[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja der 48MB ist noch der alte, die anderen hatte ich neu gemacht

P.S. was ist eigentlich BSOD

BSOD = Black Screen of Death soweiot ich weiß ;)
hmm ich benutz den 3.0.34-ETaNa_OC und bisher nur ein BSOD am Tag (davor mehrfach täglich->insofern besser, aber noch nicht ideal) trotz 324mhz und joa...kann aber auch an ireiner App liegen...wer weiß^^'

Ich nutze den gleichen Kernel und seit ich den drauf habe (2 tage) keine Probleme.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Ich habe jetzt wieder den normalen Temasek drauf. Läuft gut und der Akkuverbrauch ist auch gut.

EDIT: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich ständig den Kontakt zu den Google Servern verliere (Empfang grau)
Baseband und Ril passen zusammen. Wie kann ich generell meinen Empfang verbessern?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Oh man mir reichts mit diesem Scheißhandy. Ich habs jetzt fast 1 Jahr und es hat mich so unglaublich viel Zeit gekostet! Ich hab einfach keinen Nerv mehr. Mal läufts ganz passabel und dann spackts wieder total rum! Kamera ist sau schlecht und Video aufnahmen sind auch scheiße. :banghead: Dauernde Bsods und Freezes? Ne man nich mit mir. Warte jetzt aufs Huawei ascend d quad. Doch bis dahin muss ich mich leider noch mit diesem rießen Fehler von Lg auseinandersetzen :mad: -.-

Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir wirds wohl des S3..aber Huawei ascend d quad soll auch geil sein. Nehm aber dann die Xl version!

ja auf das warte ich schon lange, angekündigt war mitte des Jahres, doch habe bei Huawei schon 4 mal angefragt und die haben immer noch keinen Termin. Wird wohl eher September oder so und dann ist die Frage ob es ein neues Google Handy geben wird. Weil dann wird es das, egal wie es aussieht und was es für Daten hat. WEIL ehrlich, wer braucht Quadcore. Schaut euch Jelly Bean auf dem Galaxy Nexus an, das fegt jedes Quadcore SGS 3 weg und bis es dafür Jelly Bean gibt vergehen auch mal wieder 6 Monate.

Da geb ich dir recht. Jelly Bean auf dem Nexus ist Traumhaft!!!

ichbindas6 schrieb:
Als erstes mal, ja ich weiss, das wenn ich einen anderen Kernel installierte ich mir ein paar tweak Dateien überschreibe.
Aber bei dem Unterschied in Akkuverbrauch.......

Benutze den etana vom 22.6. In der ds Version. Hatte den schon vor der 1.4 drauf daher kannte ich die Akkulaufzeit.

Läuft auch Super mit der cn 1.4 Rom ist du schnell (ohne oc) und Akku was soll ich sagen....hier ein Bild
58984d9a-bc46-3132.jpg

Alle tweaks aus dem Update me hab ich nach dem Kernel installiert.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Hä ich find den Kernel bei Xda nich :(
Kannste mal den Link schicken?
Wäre sehr dankbar :o

ETaNa

müsste vom 17.06. sein.

• Danke
Reaktionen: undgrand
Irgendwelche BSOD'S mit diesem Kernel? Sonstige modifikationen nötig?

Also ich nutze den seit Wochen.
Hab in der app die mit dem Kernel installiert wird nur die min Frequenz angehoben. Sowohl mit der loc (1,2GHz) Einstellung, als auch mit stock nie Probleme gehabt. Lässt sich alles in der app einstellen.

Hab die beiden fixes aus dem update me nach dem Kernel nochmal installiert wobei ich mit und ohne keinen Unterschied merke.

Bei Fragen einfach nochmal melden.

Gewendet von mir mit dem rechten Daumen!

Chuck Norris 1.4
etana 20120622 ds 32mb

... warum ich mit der CN 1.4.1 sehr zufrieden bin.....

Anhänge

• screenshot-1342388846832.png
    screenshot-1342388846832.png
    19,2 KB · Aufrufe: 232
die neuen kernels kommen heute abend, gestern zu kaputt gewesen

• Danke
Reaktionen: Locko
Schäm dich! Ne ne... Du machst einen klasse Job und wir sind dankbar, dass du unser Optimus mal wieder gerettet hast.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Locko
Seh ich genau so, setz dich mal nicht unter Druck.wir sind dir alles so was von dankbar das du aus dem LG Schrott so ein Goldstück gemacht hast.da soll bei dir kein Druck entstehen, mach so wie du Lust und spass hat.
Denk immer dran rl geht vor.

Gewendet von mir mit dem rechten Daumen!

Chuck Norris 1.4
etana 20120622 ds 32mb

würde so gerne ICS Rom dafür bauen, aber wenn ich sehe was alles nicht geht, null LUST. Gerade bei einem Mitarbeiter auf seinem alten Desire ICS installiert und ausser Video läuft alles perfekt. MIT Nova Launcher und meinem Theme und einer CleanClock sieht es so schnieke aus und läuft so hammer geil. Meiner Freundin gestern auf ihr Defy ICS installiert und da geht wirklich alles auch HWA. Das Ding rennt und sieht schnieke aus.

also bin ich gerade total neidisch und verfluche LG dafür. Die haben bei mir so verschissen, kein LG 4X HD oder LG 7, nichts da, nie wieder.

So hab mein Donate mal eingelöst, auch wenn das nur Peanuts für deine Arbeit sind.
Oh ja ICS wär geil. Wollte schon XXXMrHyde´s ROM flashen, aber mir geht´s wie dir, wenn dann sollte schon alles funktionieren. Ebenso mit dem LG, never ever. Das war das erste und letzte, auch wenn´s dank dir erträglich ist, sonst hätt ich es schon längst verscherbelt.

Hi,
habs jetzt auch drauf (weg von MIUI) Das erst WOW war der Aroma Installer
jetzt läuft es seit 24 h, bin begeistert, GO SMS muss ich noch nachinstallieren.
Mit Standart Kernel (konne nichts auswählen)
Gruß Dirk