[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Magiya schrieb:
Weiß einer von euch, warum keine Programme bei "meine Apps" im Market angezeigt werden nach dem Backup von Titanium?
find das nervig weil ich so nie weiß wann Updates anfallen

Anwendungen > Market > Dateien löschen und dann den Market einfach nochmal neu starten. oder das x2 neu starten könnte auch schon helfen

• Danke
Reaktionen: Magiya
Jennings schrieb:
Anwendungen > Market > Dateien löschen und dann den Market einfach nochmal neu starten. oder das x2 neu starten könnte auch schon helfen
Danke Danke :thumbsup:

Habt ihr auch das Problem, dass nach einiger Zeit der Sound weg ist?
Ich weiß, dass das früher so schon mal war, aber ist das jetzt immer noch? Bei mit mit der neusten Kang+vorkKernal drauf.

Ranrick schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass nach einiger Zeit der Sound weg ist?
Ich weiß, dass das früher so schon mal war, aber ist das jetzt immer noch? Bei mit mit der neusten Kang+vorkKernal drauf.

Habe das selbe Problem bei jeder Version.
Original Stock, Modaco, CM und Kang

Weltenbrand schrieb:
Habe das selbe Problem bei jeder Version.
Original Stock, Modaco, CM und Kang
Oh, habe bisher nur Stock+Fix von Paul und CM7 drauf gehabt. Bei der Stock Version is nie der Sound weg, dafür aber der ein oder andere Freeze, Reboot und shutdown. CM7 is halt mal der Sound weg :p is ja au net besser

ich hab grad mit ES File Explorer probiert die neue RIL über die alte drüber zu kopieren, aber der Vorgang schlägt immer fehl. Auch die alte löschen ist nicht drinne.. hat einer ne idee?

Elda schrieb:
ich hab grad mit ES File Explorer probiert die neue RIL über die alte drüber zu kopieren, aber der Vorgang schlägt immer fehl. Auch die alte löschen ist nicht drinne.. hat einer ne idee?

ES File Explorer hat keine root rechte. Nimm Rootexplorer.

Kann es sein, das es bei dem neuen Kang
eine neue Displaysperranimation gibt, die aber gleichzeitig nicht richtig funktioniert?

So in der Art, als wenn man nen alten Fernseher ausschaltet.

jupp, und das ist so gewollt ^^

Ranrick schrieb:
jupp, und das ist so gewollt ^^

Aber es funktioniert nicht. Beim zurückrufen zeigt das Handy in ca. 50% der Fälle nur einen leuchtenden Schwarzen Bildschirm. Nach wiederholtem drücken gehts dann irgendwann wieder.

oder mach ich was falsch?

Hi

habe mir gestern Abend den nightly Build v29 auf mein Optimus geflasht. Wie sieht es denn aus wenn neue Builds draußen sind? Kann ich dann einfach über den alten Build flashen? Sind die Einstellungen, Apps etc. dann noch erhalten? Oder muss man wieder alles neu aufspielen mit Titanium Backup usw?

Vielen Dank im voraus ;-)

Lg

Lies den Thread, wurde schon gefühlte 387x erörtert.

Naja der Thread hat schon über 200 Seiten -.- Da das zu finden was ich suche kann ja ewig dauern -.-

machen wirs kurz:
JA KANNST DU!!!!
einfach cache wipen und die neue Nigtly drüber flashen !

Wenn ich das richtig verstehe soll das heißen, dass ich einfach drüber flashen kann und alle Einstellungen Apps etc. bleiben erhalten richtig? ^^ Sorry Leute echt mal ich hab gerade ein paar Seiten gelesen aber da sitz ich ja morgen Mittag noch dran wenn ich danach suchen müsste ;-) Vlt könnte der Thread Ersteller das dann auch mal mit in den Anfangspost packen!

jackmu95 schrieb:
machen wirs kurz:
JA KANNST DU!!!!

muss sowas sein? Es gibt hier auch Menschen, die nicht 10h am Tag im Forum surfen können (habe ich gehört).
Da ist es doch legitim einfach ein kurzes "ja kann man" auf eine Frage zu antworten. Hättest du das gleich gemacht, wären hier 3 (+1 - meiner) Posts ersparrt gewesen. Dieser Thread ist nicht nur wegen solchen Dingen so lang - aber es hilft dem auch nicht wirklich entgegen.

EDIT:
@friemar: genau das heißt es - du kannst in der ClockworkRecovery Cache und Dalvik Cache wipen wie du willst und die neueste Version drüberspielen. Das einzige was du nicht machen darfst ist ein Factory Reset. In dem Fall wären deine Einstellungen und Apps wirklich weg und du müsstest sie dir neu zusammensuchen.

• Danke
Reaktionen: friemar
Sieht so aus, als würde wieder aktiv am Optimus Speed gearbeitet werden, wie man im Changelog sehen kann. Wenn die paar Bugs noch gefixt werden, wird der Cyanogenmod endlich alltagstauglich.