JB83
Erfahrenes Mitglied
- 45
Ist eigentlich schon eine finale Version absehbar, oder kann man dazu noch nix sagen (bzw. es wurde dazu noch nix gesagt)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChRYs7 schrieb:Ne bis jetzt noch garnicht. Hab die neuste Kang aber auch erst seit ca 1h drauf.
ChRYs7 schrieb:Ne bis jetzt noch garnicht. Hab die neuste Kang aber auch erst seit ca 1h drauf.
ChRYs7 schrieb:Kommt drauf an wenn du das LGOS geschäftlich nützt würde ich dir noch davon abraten CM7 zu flashen weil es doch nocht vereinzelt zu Kamera/Browser-Freezes kommt. Ich hatte auch mal das Problem das ich keine Anrufe bekommen habe aber nach einem Neustart ging auch das wieder. Also für berufliche Nutzer eher nicht aber wenn du es ab und zu verschmerzen kannst den Akku entfernen zu müssen würde ich dir ganz klar CM7 empfehlen. Läuft abgesehen von den Freezes richtig schnell und smooth.