B
Beerle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Mit der sd Karte interessiert mich jetzt aber auch...hatte meine damals im PC formatiert.bringt es echt was die im Handy mit cm7 zu formatieren?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chupacabra schrieb:Kernel muss nicht.
Baseband nur bei 405 und höher. Dann aber den richtigen Fix nehmen.
canedha schrieb:edit: da vorposter seine frage geändert hat ^^
btw. gibts schon nen ril-fix für das 0502er baseband für cm7?
chupacabra schrieb:Da CM7 im Moment mit der 208 arbeitet brauchst du da keinen Fix.
Ich würde sagen wenn du keine Probleme mit Sprachqulität und Internet hast ist der Wechsel auf eine neue Baseband nicht notwendig.
Fix gibts wohl hier https://www.android-hilfe.de/forum/...5-21_20110725.90312-page-12.html#post-1472096
habe ienfach mal die Suchfunktion genutzt
BTW: Wurde dir die neue Baseband im LG Updater angeboten ?
Mir wurde diese bis heute nicht angeboten......
Habe ein ungebrandetes mit V10c .
Oli92 schrieb:Sperrtaste und Lautstärke down gedrückt halten.
Bin auf die V30 gespannt, verspricht ja einiges Neues...
b3ndech0 schrieb:
philstar schrieb:bin grad am testen, is aber noch ein bisschen buggy, manchmal bleibt der screen schwarz, nur die vier tasten unten leuchten...
und die entsperrfunktion sieht noch nicht so nice aus, bei mir zumindest... kA^^
ChRYs7 schrieb:Also bei mir läuft alles flüssig und Beam-Animation sieht auch richtig gut aus.
Wenn du die Animation nicht haben willst kannst du auch einfach unter Einstellungen -> CyanogenMod -> Display-Einstellungen -> den Hacken bei Auschalten animieren entfernen.
trkiller schrieb:Wollte mal fragen wie es denn aussieht mit CM7 ob die alttagstauglich ist (Internet, Telefon, Kamera)
Habe gerade Modaco FR17 drauf und mich regt es total auf das jedes ROM was ich getestet habe total laggy ist und andauernd die Apps abstürzen
philstar schrieb:hast du also auch nicht das problem, dass der screen ab und zu schwarz bleibt!?
btw, danke für den tip mit den cm einstellungen, die ensperranimation funzt jetzt auch!