[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich hab hier länger nicht mehr geschaut wie es mit den fehlern bestellt ist.

ich habe Baseband 0315
KANG 7.1.0-RC0 vom 24.05.2011 / CM7 V28

meine fehler:

- GPS dauert ewig bis geht garnicht bei routenplanen
- wenn das LG im standby ist kommt es 2-4 mal am tag vor das ich den akku ziehen muss weil es sich nicht mehr einschalten läßt
- es kommt auch oft vor das beim entsperren der schieberegler nicht reagiert und ich dann akku ziehen muss

hat wäre ähnliche fehler oder kennt lösungen?

Unimatrix schrieb:
Sieht so aus, als würde wieder aktiv am Optimus Speed gearbeitet werden, wie man im Changelog sehen kann.

Oh ja! Dutch translation, Russian translation, Ukrainian translation. Traditional chinese translation; ich bin begeistert! :rolleyes:

V 30 ist Online !!!

Liberator schrieb:
Oh ja! Dutch translation, Russian translation, Ukrainian translation. Traditional chinese translation; ich bin begeistert! :rolleyes:

Ist doch Schmarrn. Wenn Du "Hide Translations" bleiben immer noch genug Bugfixes/neue Funktionen übrig. Immer diese Schlechtreder :thumbdn:.

xfighter11 schrieb:
Ist doch Schmarrn. Wenn Du "Hide Translations" bleiben immer noch genug Bugfixes/neue Funktionen übrig. Immer diese Schlechtreder :thumbdn:.

Würdest du dann dort aber genauer hinsehen, würde dir auffallen das auch viele Changelogs für das LG Star dabei sind und das sind definitiv mehr als für das P990 . Bei dem Rest gehe ich mal davon aus das es alle Handy´s betrifft.

Sooo viele ist es also wirklich nicht für "unser" Handy..:biggrin:

P.S muss ich mich korrigieren oder ist das LG Star doch unser Handy, sieht jedenfalls danach aus. Aber warum dann Star und P990 :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Weltenbrand schrieb:
Aber es funktioniert nicht. Beim zurückrufen zeigt das Handy in ca. 50% der Fälle nur einen leuchtenden Schwarzen Bildschirm. Nach wiederholtem drücken gehts dann irgendwann wieder.

oder mach ich was falsch?

Is bei mir genau so! endlich mal einer der das prob auch bestätigen kann!^^

Haha, ich hab jetzt bestimmt 5mal erstmal Bildschirm an und wieder aus gemacht :)

chupacabra schrieb:
Genau da habe ich es auch gesehen. Aber warum Star und warum unterschiedliche Changelog´s ?
Ich glaube "android_device_lge_star-common" bedeutet, dass es ein Fix für die ganze Produktfamilie ist. Dazu gehören das P990 (LG2x) und das amerikanische P999 (G2x).
"android_device_lge_p990" bedeutet nur für die europäische Version.
"android_device_lge_p999" bedeutet eben analog nur für die us Version.

V31 online

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

choice schrieb:
Haha, ich hab jetzt bestimmt 5mal erstmal Bildschirm an und wieder aus gemacht :)

Ich auch ;) allerdings hab ich keinen Effekt wenn ich das Display anmache.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Toll. Jetzt hatte ich seit Version 20 oder so keine Soundprobleme mehr und mit V30 fast ununterbrochen. Ob es daran liegt, das ich dachte "mach ich's mal ordentlich" und ein kompletten Factoryreset gemacht hab statt wie bisher immer nur über die alte Nightly zu flashen? =(

Bin bei Version 28 eingestiegen und hatte bis jetzt keine Soundprobleme.
Nur seit Ver.30 krieg ich keine USB Verbindung zu Win7 mehr hergestellt.
Mit Vers.31 gehts immer noch nicht. Hat jm ne Idee?

Jennings schrieb:
Habe ich aber auch nicht, sollte es da auch einen geben?

Jennings schrieb:

einstellungen > cyanogenmod > display > "einschalten animieren"
ist scheinbar von haus aus deaktiviert...

Hmm... hatte grad eben auf der 31 zum ersten mal seit langem den soundbug - klingelton ging nicht und beim anruf hab ich nichts gehört. Hoffe dass das schnell gelöst wird, weil ich viel telefoniere und der neustart einfach zu lang dauert...
Oder hat jemand dafür schon eine lösung??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So habe mir dann auch mal mit CyanogenMod7 Nightly v.31 installiert, Ersteindruck 1000x besser bzw. schneller als die Stock Rum. Bisher keine Fehler gefunden.

Grossand schrieb:
Bin bei Version 28 eingestiegen und hatte bis jetzt keine Soundprobleme.
Nur seit Ver.30 krieg ich keine USB Verbindung zu Win7 mehr hergestellt.
Mit Vers.31 gehts immer noch nicht. Hat jm ne Idee?

Versuch mal den Treiber zu installieren.