[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Übertakten halte ich eh für überflüssig. Die Rom läuft bei mir schnell genug.

pukidukie schrieb:
Übertakten halte ich eh für überflüssig. Die Rom läuft bei mir schnell genug.

Da hast du absolut recht!!

pukidukie schrieb:
[...]
Kann ich bei Miui Mount irgendwas editieren, so dass meine Fotos auf der externen Speicherkarte landen? - Das ist noch immer mein einziges Problem

Das intressiert mich auch schon seit langem. Habe auch den MIUI Mount drin, hätte die Fotos und Videoaufnahmen aber gerne auf der SD-Karte. Der Speicher des LGOS ist nämlich schon bei ein paar HD-Aufnahmen voll.
Lg.

Edit: Aaah, das es mim CM7-Mount machbar ist weiß ich. Dort werden dann aber auch die Apps auf der SD-Karte ausgelagert(?) usw.. Bei meiner Class 4 Speicherkarte is das nich so dolle und zu Zeiten von anderen Smartphones meinten ein paar das so die Lebenserwartung der SD nicht allzu hoch sei

Ich mag das CM Mounting nicht. Habe da lieber Stock und es sollte doch auch so gehen, wenn selbst Stock Roms das hinbekommen. Oder?

Da haste normal Recht! Ist ja nich nur Miui-Mount sondern auch Stock-Mount. Mit der LG-Kamera App hab ich echt schon viel rumprobiert, bekomme es aber nie hin (CN 1.3). Wäre echt schön, wenn das jemand ändern könnte:)

Als erstes mal, ja ich weiss, das wenn ich einen anderen Kernel installierte ich mir ein paar tweak Dateien überschreibe.
Aber bei dem Unterschied in Akkuverbrauch.......

Benutze den etana vom 22.6. In der ds Version. Hatte den schon vor der 1.4 drauf daher kannte ich die Akkulaufzeit.

Läuft auch Super mit der cn 1.4 Rom ist du schnell (ohne oc) und Akku was soll ich sagen....hier ein Bild
58984d9a-bc46-3132.jpg

Alle tweaks aus dem Update me hab ich nach dem Kernel installiert.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Wow, die Laufzeit sieht super aus. Nur stört es nicht, wenn man nie weiß wie viel Akku man noch hat? Vllt. kann Einsteinno1 uns den Kernel ja via UpdateMe freigeben?

Um zu wissen wir lange der Akku noch hält benutze ich eh schon immer battery left.

Und das zeigt auch bei den DS Treibern die korrekten Prozente an?

Die app braucht ein paar entladezyklen und erstellt dann anhand deiner durchschnittlichen Nutzung der Laufzeit und der System prozente eine eigene akkustatistick und zeigt die die Werte sogar in restzeit an.

• Danke
Reaktionen: pukidukie
ja der ds kernel ist gut, doch so viele haben sich beschwert das man nie sieht wie viel man wirklich hat und unter 20% ehe immer kritisch weil in einem Augenblick hat man 15 im nächsten 1%. Deshalb war ich mal FAN von, doch jetzt nehme ich lieber den normalen. Ich kann ihn aber auch gerne ins UpdateME reinpacken.

Sind denn die DS Treiber wirklich so ausschlaggebend für die Akkulaufzeit? Irgendwie sehe ich das mit den falschen Akkuwerten auch etwas kritisch...
Edit: Für die Akkulaufzeit nehm ich das in Kauf ;).
Kannst du den Kernel bitte hinzufügen? Würde bestimmt auch noch andere freuen.

Zuletzt bearbeitet:
KERNELS TO-DO abgehackt, sind oben

• Danke
Reaktionen: pukidukie
Hey Super danke! Aber welcher Kernel ist denn der 1207? Bei vadonka gibt es nur den 20120711 und den auch nicht mit ds treiben.
hast du die Treiber selbst hinzu geführt?

Hey...
Fast Question!

Wenn ich mir dieses ROM drauf mache, kann ich da meine Kontakte etc. wiederherstellen auch? Mit dem "Sichern" von 2.3.4 ? Ist dies hier noch vorhanden?
Also SMS/MMS und Kontakte. Das ist das einzigst wichtige da.

Synchronisierst du deine Kontakte nicht über Google Mail? So mache ich das immer. Für SMS würde ich im play store nach sms Backup oder so suchen.

@ichbindas:
Die Daten, die einsteinno1 eingibt haben nichts damit zu tun Wann der Kernel vom Entwickler rausgebracht wurden.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Nein! Mach ich nicht...Hab dies alles deaktiviert!
Ich mach das mit dem "Sichern" immer!
Bisher 1a...Daher Frag ich.
Kann den jemand bei sich mal schauen, ob das App "Sichern" bei ihm in dieser Version drin ist?!

Danke.

die neuen kernel versionen geht wohl nicht, muss ich fixen

duAffentier schrieb:
Nein! Mach ich nicht...Hab dies alles deaktiviert!
Ich mach das mit dem "Sichern" immer!
Bisher 1a...Daher Frag ich.
Kann den jemand bei sich mal schauen, ob das App "Sichern" bei ihm in dieser Version drin ist?!

Danke.

Kannste doch nachinstallieren.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Einsteinno1 schrieb:
die neuen kernel versionen geht wohl nicht, muss ich fixen

Bei dem Etana DS Oc 64MB Ram Hack kann ich das bestätigen aber der mit 48MB
funktioniert einwandfrei.

EDIT:

Habe mit dem neuen Etana BSOD!

Zuletzt bearbeitet: