X
xfighter11
Erfahrenes Mitglied
- 11
Mir ist soeben aufgefallen, dass mein Display einen Pixelfehler hat . Jetzt war ich so glücklich und dann sowas. Gibts noch mehr mit dem Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
space79 schrieb:Mal ne allgem. Frag an alle mit der CM7... Wie verhält sich der Akku? Gefühlt gleich, besser schlechter zu MCR's gesehen?
V30 und RIL Fix läuft bei mir wesentlich stabiler als V27 und neue RIL Datei. Kann an der V27 liegen, ich vermute es aber eher nicht.chilipepper schrieb:Hi
Falls ich mal zur v31 komme, welchen RIL muss ich denn jetzt nehmen,
den Ril Fix über CWM oder die Datei zum kopieren?
Mutsu schrieb:Also bei mir hält der Akku sein *grübel* 20 um ein paar Stunden länger,
im Gegenzug zur MCR 12.
Und wenn ich jetzt bei CM7 die Option Power Safe reinmache,
komme ich ganz locker 30h aus und da sind ein ~3h surfen spielen + 3 h musikhören über Kopfhörer und noch ein wenig telefonieren und sms drin.
space79 schrieb:Mal ne allgem. Frag an alle mit der CM7... Wie verhält sich der Akku? Gefühlt gleich, besser schlechter zu MCR's gesehen?
matterno schrieb:was ist eigentlich mit dem Threadersteller los?
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
yoolio schrieb:Toll. Jetzt hatte ich seit Version 20 oder so keine Soundprobleme mehr und mit V30 fast ununterbrochen. Ob es daran liegt, das ich dachte "mach ich's mal ordentlich" und ein kompletten Factoryreset gemacht hab statt wie bisher immer nur über die alte Nightly zu flashen? =(
matterno schrieb:was ist eigentlich mit dem Threadersteller los?
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
chupacabra schrieb:Ich glaube der ist jetzt mit dem SG2 beschäftigt...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App