laufen, habe aber dann ihn einfach mal geflasht und konnte aber keinen positiven bzw. negativen Unterschied erkennen.
Wenn die V.32 rauskommt setze ich aber das ganze Telefon noch mal neu auf... hat mir bei früheren Versionen immer noch mal etwas gebracht in Sachen stabilität und zuverlässigkeit
Maulwurf schrieb:Ich kann es auch kaum erwarten, bis das nächste Nightly rauskommt.
Vor allem bin ich gespannt was das hier ist: "This allows the ability to control brightness by sliding across the statusbar."